Frank-The-Tank Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hi habe jetzt mit der Kampagne begonnen und es treten die ersten Grafikfehler auf, ich selbst spiele auf der PS3. Kann mir jemand der es selbst schon hat berichten ob er ebenfalls probleme mit Fehlern hat? Werde ein Beispielbild posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hatte nur einmal einen verzerrten ton, sodass ich neustarten musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja bei mir war nur die Mission im Dschungel etwas verbuggt, würde das Bild das ich davon gemacht habe gerne posten leider macht erkennt mein pc momentan mein iphone nicht-.- aber nach der Mission läuft jetzt alles einwandfrei mir kommt es gerade so vor als ob die die Mission nur halb fertig gestellt hatten Grafik hat sich danach auch gebessert, naja werd das nochmal genauer untersuchen wenn ich die kampagne durch habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bei mir auch im Dschungel. Es hat extrem geruckelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Im Dschungel gabs bei mir einmal ein Freeze, ansonsten aber bis zum Ende hin alles flüssig gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 http://s7.directupload.net/file/d/3073/dtbjufjh_jpg.htm hier mein Bild das ich gemacht habe von den Disco-Palmen:D aber ansonsten lief bis auf die Mission im Dschungel alles noch perfekt bis zum Ende:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bei mir sehen manche büsche schwarz aus und baumstämme werden weiß O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bei mir verzerren die gegner wenn sie sterben sieht ab und an sau lustig aus : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.