Shark-3D- Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Vector, um den Gegner zu töten, muss man treffen, von daher. Wenn man intelligente Laufwege entwickelt, hat man mit der Knarre viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 also ich spiel fast nurnoch FAL und MSNC... Die FAL mit Reddot, fast Mag und Feuermodus und die MNSC mit Reddot und fast Mag die beiden Waffen machen so Laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich spiele nur Vector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Zurzeit is mein Fav die TYP 25 !! Sieht geil aus und geht auch echt gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Scharfschützengewehr -> XPR-50 Bin kurz vorm nächsten Prestige 3, würdet ihr mir die Sniper empfehlen? AN-94 & Geist habe ich schon getokt, weiß sonst nichts was unbedingt sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Scharfschützengewehr -> XPR-50Bin kurz vorm nächsten Prestige 3, würdet ihr mir die Sniper empfehlen? AN-94 & Geist habe ich schon getokt, weiß sonst nichts was unbedingt sein soll. C4 unbedingt token, überlebendswichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 C4 habe ich noch nie hergenommen. Tendiere eher an einer Waffe aber viele gute kommen schon früh. Ich spiele meist ohne Primär und Sekundärgranaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 mtar typ-95 und die mp7 aber zuzeit nur die an-94 mit target finder und fmj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 MP7 und MSMC. Mit der MP7 habe ich schon 2000 Kills + Die Waffe mit Schalldämpfer und Vordergriff rockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tandan79 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 scar mit lichtpunkt... m27 ist aber noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 hey also ich bin level 43 oder 44 und ich hab die typ 25 auf prestige 1 und eine sniper auf prestige 1 jetzt baller ich mit der balista herum und muss sagen "de fetzt an jeden um" *gg* gestern ein online spiel mit der balista und hatte 28 gekillt und bin NUR 4 mal gestorben .....ach herrlich wie die leute umfallen dabei he he he he hab noch vergessen ......ihr könnt mich adden unter SHOWTEK1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Update, nach der Vector jetzt die Scorpion. Die Feuerrate ist immens. Die Chicom dagegen ist absolut für die Tonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 PDW <3 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich zock gern mit der SMS oder so.Mit Feuermodus geht die ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Heute PDW gegoldet und muss sagen, joa die ist es immoment, obwohl ich eig. so garnicht der MP Fan bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich spiel mit der AN-94 und als Zweitwaffe habe ich die DSR-50 dabei. Ersetze die AN-94 manchmal mit der PDW-57. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich hab meine kleine süsse VECTOR mit Laserpointer und Visier ins Herz geschlossen. Wenn der Gegner das rote Licht sieht sieht er auch bald das weisse Licht. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 anfangs mit der Vector, Typ25 und MP7 gespielt, aber jetzt nur mehr mit der PDW.. am besten mit langem lauf und schnell ziehen griff (der bringts voll mMn, schneller als zB das perk in mw3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also von den Sturmgewehren ganz klar die FAL OSW mit Schalli, Schaft und Feuermodus in Gold. Die fetzt alles weg! Bei den MP's sind es trotz Nerf bei Patch immernoch die PDW-57 und die MSMC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Meine absolute Lieblingswaffe ist das ballistic Knife (jetzt endlich in Diamond Camo ). Sturmgewehre: SMR MPs: Vector und MSMC Sniper: DSR 50 LMGs und Shotguns spiel ich eigentlich nie, habe aber das LSAT mal aufgehoben und ging gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.