Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo gebe ich den Münzencode ein?

ms123

Recommended Posts

er fragt ja nach dem rest und NICHT nach dem soundtrack

ich sage: es gibt NOCH einen code im steelbook den man im SEN Store eingeben muss.

was du hier wiederholst.

:)

Irgendwie sprechen wir wohl aneinander vorbei :) Er fragt doch, ob er benachrichtigt wird, wann er etwas downloaden kann. Kurz: Münzcode, Internetseite, Soundtrack downloaden, andere Sachen werden automatisch Ingame freigeschaltet, Code Beileger im SEN eingeben und alles runterladen. Tschö.

Man bekommt mit dem 13 stelligen Code von der Münze der Harderned Edition den Soundtrack und Theme, wobei mit Theme nicht gemeint ist ein PS3 Theme oder irgendwas bildliches, sondern der offizielle BO2 Theme (Musik) neben dem OST. (Befindet sich ebenfalls in der rar. Datei)

Ingame gibt es zusätzlich das:

ce_collage.jpg

Also falls jemand noch Probleme hat die Codes einzulösen, es gibt sozusagen mehrere Codes für verschiedene Vorbestellungsarten (Collectors Edition / Gamestop etc)

https://profile.callofduty.com/blackops2ce <--- Das ist der Link für den Code den die Leute bei ihren Collectors Editionen dabei haben.

https://profile.callofduty.com/blackops2gs <--- Das ist der Link für Gamestop vorbesteller bzw. für die MQ-27 Dragonfire Player Card

Also falls jemand noch Probleme hat die Codes einzulösen, es gibt sozusagen mehrere Codes für verschiedene Vorbestellungsarten (Collectors Edition / Gamestop etc)

https://profile.callofduty.com/blackops2ce <--- Das ist der Link für den Code den die Leute bei ihren Collectors Editionen dabei haben.

https://profile.callofduty.com/blackops2gs <--- Das ist der Link für Gamestop vorbesteller bzw. für die MQ-27 Dragonfire Player Card

endlich ein hilfreicher kommentar. vielen dank!!

bei meiner hardened edition steht genau gar nix, wie bzw. wo man den münzencode eingibt (lediglich den normalen 12-stelligen code, der mittlerweile jemanden bekannt sein dürfte) - dass man erst im forum nachlesen muss, wie man seinen code einlösen kann, ist schon ein mieser support :facepalm:

Ja.

Erfolgreich heruntergeladen. Danke xD

haha^^

ok, für die die sich fragen wofür der link ist, das ist der soundtrack von black ops 2, hab einfach den download link kopiert :D

cdn3.callofduty.com/downloads/blackops2ce/CallofDutyBlackOpsIISoundtrack.zip?__gda__=1353038 378_756bacd023b2a9d3d8cd8f2fa66f5608

endlich ein hilfreicher kommentar. vielen dank!!

bei meiner hardened edition steht genau gar nix, wie bzw. wo man den münzencode eingibt (lediglich den normalen 12-stelligen code, der mittlerweile jemanden bekannt sein dürfte) - dass man erst im forum nachlesen muss, wie man seinen code einlösen kann, ist schon ein mieser support :facepalm:

:facepalm: Hä? Steht doch ganz klar in der Hardened Edition drin im Booklet der Link!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber erstmal von miesem Support reden...

hallo zusammen ich habe eine frage, ich habe den code eingelöst von der münze , auf der seite von balck ops 2 da steht ja musik downloaden die lieder habe ich ja alle aber da steht da kommt doch noch ein theme und waffenskin, hier steht ja in 24 stunen wird das freigeschalten, aber wo auf der ps3 im playstation store

ich brauche schnelle antworten

:facepalm: Hä? Steht doch ganz klar in der Hardened Edition drin im Booklet der Link!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber erstmal von miesem Support reden...

im nachhinein habe ich das kleingedruckt auf seite 3 ganz unten auch gesehen, nachdem ich auf seite 2 aber zuerst gelesen habe, dass die download-anweisungen auf seite 4 sind, habe ich direkt seite 3 übersprungen. wie gesagt, mieser support - mein psn-code für die zombie-maps funktioniert nach wie vor nicht.

edit: ich muss mich korrigieren - mit mehrtägiger verspätung funktioniert der code nun endlich doch, vielleicht wurde doch etwas behoben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...