Shaft-1986 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Zock jetzt schon ein paar Tage und kann sagen das meine Lieblings Waffe eindeutig die LSAT ist das beste LMG und natürlich mit Diamant Tarung! Zock sie mit vordergrif vollmantel und schalli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich finds lustig wie manche hier noch die tarnung und ihre k/d zu schreiben als würde das jemand jucken ^^ die mp pdw is ganz cool schade nur dass es die ak 47 nicht mehr gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Was es gibt keine ak 47? Hab das voll verpennt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich finds lustig wie manche hier noch die tarnung und ihre k/d zu schreiben als würde das jemand jucken ^^die mp pdw is ganz cool schade nur dass es die ak 47 nicht mehr gibt ^^ Was es gibt keine ak 47? Hab das voll verpennt ... jo find ich auch schade... ak47 <3 hab sogar eine an der wand hängen aber die an94 ist der ak47 sehr ähnlich, also für mich ist die mein ak47 ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Finde die FAL-OSW, M27 und AN-94 nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 FAL mit Schaft + Feuermodus richtig OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 MSMC gefällt mir gerade sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich zocke im moment mit der M27 und der KSG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyklow Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bisher hab ich sehr viel mit der MSMC gespielt aber jetz da ich die Goldtarnung hab fang ich mit den anderen MPs an.Ich spiel eigentlich immer mit den aufsätzen Vordergriff,Schalldämpfer und Vollmantel bei den MPs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 FAL-OSW & wenn ich gut drauf bin auch die five seven, ich liebe diese verdammte pistole, die is soooo geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich hab 3 lieblingswaffen, die MP7, die PDW-57 und die DSR-50 (zum quickscopen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 die remington shotgun geht richtig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 zur Zeit die Ballista (zum Quickscopen ) ansonsten die Chicom. Anfangs mochte ich die Waffe gar nicht, aber da ich mit der mit Abstand die beste k/d hab (ca. 2.8 bei 1.500 Kills), muss ich quasi trotzdem mit ihr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.