teddi96 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 mk48 <3 hab inzwischen über 3000 kills damit , die hat mir den geilen nuke titel besorgt , meine beste runde ( 104-9 ) auch damit , einfach liebe auf den ersten blick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 mk48 <3 hab inzwischen über 3000 kills damit , die hat mir den geilen nuke titel besorgt , meine beste runde ( 104-9 ) auch damit , einfach liebe auf den ersten blick wie spielst du die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 wie spielst du die? auf jeden fall vollmantel , als 2. entweder zielsucher oder erweiterte . als perks kugelsichere, hardliner , zähigkeit und gewandheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 auf jeden fall vollmantel , als 2. entweder zielsucher oder erweiterte . als perks kugelsichere, hardliner , zähigkeit und gewandheit Wenn ich das schon höre - Zielsucher. Könnt ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 auf jeden fall vollmantel , als 2. entweder zielsucher oder erweiterte . als perks kugelsichere, hardliner , zähigkeit und gewandheit dann bist du wohl ein richtiger Hocker mit MGs kann man aufgrund der mega langen einzoom Zeit schon nicht normal spielen bzw. sich gescheit bewegen. Fas mit Zielsucher sind dann die Leute die entweder Headglitchen oder im Spawn liegen naja jedem seins solang er mich mit dem Noobshit nicht killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Zielsucher ist ja wohl mal der noobigste Aufsatz überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Zocke momentan mit der AN94 , die geht gut ab . Gibt leider nicht so gute Sturmgewehre dieses ma , aber die Waffe geht ab ^^ Die MPs spiele ich immer mal wieder . Sind alle sehr gut . Die LSAT ist auch sau gut , aber auch ziemlich noobig ^^ Vor allem mit Vollmantel , Zielsucher und Vordergriff fast nicht zu schlagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Zielsucher ist ja wohl mal der noobigste Aufsatz überhaupt. ... mich hat der aufsatz irritiert und hab damit meistens daneben geschossen, da ziel ich lieber mit kimme und korn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ... mich hat der aufsatz irritiert und hab damit meistens daneben geschossen, da ziel ich lieber mit kimme und korn ja spiel meist mit kimme und korn , halt erweiterte ... nur auf großen maps mit zielsucher und vom campen halt ich sehr wenig , des ist minderwertig komm mit der mg auch so super klar ohne campen , headglitchen usw also an alle mk48 ohne campen , headglitchen einfach n bissl überlegt rangehen und es klappt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Meine Lieblingswaffen sind eigentlich alle Shotguns. Sie sind in diesem Teil so wie Shotguns sein sollen. Hab alle auch schon auf Diamant und maximale Waffenprestige und Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Definitiv die Kriss Vector mit vollmantel Geschossen und offener Visierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Definitiv die Kriss Vector mit vollmantel Geschossen und offener Visierung. Ich würde noch 'n Langen Lauf drauf packen, dann ist sie krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 AN-94 mit Zielsucher. Das Ding geht richtig ab. Sonst noch MSMC mit Schalldämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Welche Schrotflinte ist die beste? Die zweite oder die letzte? Spiele mom mit der zweiten, die letzte weiß ich noch nicht wie die ist im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Welche Schrotflinte ist die beste? Die zweite oder die letzte? Spiele mom mit der zweiten, die letzte weiß ich noch nicht wie die ist im MP Definitiv die Remington Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Definitiv die Remington Hab die eben getestet, die geht ja gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab die eben getestet, die geht ja gut ab Sag ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 die ist krass, aber die KSG ist unlogisch overpowered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 MP7 forever Die MSMC gefällt mir aber irgendwie komm ich mit den Aufsätzen noch nicht so klar. Hat jemand Tipps? Brauch damit noch paar Aufgaben für Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 PDW mit Schalli und schnell ziehen. Hauptsächlich auch, weil sie 50 Schuss im Mag hat, mit der bockt sich das einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.