Raunma Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 da die SMG einfach abgehen ?! man muss halt auch mal gegen den strom schwimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emporio Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sind nicht sogar die Sturmgewehre mittlerweile ganz gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Habe inzwischen die fal und scar h auf gold... Definitiv ist die fal mei lieblingswaffe... Mache gerade die m8a1 und muss sagen mit den 4 schuss ist sie besser als wenn du den feuermodus aktivierst... Mit dem feuermodus schießt sie einfach zu langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 man muss halt auch mal gegen den strom schwimmen Muss auch mal sein, inden Vorgängern war ich auch eher der Mainstream ACR/ Famas SPieler :D Apropos gibts eig ne starke Dreischusswaffe? bzw kann mann die 4schusswaffe zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 yes, die m8a1 ist eine unglaublich gute waffe, hatte die schon am anfang vom ersten waffenprestige auf gold kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 von den Pistolen ganz klar die B32R (?) die ist ein beast.. und auch auf mittlere reichweite noch recht effektiv.. mit den Shotguns in BO II konnte ich mich noch nicht richtig anfreunden.. und aus meiner standard klasse den MPs/Smgs: die PDW.. mit Schnellem Magazin, Langem Lauf und evtl Griff.. der hammer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Meine ist bislang die SCAR-H, allerdings hab ich die auf Gold und mach deshalb nun mal alle anderen Sturmgewehre durch (auf Gold leveln). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die MGs!!! Hab sie endlich auf Diamant Tarung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sind nicht sogar die Sturmgewehre mittlerweile ganz gut? naja ist geht finde die smgs viel besser wow aber ich renne nicht jede runde mit so ein teil rum die nerven einfach nur ... und wer was dagegen sagt is ej ein smg typ nervt nur aber naja bin auch eine aber ich spiele nur mit der EVO mit rapid feuer und langen lauf 1800 schuss ihn der minute ohjeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wie schon zu MW1 mit der G3A3, BO1 mit der FAL oder MW3 mit der MK14, ist auch diesmal wieder eine "Semi-Automatic Assault Rilfe" meine Lieblingswaffe. Die FAL OSW geht einfach super ab, auch wenn ich aktuell mit anderen Sturmgewehren spielen "muss" (zwecks Diamant Tarnung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wie bei jedem cod ist mein lieblibgswaffe das barrett. Ich finde es schade, das sie das barrett nicht in den mp gebracht habe, obwohl sie es in der Kampagne haben. Außerdem spiel ich mit der SCAR. Ist wie bei jedem cod verdammt gut. Welche waffe bis jetzt bei allen cods gut war, war die AK-47. Jetzt bei BO2 ist sie nicht so gut. Aber das sind meine drei Lieblingswaffen bei jedem cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wie schon zu MW1 mit der G3A3, BO1 mit der FAL oder MW3 mit der MK14, ist auch diesmal wieder eine "Semi-Automatic Assault Rilfe" meine Lieblingswaffe. Die FAL OSW geht einfach super ab, auch wenn ich aktuell mit anderen Sturmgewehren spielen "muss" (zwecks Diamant Tarnung). Die FAL ist mit 1-Punkt Schuss voll scheiße. Wollte mit der auch spielen, aber so hochzuleveln ist es nichts. Bis der Autoschuß kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Die FAL ist mit 1-Punkt Schuss voll scheiße. Wollte mit der auch spielen, aber so hochzuleveln ist es nichts. Bis der Autoschuß kommt. Deine Meinung! Ich komme damit bestens klar und brauche das "Select-Fire" nicht. Ich habe es einmal probiert und hätte kotzen können. Wozu spiele ich denn eine Semi-Automatic wenn ich sie dann doch zur Full-Automatic mache. P.s.: Habe sie auf Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Mein Favourit ist die MP7, diese Skorpion EVO ist auch cool. Genau genommen kann ich mich da gar nicht festlegen, habe kürzlich mit der Vector K10 die finde ich auch gut, die Chicom KQS gefällt mir auch... Mein Problem ist eher, dass ich mich nicht entscheiden kann ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Deine Meinung! Ich komme damit bestens klar und brauche das "Select-Fire" nicht. Ich habe es einmal probiert und hätte kotzen können. Wozu spiele ich denn eine Semi-Automatic wenn ich sie dann doch zur Full-Automatic mache. P.s.: Habe sie auf Gold. lieber full auto da mann hatt noch eine chance einen feind auf der hüfte zu killen aber die waffe ist auch halb auto sehr gut und select-feuer ist bei der waffe sehr gut aber leider ist die feuerrate fast gleich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Meine Lieblingswaffe ist die M27 mit Rotpunktvisier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hello ich hab zurzeit die ballista auf prestige 2 die typ 25 auf prestige 1 und die dsr auf prestige 1 bin jetzt prestige 1 und level 15 derzeitiger durchschnittskill mit meiner ballista 20 kills und im schnitt 5 bis 8 kills gggg hatte vor kurzen eine partie mit 17 kills und null mal gestorben ......gut gecampt ......und nur anfänger gggg. ja ich weis hatte nur glück aber naja :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 joa meine lieblingswaffen sind die pdw und die msmc *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emporio Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 MP7 rockt natürlich. Aber die letzte Zeit spiele ich sehr gerne mit der Scar! Hab da einRotpunktvisier drauf und den Vordergriff zur Präzisionsstabilisierung. Schalli wäre noch nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Die MP7 ist die meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.