Hollow_Mark Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo Sind die Missionen unter Eingreiftruppe also Schiffbruch, USBV und Basis Spectre wichtig für die trophies oder brauch man sie nicht machen? Bei mir steht nämlich verfügbar für ein weiteren kampagnenlevel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 dafür gibt es auch trophäen wenn du die spielen tust. und sie gehen relativ schnell zu zokkn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wenn ich die story durch habe kann dann immer noch dadrauf zugreiffen oder muss es in einem spiel passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja, kannst du auch danach machen. Ich habe bis Samstag Nachmittag auch erst mal die reguläre Kampagne gezockt und die Commander-Missionen ausgelassen. Trotzdem wurde alles als durchgespielt gewertet. Die RTS-Geschichten habe ich dann im Nachgang separat gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Alles klar vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich finde der Thread soll offen bleiben Vielleicht kann man sich hier Tipps geben etc. Im Allgemeinen Thread kann das schnell unter gehen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich finde der Thread soll offen bleiben Vielleicht kann man sich hier Tipps geben etc. Im Allgemeinen Thread kann das schnell unter gehen.Gruß naja, theoretisch sollten ja die tipps dann im trophäenleitfaden thread stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wie findet ihr die Schwierigkeit vom Veteran Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nicht schwer genug um den namen veteran zu tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also habe die erste drei Missionen nun gezockt auf Veteran... Das doch nen Witz... Kannst als Normal definieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das wird sicher noch gepatcht Naja so bleibt mehr Zeit für Zombie und MP. Hab die Black Ops Platin heute noch nicht weil ich nach Prestige und dem Zombiemodus kein Bock auf nen zweiten Durchgang hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 So Cod Black Ops 2 auf Veteran Modus ist einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 kann ich nur zustimmen wahrscheinlich das einfachste veteran von cod jemals wenn ich mal von 1paar komischen sschüssen absehe (wäre natürlich mit der truppenscheiße etwas schwerer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Man muss ja nur die 7 Zukunftsmissionen auf Veteran abschließen, richtig? Und die eine Zusatzkampagne ist unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.