xUniVerSeZz Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 na klar ist das so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 die mtar ist auch sehr geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 msmc, vector, m27. mag ich in dieser reihenfolge am meisten, die ich auch alle 3 auf gold habe aber ich spiel auch ab und zu mit der m8a1, pdw, scar und an-94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 na klar ist das so! Ist es eben nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 MSMC spiele ich gerade mit sehr empfelenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Man kann gar nicht sagen, welche Waffe gut oder schlecht ist, weil alle mit Maschinenpistolen rumlaufen & dadurch das Spiel versauen. Ich spiele gerne die M8A1, MTAR & M27, jedoch kann ich nicht sagen, ob die wirklich gut sind oder schlecht... weil ich immer von Laser-Aufsatz von einem Maschinenpistolen-***** weggespräht werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Typ 25 und LSAT mit denen Treffe ich recht gut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 M8A1 ist eigentlich sehr gut. Aber ich bin mal auf die AN-94 gespant, die war in BFBC2 schon gut von daher hab ich hohe Erwartungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 naja ich laufe zum rushen mit der MP7 rum und kann mich als mp7noob nennen der das spiel versaut genau wie alle anderen maschinenpistolenjunkees. aber sonst natürlich die MP7 , wie sonst hab ich meine 89er Serie geschafft ? 89 serie auf HD stellen video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=MzYErNlq0W4]Black Ops 2 Online atansubashi pwnage #3 89:0 Domination - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mir gefallen die MP7, MSMC und die Skorpion EVO sehr gut. Im Moment spiele ich viel mit der Skorpion EVO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 naja ich laufe zum rushen mit der MP7 rum und kann mich als mp7noob nennen der das spiel versaut genau wie alle anderen maschinenpistolenjunkees.aber sonst natürlich die MP7 , wie sonst hab ich meine 89er Serie geschafft ? 89 serie auf HD stellen video: Also irgendwie scheinst du ein anderes BO2 als ich zu haben, ich brauch nämlich immer n halbes Magazin bis mal einer umfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 auch als 50000er leitung bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 shar-h mit refelx bin aber mit der grad lvl 4 .... und die b23r oder wie die pistole heist die leider viel zu stark ist finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 b23r mit Messer und Schalldämpfer. Ohne Hauptwaffe. Ist die einzige Kombo womit ich zumindest hier und da mal eine KDR von 1.0 oder höher habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bis jetzt die PDW werd sie bis Gold zocken dann ist die AN-94 dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 SCAR, Scorpion, LSAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 PDW und Vector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 b23r mit Messer und Schalldämpfer.Ohne Hauptwaffe. Ist die einzige Kombo womit ich zumindest hier und da mal eine KDR von 1.0 oder höher habe... sage ich doch ... eine hammer waffe und so sehr op finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also ich hab bisher die PDW-57 auf Gold gebracht und auch gut mit ihr gespielt. Vollmantelgeschoss, Griff und dieses Weitschussdingens und fertig ist das Teil. Aber jetzt bin ich mal auf die AN-94, die FAL und die SMR umgestiegen. Also wenn man die auf Lvl. 10 hat und auf Automatik ballern kann, dann sind die auch echt nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Typ 25 mit Schalli und Griff. Die zocke ich noch bis Gold. Auch zocke ich gern mit MSMC oder wie das Teil heißt und mit M27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.