Schenk2302 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 er fragt ja nach dem rest und NICHT nach dem soundtrackich sage: es gibt NOCH einen code im steelbook den man im SEN Store eingeben muss. was du hier wiederholst. Irgendwie sprechen wir wohl aneinander vorbei Er fragt doch, ob er benachrichtigt wird, wann er etwas downloaden kann. Kurz: Münzcode, Internetseite, Soundtrack downloaden, andere Sachen werden automatisch Ingame freigeschaltet, Code Beileger im SEN eingeben und alles runterladen. Tschö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 jo ist egal - ist ja alles geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Man bekommt mit dem 13 stelligen Code von der Münze der Harderned Edition den Soundtrack und Theme, wobei mit Theme nicht gemeint ist ein PS3 Theme oder irgendwas bildliches, sondern der offizielle BO2 Theme (Musik) neben dem OST. (Befindet sich ebenfalls in der rar. Datei) Ingame gibt es zusätzlich das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hat jetzt auch geklappt Oh mann - für einen alten Mann wie mich schwer zu erkennen, aber es war in meinen Augen ein klares D wie Dildo, aber es stellte sich dann raus, dass es eine NULL sein musste... junge junge junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also falls jemand noch Probleme hat die Codes einzulösen, es gibt sozusagen mehrere Codes für verschiedene Vorbestellungsarten (Collectors Edition / Gamestop etc) https://profile.callofduty.com/blackops2ce <--- Das ist der Link für den Code den die Leute bei ihren Collectors Editionen dabei haben. https://profile.callofduty.com/blackops2gs <--- Das ist der Link für Gamestop vorbesteller bzw. für die MQ-27 Dragonfire Player Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also falls jemand noch Probleme hat die Codes einzulösen, es gibt sozusagen mehrere Codes für verschiedene Vorbestellungsarten (Collectors Edition / Gamestop etc)https://profile.callofduty.com/blackops2ce <--- Das ist der Link für den Code den die Leute bei ihren Collectors Editionen dabei haben. https://profile.callofduty.com/blackops2gs <--- Das ist der Link für Gamestop vorbesteller bzw. für die MQ-27 Dragonfire Player Card endlich ein hilfreicher kommentar. vielen dank!! bei meiner hardened edition steht genau gar nix, wie bzw. wo man den münzencode eingibt (lediglich den normalen 12-stelligen code, der mittlerweile jemanden bekannt sein dürfte) - dass man erst im forum nachlesen muss, wie man seinen code einlösen kann, ist schon ein mieser support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 könnt ihr das downloaden wenn ihr hier draufklickt? cdn3.callofduty.com/downloads/blackops2ce/CallofDutyBlackOpsIISoundtrack.zip?__gda__=1353038378_756bacd023b2a9d3d8cd8f2fa66f5608 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 könnt ihr das downloaden wenn ihr hier draufklickt?cdn3.callofduty.com/downloads/blackops2ce/CallofDutyBlackOpsIISoundtrack.zip?__gda__=1353038378_756bacd023b2a9d3d8cd8f2fa66f5608 Ja. Erfolgreich heruntergeladen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja.Erfolgreich heruntergeladen. Danke haha^^ ok, für die die sich fragen wofür der link ist, das ist der soundtrack von black ops 2, hab einfach den download link kopiert cdn3.callofduty.com/downloads/blackops2ce/CallofDutyBlackOpsIISoundtrack.zip?__gda__=1353038 378_756bacd023b2a9d3d8cd8f2fa66f5608 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hab ohne Probleme Code gegeben ausserdem PSN Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 endlich ein hilfreicher kommentar. vielen dank!!bei meiner hardened edition steht genau gar nix, wie bzw. wo man den münzencode eingibt (lediglich den normalen 12-stelligen code, der mittlerweile jemanden bekannt sein dürfte) - dass man erst im forum nachlesen muss, wie man seinen code einlösen kann, ist schon ein mieser support Hä? Steht doch ganz klar in der Hardened Edition drin im Booklet der Link! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber erstmal von miesem Support reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hallo zusammen ich habe eine frage, ich habe den code eingelöst von der münze , auf der seite von balck ops 2 da steht ja musik downloaden die lieder habe ich ja alle aber da steht da kommt doch noch ein theme und waffenskin, hier steht ja in 24 stunen wird das freigeschalten, aber wo auf der ps3 im playstation store ich brauche schnelle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 auf der ps3 wenn du dich einloggst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Habe den Code am 13. eingeben (auf der website) es stand da das es in 24h freigeschaltet wird, aber habe bis jetzt nichts bekommen, wo kann ich sehen ob es freigeschaltet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Habe den Code am 13. eingeben (auf der website) es stand da das es in 24h freigeschaltet wird, aber habe bis jetzt nichts bekommen, wo kann ich sehen ob es freigeschaltet wurde? Kaserne->Visitenkarten->zu DLC switchen (mit R1 oder L1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hä? Steht doch ganz klar in der Hardened Edition drin im Booklet der Link! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber erstmal von miesem Support reden... im nachhinein habe ich das kleingedruckt auf seite 3 ganz unten auch gesehen, nachdem ich auf seite 2 aber zuerst gelesen habe, dass die download-anweisungen auf seite 4 sind, habe ich direkt seite 3 übersprungen. wie gesagt, mieser support - mein psn-code für die zombie-maps funktioniert nach wie vor nicht. edit: ich muss mich korrigieren - mit mehrtägiger verspätung funktioniert der code nun endlich doch, vielleicht wurde doch etwas behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 aber wo auf der ps3 bei spiele oder woanderst weil habe denn code vor 2 tagen eingegeben und immer noch nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.