Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Luczie

Recommended Posts

auf jeden fall vollmantel , als 2. entweder zielsucher oder erweiterte .

als perks kugelsichere, hardliner , zähigkeit und gewandheit ;)

dann bist du wohl ein richtiger Hocker :D mit MGs kann man aufgrund der mega langen einzoom Zeit schon nicht normal spielen bzw. sich gescheit bewegen. Fas mit Zielsucher sind dann die Leute die entweder Headglitchen oder im Spawn liegen ;) naja jedem seins solang er mich mit dem Noobshit nicht killt :P

Zocke momentan mit der AN94 , die geht gut ab . Gibt leider nicht so gute Sturmgewehre dieses ma , aber die Waffe geht ab ^^

Die MPs spiele ich immer mal wieder . Sind alle sehr gut . Die LSAT ist auch sau gut , aber auch ziemlich noobig ^^ Vor allem mit Vollmantel , Zielsucher und Vordergriff fast nicht zu schlagen ^^

... mich hat der aufsatz irritiert und hab damit meistens daneben geschossen, da ziel ich lieber mit kimme und korn :skep:

ja spiel meist mit kimme und korn , halt erweiterte ... nur auf großen maps mit zielsucher und vom campen halt ich sehr wenig , des ist minderwertig xD komm mit der mg auch so super klar ohne campen , headglitchen usw also an alle mk48 ohne campen , headglitchen einfach n bissl überlegt rangehen und es klappt ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...