Mic4slan Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 AN-94 PDW-57 Remington MP7 DSR-50 LSAT Kommt auf den Spielmodus drauf an und Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab mich heute in die MSMC verliebt. Nahkampf bombe, auf Distanz auch gut ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Da ich alle Schrotflinten auf Diamant bringen will, beschäftig ich mich jetzt intensiver mit der KSG. Nach einiger Eingewöhnungszeit kann ich jetzt zu der Waffe sagen, dass sie ein Monster ist! Natürlich hat sie manchmal im extremen Nahkampf gegenüber anderen Schrotflinten einen Nachteil, aber wenn die Verbindung passt, räumt man mit der extrem ab. Wie ne Sniper aber mit sehr kleinen Hipfirespread. Gestern einen auf Express der bei B an den Gleisen stand ge-one-shotted Ich habe von den Stiegen, die von der großen Halle mit dem Glasdach zu der Ebene wo B ist raufführen, geschossen Macht extrem Spaß. Bei kleinen Lags ist dieser aber schnell vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 AN-94 mit Schalli und Vollmantel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 inzwischen auch die mp7 mit schalldämpfer und die ksg mit schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Fal osw auf Diamant Dsr-50 Remington Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ganz klar die AN-94... mit Schalldämpfer und Vordergriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisinho1 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich finde die AN ist schon einer der besten Waffen , ich persönlich bin mit ihr am besten sie hat wenig Rückstoss und hohen Schaden , spiele mit schalldämpfer und justier Aufsatz bin grade prestige 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die PDW mit Erweiterten Magazinen und Schalldämpfer. Die Chicom ist schlecht -.- Wenn ich die auf Gold habe, dann kann ich getrost wieder mit meinen lieblingswaffen spielen. Drecks Diamant Tarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARIK1969 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Joup also die Type 25, PDW, Vector sind ganz Chillig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 M27 + Schalldämpfer/Reflexvisier <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 MSMC mit Schalldämpfer und Magazinerweiterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 1.) MP7 2.) PDW-57 3.) MSMC 4.) Vector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Fal osw auf Diamant Dsr-50 Remington ist mit diamant die gold tarnung gemeint?? wenn ja, brauch ich nur mehr 4 bestialisch und hab sie auch hab die waffe auf prestige aber der clantag ist nicht auf der waffe zu sehen, was mache ich falsch??????? und bestialisch sind 5 kills ohne zu sterben oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Goldtarnung bekommt man, wenn man alle Tarnungen einer Waffe hat. Diamant ist, wenn du ALLE Waffen einer Klasse, zB MPs, auf Gold hast. Dein Emblem/Clantag ist auf der Waffe, wenn sie im 2. Prestige fertig ist. Muss du dann aber auch einstellen. 5 Kills ohne zu sterben ist Blutrünstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 alter schwede, für diamant brauche ich allllle mps auf gold, puhhh dann lass ich es bleiben ich werde mich mit gold zufrieden geben danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Die Fal ist die besste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich finde die vector und die msmc geil Wie kann man waffenprestige schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Waffenprestige schafft man doch wenn man so lange mit ihr spielt wenn man waffenpunkte auf max. stehen hat. dann prestige nehmen. Meine Lieblingswaffe ist die HAMR vergoldet mit Vollmantelgeschoss, oder die Typ 25, ne Scharfschütze darf auch nicht fehlen. K/D von 1,64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich finde die vector und die msmc geil Wie kann man waffenprestige schaffen? mach einfach kills im klasseneditior auf den primärwaffenslot klicken, dann zur gewünschten waffe gehen dort kann man mit der waffe ins prestige gehen (dreieck klicken, also nicht die waffe auswählen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.