Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo gebe ich den Münzencode ein?

ms123

Recommended Posts

hey leute ich weiß nicht wie ich den code ein geben kann? XXXX-XXXXX-XXXX wenn ich denn ein gebe ist der Falsch?

Der von Ihnen eingegebene Code ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut. Bitte beachten Sie, dass der Code auf der Quadrotor-Herausforderungs-Münze in Großbuchstaben gedruckt wurde, um z. B. ein L von einer 1 zu unterscheiden.:banghead:

hey leute ich weiß nicht wie ich den code ein geben kann? XXXX-XXXXX-XXXX wenn ich denn ein gebe ist der Falsch?

Der von Ihnen eingegebene Code ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut. Bitte beachten Sie, dass der Code auf der Quadrotor-Herausforderungs-Münze in Großbuchstaben gedruckt wurde, um z. B. ein L von einer 1 zu unterscheiden.:banghead:

Also das Problem habe ich hier auch - habe schon alles mögliche eingegeben: S anstatt 5 etc. aber klappt irgendwie nicht. Schade, mal in ein paar Tagen an den Support wenden

mein code lief auf anhieb.

nun aber mal ne frage:

wie komme ich an den theme?

habe den code der hardened eingegeben. dann lade ich "CallofDutyBlackOpsIISoundtrack.zip" runter.

darin ist allerdings kein theme sondern nur der soundtrack obwohl dort steht:

"To download the Soundtrack and Theme, click the following link (space required for download is 272MB)"

Bei mir wird auch nur der Soundtrack gedownloadet, wie und wo bekomme ich das andere Zeugs her ? Es stand da das es innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet werden, bekomme irgendwie beschied wenn ich das downloaden kann?

bei der hardened ist noch nen code im steelbock - die im SEN Store eingeben und downloaden dann hat man alles :)

ergo ist die beschreibung auf der internetseite falsch

bei der hardened ist noch nen code im steelbock - die im SEN Store eingeben und downloaden dann hat man alles :)

Nein, den Code auf der Münze mußt Du über die Internetseite eingeben, dann bekommst Du zwei Zombievisitenkarten, 1 Waffentarnung und den Soundtrack.

Nuketown 2025 und Zombie und das Theme usw. erhälst Du bei der Eingabe im SEN, durch den Code uaf dem Zettel.

Bei mir wird auch nur der Soundtrack gedownloadet, wie und wo bekomme ich das andere Zeugs her ? Es stand da das es innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet werden, bekomme irgendwie beschied wenn ich das downloaden kann?

er fragt ja nach dem rest und NICHT nach dem soundtrack

ich sage: es gibt NOCH einen code im steelbook den man im SEN Store eingeben muss.

Nein, den Code auf der Münze mußt Du über die Internetseite eingeben, dann bekommst Du zwei Zombievisitenkarten, 1 Waffentarnung und den Soundtrack.

Nuketown 2025 und Zombie und das Theme usw. erhälst Du bei der Eingabe im SEN, durch den Code uaf dem Zettel.

was du hier wiederholst.

:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...