VistaNeonPs3 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hei leute hab eine frage und zwar hab ich bei ebay das spiel: batman arkham asylum goty für die ps3 gesehen aber dort steht das die verpackung englisch ist jetzt ist meine frage: hat von euch das spiel jemand und kann mir eventuel. einer bestätigen welche sprache das spiel an sich hat ? und noch die frage wodrauf sind die DLC ? auf der Cd schon drauf? oder auf einem blatt als code? wenn der als code sein sollte dann kann ich den einfach im deutschen store eingeben ?= würde mich sehr freuen wennn mir einer helfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Um welche Version handelt es sich? US- oder UK-Version oder um eine ganz andere? Zu den DLC's kann ich leider nichts sagen, aber ich geh mal stark davon aus das sie auf einem seperaten Blatt dabei liegen und außerdem ist noch die Frage ist das Spiel neu oder gebraucht? Dann könnten nämlich auch die DLC's schon gebraucht sein. PS: Leider auch falscher Bereich. Siehe: http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/12280-allgemeiner-thread-zu-batman-arkham-asylum.html EDIT: Sollte es sich dabei um die UK-Version handeln, ist diese auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 hier is der link: http://www.ebay.de/itm/110944473104?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_2160wt_1139 wenn man runterscrollt sieht man das da steht: US version aber bei sprache und untertitel steht: DEutsch ich weiss jetzt nicht ob das richtig ist oder ob es sich für einen fehler handelt... und es ist ganz neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 wenn man runterscrollt sieht man das da steht: US versionaber bei sprache und untertitel steht: DEutsch ich weiss jetzt nicht ob das richtig ist oder ob es sich für einen fehler handelt... und es ist ganz neu Du weißt, es darf jeder niemand Fehler sein. Wenn es steht, dass Deutsch mit Untertitel steht, dann ist es richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich denke auch das das Game komplett in Deutsch ist und die DLC´s sind auch vorhanden da es ja NEU und OVP ist. Ich denke hier kannst du bedenkenlos zugreifen, der Preis stimmt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Alles klar hab zugegriffen wenn es ankommt gebe ich euch kurz eine rückantwort für die nachwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Dann aber bitte in diesem Forum Batman™ Arkham Asylum im allgemeinen Thread. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.