Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dummer Bug bei tharis-raffinerie

Schreimi

Recommended Posts

Hi Zusammen

Hab da ein ziemlich dummes Problem keine Ahnung was das soll, jedenfalls hab ich keine Ahnung was ich da machen kann.

Ich bin wie gesaug im Level tharis-raffinerie beim Zug und habe mich von meinem Kollegen getrennt um etwas zu machen.

Also sobald ich den Lift runterfahre sagt mein Kolleg er habe sich bei den Kameras eingehckt und kann mich sehen. Sobald ich aus dem Lift steige beginnt ein Viedo und ich schaue nach links oben. Und da beginnt das Problem es ist wie eingefreezt ausser das diese bewegende Kessel sich weiter bewegen, die musik weiter läuft und eigentlich alles seinen normalen Gang geht ausser das ich nicht mehr weiter machen kann :banghead: ich kann aufs Pausenmenu zugreifen und den letzten Chekpoint nochmals laden aber es ist immer dasselbe .. Weis jemand was man da machen kann ?

Danke und MFG

ja auch schon hat nicht funktioniert :frown: werde jetzt mal das spiel verlassen und nochmals versuchen ..

Bist du mit deiner PS3 online oder besser gesagt, hast du schon den neuen Patch drauf? Seit dem letzten Patch kommt es bei mir immer wieder zu freezes im Multiplayermodus, bei dehnen die PS3 immer abstürzt. Singleplayer hab ich noch nicht probiert, aber vielleicht gibt es ja da auch Probleme.

Bist du mit deiner PS3 online oder besser gesagt, hast du schon den neuen Patch drauf? Seit dem letzten Patch kommt es bei mir immer wieder zu freezes im Multiplayermodus, bei dehnen die PS3 immer abstürzt. Singleplayer hab ich noch nicht probiert, aber vielleicht gibt es ja da auch Probleme.

ja ich bin online aber habe das spiel noch nie online gespielt..

also ich mache gerade die singleplayer kampagne ..

ziemlich ärgerlich gibt es keine möglichkeit da etwas zu machen `?:cry2:

ja ich bin online aber habe das spiel noch nie online gespielt..

also ich mache gerade die singleplayer kampagne ..

ziemlich ärgerlich gibt es keine möglichkeit da etwas zu machen `?:cry2:

Keine Auhnung, mich nerven die ganzen Abstüze im Multiplayermodus auch. Ich bin gerade dabei alle Orden zu holen, weil das die einzige Trohy ist, die mir für Paltin noch fehlt, jetzt hab ich gerade 3 Orden in einem Spiel geholt und 3 min vor schluss, stürtz Killzone wieder ab:banghead:. Ich hoffe mal die Orden hab ich trotzdem, aber ich denke durch den Absturz muss ich leider nochmal ran:mad1:

Edit: Nein die Orden sind nicht da 30 min Spielen um sonst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...