Luczie Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 tach auch :biggrin5: würde gerne mal wissen wollen von euch , was eure Lieblingswaffe im Online Modus ist und warum ? ich kann noch keine richtige sagen bin erst level 12 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 tach auch :biggrin5:würde gerne mal wissen wollen von euch , was eure Lieblingswaffe im Online Modus ist und warum ? ich kann noch keine richtige sagen bin erst level 12 ^^ Wow... aber erst mal n Thread öffnen... Der MP ist scheiße. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Geht es hier darum ob DU den MP scheiße findest oder um die Lieblingswaffe ? -.- Wie mich sowas aufregt und das von jemanden der mal zum Team gehört hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Oh, ich hätte es fast vergessen. Ich sag mal, die Commando oder so. Ja, brauchst dich nicht aufregen, dass ich nicht mehr zum Team gehöre. Dieses Thread-Reservieren geht mir genauso auf die Eier. Wenn er schon einen Fred öffnet, soll er doch bitte als gutes Beispiel voran gehen, fertig. Aber ich bleib dabei. Der MP ist scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Oh, ich hätte es fast vergessen. Ich sag mal, die Commando oder so.Ja, brauchst dich nicht aufregen, dass ich nicht mehr zum Team gehöre. Dieses Thread-Reservieren geht mir genauso auf die Eier. Wenn er schon einen Fred öffnet, soll er doch bitte als gutes Beispiel voran gehen, fertig. Aber ich bleib dabei. Der MP ist scheiße. Kannst ja mal erläutern wieso der MP aus deiner Sicht "Scheiße" ist Würde mich brennend interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nö, kann ich nicht. Ist meine subjektive Meinung. Objektiv kann ich sowas nicht beurteilen, da ich BF3-Spieler bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Oh, ich hätte es fast vergessen. Ich sag mal, die Commando oder so.Ja, brauchst dich nicht aufregen, dass ich nicht mehr zum Team gehöre. Dieses Thread-Reservieren geht mir genauso auf die Eier. Wenn er schon einen Fred öffnet, soll er doch bitte als gutes Beispiel voran gehen, fertig. Aber ich bleib dabei. Der MP ist scheiße. würde ich ja gerne bin aber erst level 12 :biggrin5: kann ja sein das die die schon seid freitag oder samstag zocken ein paar gute waffen schon kennen und empfehlungen habe damit ich die tokken für ne bessere waffe ausgeben kann und mich nicht anarsche ^^ zu deiner aussage mir reservieren sag ich jetzt mal nix ;X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Meine ist bis jetzt die MP7, welche denn sonst . Bin jetzt Level 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Jo, bin zwar auch nicht besonders hoch, aber die MP7 ist geil Ist da eig. ne Waffe, die wie die Acr ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Jo, bin zwar auch nicht besonders hoch, aber die MP7 ist geil Ist da eig. ne Waffe, die wie die Acr ist? Die M27 soll der ACR gleich sind, getestet habe ich es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Verzieht die MP7 eigentlich? Starker Unterschied mit Schalldämpfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Verzieht die MP7 eigentlich? Starker Unterschied mit Schalldämpfer? Ohne reflex visier verzieht die meiner meinung nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ohne reflex visier verzieht die meiner meinung nach oben Jop. Meine Liebingswaffe bis jetzt ist Type 25. Bin aber auch erst Level 7. Am Wochenende wird aber laaaange gezockt und wahrscheinlich hab ich dann ale Waffen schon. Nö, kann ich nicht. Ist meine subjektive Meinung. Objektiv kann ich sowas nicht beurteilen, da ich BF3-Spieler bin. Dann verzieh dich wieder und spiel wieder deine grottige Konsolenportierung wenn du nichts zum Thema beitragen kannst oder willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mp7 mit vollmantelung. wills morgen mal in kombi mit dem frontgriff orobieren. geht auch so schon krank ab *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Mir gefallen eigentlich alle Waffen bisher ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 also die mp7 mit schalli geht schon ganz gut ab aber mich nervt das man bei MTAR denn schalli erst ab waffen stuffe 19 oder so bekommt ;( bei mp7 und so ja schon ab Waffen level 7 an die leute die ein TRITTON haben könnt ihr die gegner hören? also ich nicht habe mw3 noch mal rein gemacht und ging es wieder aben die irgendwas bei bo2 verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bis jetzt die MTAR. Bin aber erst Lv15 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peregrin_Tuk Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bin zur Zeit Lvl 17 und da ist die erste Wahl die MP7. Habe anfangs mit der voreigestellten Klasse "Söldner" gespielt und da ist die M27 als Hauptwaffe eingestellt. Hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Die waffe hat denke ich viel Potential. Werde sie mir heut frei spielen und dann noch mal nen bissel Testen. Ist glaube ab Lvl 23 verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 M8A1 ist genau mein ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Meine Lieblingswaffe ist die FAL mit Feuermodus, Schalli und MMS in Carbon/Gold. Als Sniper ganz klar die DSR mit FMJ & Ballistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.