Kohliath Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 MP7 in Gold. Noch nie eine andere Waffe über Waffen lvl. 5 gespielt. Bringt bei diesem Spiel sowieso nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Die MPs gehn mir so aufn Sack *grrr* Ich spiel entweder mit der FAL oder AN-94. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Im Nahkampf hat man gegen die MPs irgendwie keine Chance aber auf Distanz kannste damit ja nicht mal die Tauben von der Dachrinne putzen. Meine Lieblingswaffe ist bis jetzt die SCAR-H. Die macht guten Schaden und das ist bei einer vollautomatischen Waffe in BO2 sehr viel wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 TYP25 und PDW-57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich spiele mit der Skorpion Evo in Gold . Meiner Meinung nach einer der besten Waffen im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich spiele mit der Skorpion Evo in Gold .Meiner Meinung nach einer der besten Waffen im Spiel. Verzieht mir viel zu viel.. Mit was für Aufsätzen spielste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 M8A1 + Reflex + Griff = <3333 Ist einfach die geilste Waffe meiner Meinung nach Und dann noch in Gold *,..,* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 M8A1 + Reflex + Griff = <3333Ist einfach die geilste Waffe meiner Meinung nach Und dann noch in Gold *,..,* die musst du doch mit Feuermodus spielen! Ich die AN-94 mit Reflex und fast Mag. Aber morgen spiel ich diese einschusswaffe auf Feuermodus, die soll so mega abgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 die musst du doch mit Feuermodus spielen!Ich die AN-94 mit Reflex und fast Mag. Aber morgen spiel ich diese einschusswaffe auf Feuermodus, die soll so mega abgehen. FN FAL? ................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ne SN oder SG irgendwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Fand die AN Wahnsinn, endlich auf Gold und 2. Prestige durch, genau wie die MTAR und die SMAW. Jetzt die M8 usw. bis zur Bling-Bling Tarnung :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Die M8A1 mit Schalli und Schnellziehgriff ist auch Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerOs Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 FAL mit feuermodus kann ich auch nur empfehlen ;D Geht die M8 wirklich so ab ? Und was sind da die besten aufsätze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich lese hier öfter, dass viele Waffen in Gold spielen! Wie erlange ich das Upgrade und was bewirkt eine Waffe in Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 die musst du doch mit Feuermodus spielen!Ich die AN-94 mit Reflex und fast Mag. Aber morgen spiel ich diese einschusswaffe auf Feuermodus, die soll so mega abgehen. Ne die muss man überhaupt nicht mit Feuermodus spielen Full-Auto bei der Waffe ist nur im Nahkampf gut und wer mit der Waffe umgehen kann macht eh alles fertig und zwar Burst-Weise ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich lese hier öfter, dass viele Waffen in Gold spielen! Wie erlange ich das Upgrade und was bewirkt eine Waffe in Gold? Bewirkt nichts, außer der Tarnung Du mußt alle Herausforderungen für die Waffe schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hab zwei Fragen: 1. Kann mir jemand sagen welche Waffe die fal ist? 2. Wenn ich den Aufsatz Feuermodus nehme, kann ich dann aus einzelschuss waffen Automatik waffen machen? Oder wie genau ist das gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 1: Ein Sturmgewehr die heißt sogar FAL OSR oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hab zwei Fragen: 1. Kann mir jemand sagen welche Waffe die fal ist? 2. Wenn ich den Aufsatz Feuermodus nehme, kann ich dann aus einzelschuss waffen Automatik waffen machen? Oder wie genau ist das gemeint? 2. So siehts aus. Aber die FAL ist nicht so gut zum Rushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 doch die ist wenn sie auf automatisch gestellt ist gut zum rushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.