Geroe Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Neuer Film von und mit Brad Pitt - Trailer hier ansehen: http://www.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DOIao7wurFbQ&ei=0_-gUKbZJIrCtAa284HYCg&usg=AFQjCNEMv48JzBhW3LHVwkXNF5LdCIFDpA Thema geil - ob ich diesen Schauspieler in so einem Genre gerne sehen möchte weiss ich noch nicht!
Mark_Aurel Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Video funzt nicht, habs mal bei youtube eingegeben und so den trailer gesehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HcwTxRuq-uk&feature=relmfu]World War Z - Official Trailer (HD) - YouTube[/url] Der Film ist, zumindest nach diesem trailer zu urteilen, definitiv nicht mein Fall, schon diese gegen die Mauer brandende Zombiewelle gegen Ende war ja mal sowas von lächerlich und übertrieben. Und auch was den Rest des trailers angeht wirkt das einfach nur öde, unendliche sich auftürmende Massen an CGI Zombies (ich geh mal davon aus, dass diese vielen mit parkour skills ausgestatteten und umherrennenden Menschen Zombies/Infizierte sein sollen), jede Menge Explosionen, Geballer und sonstige Action, davon gabs ja in letzter Zeit viel zu wenig im Kino...Sieht halt einfach aus wie 28 days/ weeks later mit 100% mehr übertriebener Action, joa wems gefällt... Wenn ich Zombies sehen will, schau/zock ich lieber The Walking Dead oder zieh mir nen Romero Streifen rein...
team-DX-treme Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Also ich für meinen Fall, geb dem Film ne Chance
hambachs-finezt Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Soll das eigentlich komplett auf den Büchern beruhen??? Die "Zombies" sehen mir alle zu animiert aus, aber Pitt hat ja glaub ich auch alles aus eigener Kasse bezahlt, da nehm ich das mal keinen krumm.
zuicide_de Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich find den trailer geil und für mich ein must have title!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.