xUniVerSeZz Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 MP7 forever Die MSMC gefällt mir aber irgendwie komm ich mit den Aufsätzen noch nicht so klar. Hat jemand Tipps? Brauch damit noch paar Aufgaben für Gold wenn du der Rotpunkt-Typ bist dann Rotpunkt mit Doppelmag, wenn du das nicht brauchst dann Doppelmag und Laser. (bin Rotpunkt-Fan bei der Waffe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 FAL feuermodus, schalli und red dot und M8A1 mit frontgriff, rotpunktvisier und vollmantelgeschoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 FAL feuermodus, schalli und red dot und M8A1 mit frontgriff, rotpunktvisier und vollmantelgeschoss Schalli durch Doppelmag ersetzen und es ist die geilste Waffe des Games <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Schalli durch Doppelmag ersetzen und es ist die geilste Waffe des Games <3 gute idee! wird morgen gleich mal ausprobiert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Scar, mit Rotpunkt oder EOTech, Schalli und Schaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ganz klar die Mp7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ganz klar die Mp7. :emot-raise: Meiner Meinung nach die Noobigste Waffe im ganzen Spiel, dicht gefolgt von den ganzen andren mp's. Häng grad so zwischen der smr und der fal. Beides einfach hammer geile waffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 :emot-raise: Meiner Meinung nach die Noobigste Waffe im ganzen Spiel, dicht gefolgt von den ganzen andren mp's.Häng grad so zwischen der smr und der fal. Beides einfach hammer geile waffen! Was ist denn bitte an der noobig, sie ist wie ich finde die schwächste SMG und zumindest meine Gegner spielen sie nicht oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foidl Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Vector mit Langen Lauf und Vollmantelgeschoss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Was ist denn bitte an der noobig, sie ist wie ich finde die schwächste SMG und zumindest meine Gegner spielen sie nicht oft. alle smg sind ihn bo 2 zu stark wenn du kein smg hast kannst du im zweikampf ej nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 alle smg sind ihn bo 2 zu stark wenn du kein smg hast kannst du im zweikampf ej nix machen ah ok seh ich nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 lieblings waffe fal DBQ oder wie dass ding heist mit selekt fire und griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Häng grad so zwischen der smr und der fal. Beides einfach hammer geile waffen! ich weis nicht, meiner meinung nach ist die fal um welten besser als die smr. hab die fal fast auf gold gespielt bin dann prestige gegangen und hab mir die smr freigeschaltet mit dem gedanken das die sich ja nicht viel geben. ich kann nichtmal genau sagen wieso, aber die fal lässt sich find ich deutlich besser spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ich weis nicht, meiner meinung nach ist die fal um welten besser als die smr. hab die fal fast auf gold gespielt bin dann prestige gegangen und hab mir die smr freigeschaltet mit dem gedanken das die sich ja nicht viel geben. ich kann nichtmal genau sagen wieso, aber die fal lässt sich find ich deutlich besser spielen. liegt einfach daran das die BEAST ist! die wird bestimmt kaputtgepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 liegt einfach daran das die BEAST ist! die wird bestimmt kaputtgepatcht warum denn :emot-raise: die waffe ist doch mit den werten schlechter als die scar-h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Schrotflinte Remington 1. Bringt schnelles ziehen was wenn ich aus der Hüfte schieße? 2. Bringt Gewandtheit (extra) was wenn ich aus der Hüfte schieße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 warum denn :emot-raise: die waffe ist doch mit den werten schlechter als die scar-h mit den richtigen aufsätzen und wenn du das spiel einigermaßen kannst ist es ziemlich schwer gegen die fal anzukommen, dadurch das sie eine einschusswaffe ist und extrem hohen schaden hat ist sie für weitschüsse perfekt geeignet und selbst mit feuermodus kannst du sehr leicht gegner in großer distanz töten. Werte sagen nicht alles über eine waffe aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Die FAL ist wirklich ein Tier. Nach der M8A1 ist das die nächste Waffe, die ich mal auf Gold krampfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ein dreifaches hoch auf assault rifles! man sieht ansonsten auch nur smg spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ein dreifaches hoch auf assault rifles! man sieht ansonsten auch nur smg spieler. da die SMG einfach abgehen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.