Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Luczie

Recommended Posts

:emot-raise: Meiner Meinung nach die Noobigste Waffe im ganzen Spiel, dicht gefolgt von den ganzen andren mp's.

Häng grad so zwischen der smr und der fal.

Beides einfach hammer geile waffen!

Was ist denn bitte an der noobig, sie ist wie ich finde die schwächste SMG und zumindest meine Gegner spielen sie nicht oft.

Häng grad so zwischen der smr und der fal.

Beides einfach hammer geile waffen!

ich weis nicht, meiner meinung nach ist die fal um welten besser als die smr. hab die fal fast auf gold gespielt bin dann prestige gegangen und hab mir die smr freigeschaltet mit dem gedanken das die sich ja nicht viel geben. ich kann nichtmal genau sagen wieso, aber die fal lässt sich find ich deutlich besser spielen.

ich weis nicht, meiner meinung nach ist die fal um welten besser als die smr. hab die fal fast auf gold gespielt bin dann prestige gegangen und hab mir die smr freigeschaltet mit dem gedanken das die sich ja nicht viel geben. ich kann nichtmal genau sagen wieso, aber die fal lässt sich find ich deutlich besser spielen.

liegt einfach daran das die BEAST ist!:D die wird bestimmt kaputtgepatcht ;)

warum denn :emot-raise: die waffe ist doch mit den werten schlechter als die scar-h

mit den richtigen aufsätzen und wenn du das spiel einigermaßen kannst ist es ziemlich schwer gegen die fal anzukommen, dadurch das sie eine einschusswaffe ist und extrem hohen schaden hat ist sie für weitschüsse perfekt geeignet und selbst mit feuermodus kannst du sehr leicht gegner in großer distanz töten. Werte sagen nicht alles über eine waffe aus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...