jerOs Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Die FAL auf automatisc gestellt zerreißt alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bin ich bekloppt oder wie kann man die umstellen? Bisher nutze ich ne scar l und ne sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bin ich bekloppt oder wie kann man die umstellen?Bisher nutze ich ne scar l und ne sniper Mit dem Aufsatz "Feuermodus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bin ich bekloppt oder wie kann man die umstellen?Bisher nutze ich ne scar l und ne sniper mit den aufsätz selcet fire oder wie dasss ding heist lieblings waffe die typ25 die mp7 und manchmal die saiga 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 die Scar L will ich sehn. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Oder wie wird die geschrieben? steh jedesmal wie nen ochs vorm Wald mit den Waffen... Mit der komme ich bisher am besten zurecht... Ok das heisst lvln bis ich es habe ... Naja aber bin nun lvl 49 also bald Prestige erreicht und damit habe ich alle multi Trophies erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Oder wie wird die geschrieben? steh jedesmal wie nen ochs vorm Wald mit den Waffen... Mit der komme ich bisher am besten zurecht... Ok das heisst lvln bis ich es habe ... Naja aber bin nun lvl 49 also bald Prestige erreicht und damit habe ich alle multi Trophies erreicht Bei BO2 ist das glaub ich nicht die SCAR-L sondern die SCAR-H wie bei MW2. Und mit der komm ich auch am besten zurecht, die macht zumindest mal n bisschen was an Schaden (was vollautomatische Waffen angeht).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jup finde ich a mit vollmantelgeschossen passt das ding ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich weiß garnicht was alle an Vollmantelgeschossen so toll finde, die machen nur Extraschaden durch Wände und verstärken nicht die Waffe per se. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 steh aber so da... Der Schaden generell wird doch erhöht^^ also anders als in Mw3 z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 steh aber so da... Der Schaden generell wird doch erhöht^^ also anders als in Mw3 z.B. Bei MW3 gabs auch keine Vollmantelgeschosse sondern Hohlspitzgeschosse und die haben den Schaden wirklich für den nächsten Kill erhöht. Bei MW2 haben die Vollmantelgeschosse auch die angezeigt Statisik erhöht, aber sie machen nur erhöhten Schaden durch Wände durch bzw nehmen durch Hindernisse weniger an Stärke ab, als ohne. Bei MW2 habs ja auch das Extra "Feuerkraft" das die Waffen tatsächlich stärker gemacht hat, wieso dann noch mal n Waffenaufsatz der das gleiche kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 sorry meinte MW2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 In diesem COD-Teil finde ich irgendwie keine Waffe so richtig schlecht, wie z.B die PM-9 in MW3. Ich spiele mit jeder Waffe, wechsel es jedesmal aber gefallen tun mir besonders die : MTAR, PDW, AN-94, M8A1 usw. Achja, eine Waffe gibt es doch die mir gar nicht gefällt! In MW2 und MW3 war es einer meiner Lieblingswaffen, die Scar ist extrem unpräzise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also meine Lieblingswaffe ist mit Abstand die TAC 45:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 pdw-57 geht richtig ab. is meine lieblingswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Achja, eine Waffe gibt es doch die mir gar nicht gefällt! In MW2 und MW3 war es einer meiner Lieblingswaffen, die Scar ist extrem unpräzise Ich spiel sie immer mit Reflex und Vordergriff und damit kann ich eigentlich ganz gut zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 pdw-57 geht richtig ab. is meine lieblingswaffe Jo da gebe ich dir Recht aber die MNSC ist sogar noch was besser wie ich finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 DRS-50 Scharfschützengewehr Finde diese nicht schlecht, aber als Aufsätze fehlt schnell ziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 das ist bei allen Snipern automatisch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Schön wärs, xUniVerSeZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.