Serantez Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo zusammen, Ich will mir Assassins Creed 3 Liberation für die Vita holen und hab ein gutes Angebot dafür gesehen. Jedoch hat es das USK Logo darauf, also ist das Spiel aus Deutschland. Nun zu meiner Frage. Kann ich das Spiel auf meiner CH PS Vita mit CH Account Offline und Online spielen? MFG Serantez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Jo, die Vita hat keinen RegioLock. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo zusammen,Ich will mir Assassins Creed 3 Liberation für die Vita holen und hab ein gutes Angebot dafür gesehen. Jedoch hat es das USK Logo darauf, also ist das Spiel aus Deutschland. Nun zu meiner Frage. Kann ich das Spiel auf meiner CH PS Vita mit CH Account Offline und Online spielen? MFG Serantez Du könntest nur ein Problem mit Patches oder DLC bekommen. Ansonsten haben die Games keinen RegionLock, wie mein Vorposter schon schrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serantez Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich weiss leider nicht ob das Spiel ein Code hat um online zu Spielen, könnte das ein Problem sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 AC 3 auf der Vita hat keinen MP im herkömmlichen Sinne. ist eher so ein Stastikspiel, aber MP wie man es sich gewohnt ist ist es nicht. Und nein dafür brauchste keinen Code, gibt auch nur eine MP Trophy. Beim MP kämpft man um Knotenpünkte die auf der ganzen Welt verteilt sind. dabi musst du aber nur den Knotenpunkt anklicken und je nach dem für welches LAger du kämpfst gibts dann Punkte und wer dann am Ende einer vorgegebenen Zeit mehr Punkte erhalten hat kriegt den Knotenpunkt. ISt nichts interessantes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.