TheTommyKnocker Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem und weis mir nicht zu helfen. im HQ in New Orleans kann man ja mit den schiffen Handel betreiben hat bei mir auch einwandfrei geklappt bis gestern. ich hatte drei schiffe die ich beladen und auf fahrt geschickt habe. jetzt ist eines verschwunden. was noch schlimmer ist wenn ich rechts unten auf das Symbol gehe wo mir angezeigt wird wo meine schiffe sind ist laut der Tabelle eines in einem Hafen ich kann es aber nicht entladen oder weiterfahren lassen. das zweite schiff ist unterwegs und jedes mal wann ich die Tabelle aufrufe wird mir eine restzeit von ca 18 Minuten angezeigt und das dritte schiff ist wie gesagt verschwunden. hat jemand ne Ahnung was das ist und was ich tun muss um den Handel wieder zum laufen zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Eine sehr gute Erklärung findet sich im allgemeinen Thread hier Dein verschwundenes Schiff wird höchstwahrscheinlich gesunken sein. Ist mir auch schon mal passiert Aber die ganze Handelsmarine ist sowieso verbuggt, wie auch einiges andere im Spiel. Ich musste z.B. ein neues Spiel anfangen, weil eine eingesammelte Tagebuchseite einfach verschwunden ist. Aber meine 8 Schiffe aus dem vorherigen Spiel waren immer noch da. Wenn du Glück hast funktioniert es irgendwann wieder. Schon mal das Spiel neu gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.