Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe im Multiplayer

Luczie

Recommended Posts

Bin zur Zeit Lvl 17 und da ist die erste Wahl die MP7.

Habe anfangs mit der voreigestellten Klasse "Söldner" gespielt und da ist die M27 als Hauptwaffe eingestellt. Hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Die waffe hat denke ich viel Potential. Werde sie mir heut frei spielen und dann noch mal nen bissel Testen. Ist glaube ab Lvl 23 verfügbar.

Jeder 2. rennt wieder mal mit der schäbigen MP7 rum -.-

Lieblingswaffe/n M27/M8/Scorpion! Beschde

Jeder 2. rennt wieder mal mit der schäbigen MP7 rum -.-

freu dich doch, die MP7 ist nicht mal in den Top3 was SMGs angeht. Die PDW, MSMC und Skorpion sind deutlich besser. Im CQC 1v1 hat die MP7 gegen die anderen SMGs kaum ne Chance.

Meine Lieblingswaffe soweit ist die PDW bei den SMGs, die M8A1 bei den ARs, die 870 bei den Shotguns und die DSR bei den SRs.

also die mp7 mit schalli geht schon ganz gut ab ;) aber mich nervt das man bei MTAR denn schalli erst ab waffen stuffe 19 oder so bekommt ;( bei mp7 und so ja schon ab Waffen level 7

an die leute die ein TRITTON haben könnt ihr die gegner hören? also ich nicht habe mw3 noch mal rein gemacht und ging es wieder aben die irgendwas bei bo2 verändert?

Man hört die Gegner nurnoch gaaaanz leise. Wenn du dein Gaming-HS voll ausnutzen willst, brauchst du das eine Perk. Dann hörste die Gegner aber auch wirklich gewaltig laut. ;)

BTW: Ich spiele die ganze Zeit die PDW-57 mit Schalli und Griff. Habe insgesamt 5500 Abschüsse und ca. 3000 davon mit der PDW-57! :D Hab alle Titel, Tarnungen und bin Prestige-Stufe 2 mit der, also komplett durch.

MP7 und MSMC.

Benutz wie ich mitbekommen hab nur MPs und ganz selten mal Sturmgewehre. Schrotflinten und LMGs rühre ich erst gar nicht an :D

ein wunder meine lieblingswaffe ist auch die mp7 aber nur mit schalldämpfer ohne dass ding ist die waffe viel zu schwach

und die typ25 nur weil mann die an-94 zu spät bekommt :dozey:

ein wunder meine lieblingswaffe ist auch die mp7 aber nur mit schalldämpfer ohne dass ding ist die waffe viel zu schwach

und die typ25 nur weil mann die an-94 zu spät bekommt :dozey:

Mit Schalldämpfer ist sie eigentlich schwächer, da reichweite und schaden runter gehen ^.^

Ich Spiel sie nur mit Reflex, Vordergriff und Schnelles Magazin, da geht die ab. :D

Übrigens das erste CoD wo ich nen Visier benutze :redface:

MP7 Goldtarn mit FC Köln Wappen ;-)

mit Schnellziehgriff und Magazinerweiterung (bei Ghost Klasse mit Schalli und Schnellziehgriff)

MSMC Goldtarn mit FC Köln Wappen

Schnellziehgriff und Magazinerweiterung (Ghost mit Schalli)

M8A1 Zielsucher und Schnellziehgriff

R870 MCS mit Langem Lauf und Magazinerweiterung (geile Schrotflinte)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...