Kollegah187 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi, ich wollte euch mal fragen was für Abschussserien es gibt und wie das mit der MOAB/Nuke ist, und ob es eine gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 es gibt keine abschussserie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Stimmt das echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das ganze nennt sich nur anders..... Punktserien.... Es gibt von Drohe über Fernlenkladung wieder alt bekannte aber auch einige neue... Da ich grade auf der Arbeit bin kann ich dir aber nicht genau sagen wie die genaue Bezeichung ist. Jedoch sind ein paar ganz coole dabei die aber auch teilweise recht schwer zu erreichen sind. Ob es sowas wie eine Nuke/Maob gibt weis ich leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 einfach mal bei google eingeben bo 2 scorestreak findest alles was du brauchst und das mit der 30 kill moab nuke was auch immer weiß ich leider nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ok danke für die schnellen Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moab/Nuke gibt es so weit ich weiß nicht. Man bekommt nur eine Auszeichnung, wenn man 30 Kills mit der Waffe macht, ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 es gibt richtig gute scorestreaks z.B. der Tarnhelikopter den ich immer benutze, der ist auf der feindlichen karte nicht zu sehen und macht sehr viele kills. Dann gibt es noch so ein Jet (weis grad nicht wie der heißt), der 4 mal über die map fliegt und einige gegner killt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moab/Nuke gibt es so weit ich weiß nicht. Man bekommt nur eine Auszeichnung, wenn man 30 Kills mit der Waffe macht, ohne zu sterben. Genau so ist es Nuclear heißt dieses Abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Die Eskortdrohne ist auch richtig gut, hatte die in den Vorräten. Ist glaube ich eine 1600er Punktserie, so hat die sich auch verhalten. 8 Kills, unterbrochen dadurch, dass die Runde zu Ende war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 finde den wächter auch edel. sehr teamdienlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Eben in den Vorräten mal Schwarm gehabt und der hat um die 15-20 Kills gemacht auf Standoff glaube ich, am Ende war es dann ein 60:12 Herrschaft Und Warthog ist extrem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.