DeltaPatriot Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo, Als ich gerade ein Spiel in meine Ps3 getan hab . Hat sie es erst nicht gelesen und dann kam das Geräusch was die Ps3 Normalerweiße macht wenn man ein Spiel rausholt und danach kommt noch ein Knacken weiß jemand was das sein Könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Jap ! Defektes Laufwerk ! Die gleichen Anzeichen waren bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaPatriot Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN :D Danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo, Als ich gerade ein Spiel in meine Ps3 getan hab . Hat sie es erst nicht gelesen und dann kam das Geräusch was die Ps3 Normalerweiße macht wenn man ein Spiel rausholt und danach kommt noch ein Knacken weiß jemand was das sein Könnte ? Probier mal ein wenig Luft machen, damit die PS3 allein sauber werden soll. Heute morgen wollte ich an der PS3 spielen. Aber das Spiel starte sich nicht. Danach habe ich probiert. Luft machen und CD sauber machen. Dann probierte ich noch einmal. Es funktioniert. Vielleicht liegt auch daran bei dir. Musst du mal probieren. Wenn nicht, dann ist es Defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaPatriot Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Weiß jemand wo man das Reparieren lassen kann mit Link bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Weiß jemand wo man das Reparieren lassen kann mit Link bitte. Glaube nicht das du da jemanden finden wirst, aber schaumal bei ebay nach, da bekommst du auch günstige Laufwerke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Weiß jemand wo man das Reparieren lassen kann mit Link bitte. Das ist aber schwer. Na ja, gehst du mal im "Google.de" und gib irgendwas "PS3 reparieren Hannover" (z. B.) Gib einfach ein, wo du wohnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hab das selbe problem, das es von selber die bd erst kurz raus und wieder rein fährt. und dann die disc nicht erkannt, also im laufwerk als leer angibt (kein cd-symbol).allerdings kam und kommt es bei mir erst und ausschliesslich auf, wenn ich mich bei ps-plus angemeldet habe und diese automatische update-funktion beim hochfahren anhabe. vorher war es definitiv nicht-alles funktionierte einwandfrei!!! es kam wirklich erst mit dem psplus update...hab also darüber nachgedacht. ich vermute, das wenn die ps3 die datenstände in die cloud laden will und das richtig funktionieren soll und nicht aus versehen ein spiel startet, wird die, ich nenne es mal "automatische abspielfuntion", die es da irgendwo ja auch gibt, unterbunden. und damit auch natürlich der start des spiels und die konsole kann so problemlos updaten/speicherstände hochladen. dazu wird die disc kurz raus und wieder rein geschoben und der ps3 gesagt: 1.ey nicht das spiel starten, du hast jetzt keins drin zu haben, sonst kann ich kein update machen, wenn du startest. also 2.bd kurz raus fahren und damit nicht die bd lesen 3.bd reinfahren, nicht andrehen und damit nicht lesen und laufwerk als leer angeben 4.update machen, alles wunderbar was mich in meiner meinung unterstützt, ist die tatsache, das bei jedem normalen hochfahren, bei jedem!!!! , nach dem täglichen update alles super läuft und er jede spiele-bd ohne probleme erkennt. eben nur nach dem direkten täglichen update nicht.... daher vermute ich sony hat ein beschissenen algorithmuis in die programmierung eingebaut ( wie auch das cloud speichern das usb-speichern ersetzt hat) und will akustisch und optisch nur angst machen und neue ps3s unters volk bringen. ich habe damals das psplus im september für 1jahr für 37,50 oder so erstanden. und zufällig kommen 2 monate später nach dem super angebot von sony,und zufällig nach den ersten fehlern an der ps3, neue konsolenversionen raus und vorher wird schon ordentlich werbung gemacht. zufällig macht die alte konsole dann schon 2monate probleme, obwohl sie durch top pflege (ich reinige meine regelmässig, auch von innen) in stand gehalten wird. wenn da mal nicht absicht hinter hängt ...???????? was ich im endeffekt sagen möchte ist, nicht vorschnell alles wegschmeissen, sondern erstmal schauen, ob es nicht auch andere ursachen hat, als eventuell defekte leseköpfe,........... und liebes sony team,macht den scheiss wieder rückgängig. ich kenne keinen, der die automatische anspielfunktion eingeschaltet hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 tja kaufe neue Konsole meiner FAT Lady war auch schon lange her den Laufwerk defekt und kam nichts zu repatieren, also ist besser neue kaufen. Bei dir kann Geld sparen zur Weihnachten bekommen. Repatur den Laufwerk erhältet ca. Lebensdauer 6 Monaten wieder futsch. Wenn nur Glück länger Lebensdauer deiner PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.