Playstation360 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Werde mir den Season Pass holen, wenn ich sehe, dass da schöne MP Maps dabei sind! Wenn nicht, dann lass ich es sein. Es ist ja nicht so, dass ich die früheren Mappacks nicht bekomme wenn ich den Pass kaufe EDIT: 2000 Beiträge Wollte eigentlich den einen Beitrag nutzen für den "Zur Lage der Nation" Thread. Naja egal jetzt ^^
BeastMode Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Hi, hab mal ne Frage und zwar möchte ich gerne den Season Pass kaufen, habe die UK Version des Spiel und meine Frage ist kann ich mir den pass auch im DE store kaufen? Ich hab nämlich kein Bock 50 euro aufn schäbigen acc zu machen sondern würde das wohl gerne auf meinen haben. Ingame zeigt er mir an das ich den Pass kaufen kann und er leitet mich weiter zum <Store, nur weiss ich nicht ob die DLC s dann kompatibel sind, bei mir steht Bles 1717 irgendwas...hat da jemand schon Ahnung von oder sollte ich lieber erstmal warten bevor ich 50 euro ausgebe?
reptil Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Hi, hab mal ne Frage und zwar möchte ich gerne den Season Pass kaufen, habe die UK Version des Spiel und meine Frage ist kann ich mir den pass auch im DE store kaufen? Ich hab nämlich kein Bock 50 euro aufn schäbigen acc zu machen sondern würde das wohl gerne auf meinen haben. Ingame zeigt er mir an das ich den Pass kaufen kann und er leitet mich weiter zum <Store, nur weiss ich nicht ob die DLC s dann kompatibel sind, bei mir steht Bles 1717 irgendwas...hat da jemand schon Ahnung von oder sollte ich lieber erstmal warten bevor ich 50 euro ausgebe? Kannst den season pass bedenkenlos im DE Store kaufen
smithee21 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Kannst den season pass bedenkenlos im DE Store kaufen ich muss einfach fragen. woher weisst du, dass es geht?
Ribery97 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 ich muss einfach fragen.woher weisst du, dass es geht? Weil es vier Mal den Season Pass gibt. Für jeden Bles-Code halt.
philipp004 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wann erscheinen denn die Dlc's bzw. das erste Dlc für die PS3?
RacinSeb Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Wann erscheinen denn die Dlc's bzw. das erste Dlc für die PS3? Wenn man dem geleakten Plakat was vor einigen Tagen rauskam glauben schenken darf kommt der erste DLC am 29.1. für XBox raus, dementsprechend einen Monat später für die Playse.
reptil Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 ich muss einfach fragen.woher weisst du, dass es geht? weil i mi den pass gekauft habe und da die 4 bles-codes waren für die jeweilige fassung
BeastMode Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 weil i mi den pass gekauft habe und da die 4 bles-codes waren für die jeweilige fassung Aber ich sehe im Store nur einen Pass zum kaufen... werden die Bles Codes erst nach dem Kauf dann angezeigt?
Uriel82 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Aber ich sehe im Store nur einen Pass zum kaufen... werden die Bles Codes erst nach dem Kauf dann angezeigt? wenn du den Einen gekauft hast kannst du dann aussuchen welchen Bles Codes du laden möchtest die andren stehen aber immernoch zu verfügung
BeastMode Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 wenn du den Einen gekauft hast kannst du dann aussuchen welchen Bles Codes du laden möchtestdie andren stehen aber immernoch zu verfügung heißt dann kurz und knapp, ich kauf den pass im store, und kann mir zb 2 bles aussuchen, de und uk bspw.?
RacinSeb Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn du zwei benötigst, ja. Wobei mich dann interessieren würde, wozu du zwei Versionen von demselben Spiel hast
xahr Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Kann nicht einer mal die bles Codes hier Posten .Dann weiss man welche Codes es im deutschen Store es gibt .Gruß der Xahr
reptil Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Kann nicht einer mal die bles Codes hier Posten .Dann weiss man welche Codes es im deutschen Store es gibt .Gruß der Xahr Bles-Code:01717 Bles-Code:01719 Bles-Code:01719 AT Bles-Code:01720
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 warte, und was ist wenn man alle bles codes auf einmal downloadet? Was ich gemacht hab
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 warte, und was ist wenn man alle bles codes auf einmal downloadet? Was ich gemacht hab Das sollte auch keine Probleme geben. Das System wird sich dann wohl die passende Version raus suchen.
padde125 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 warte, und was ist wenn man alle bles codes auf einmal downloadet? Was ich gemacht hab Das sollte auch keine Probleme geben. Das System wird sich dann wohl die passende Version raus suchen. @ TOBIANSEN wenn du alle Codes lädst,kann dir das passieren was mir und vielen anderen passiert ist..........Nuketown 2025 war weg !!! siehe meinen Beitrag dazu : http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/104286-losung-call-of-duty-black-ops-ii-nuketown-2025-weg-nach-season-pass-download.html BLES 01717 ist die UK-Version BLES 01718 ist die Ital./Franz. Version BLES 01719 ist die Deutsche Version BLES 01720 die polnische (glaub ich) ---------> siehe GOOGLE BLES CODE Suche hast du nun zb. das Spiel mit BLES CODE 01717 (UK Version) und lädst nun den deutschen 01719 BLES Code runter funktioniert Nuketown 2025 nicht mehr.Beim Season Pass werden automatisch alle BLES Cods runtergeladen und die beißen sich untereinander.Man kann aber vorm runterladen nur den BLES Code aussuchen den man braucht und dann runterladen.
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 @ TOBIANSENwenn du alle Codes lädst,kann dir das passieren was mir und vielen anderen passiert ist..........Nuketown 2025 war weg !!! siehe meinen Beitrag dazu : http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/104286-losung-call-of-duty-black-ops-ii-nuketown-2025-weg-nach-season-pass-download.html Was ist das denn für ein Scheiß... Davon habe ich ja noch nie was gehört.
padde125 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Was ist das denn für ein Scheiß... Davon habe ich ja noch nie was gehört. leider doch,mein Beitrag wurde leider nur vor kurzem geschnitten (Kommentare wurden entfernt),wieso weiß ich auch net. Nuketown Zombie müßte jetzt bald für PS3 Besitzer erhältlich sein (ca. 1 Monat nach XBOX Release) ,das erste DLC Pack "Revolution" (XBOX Release 29.01.) demnach Ende Februar auf PS3 Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:11 leider doch,mein Beitrag wurde leider nur vor kurzem geschnitten (Kommentare wurden entfernt),wieso weiß ich auch net. Sorry falscher Link --- siehe auch hier : http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/L%C3%96SUNG-Call-of-Duty-Black-Ops-II-NUKETOWN-2025-weg-nach-SEASON/td-p/17791606
BladeGun-Cloud Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Gibt es schon was neues zu Nuketown Zombie für PS3? Google kann mir im Moment leider nicht helfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.