Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug??

edgameking

Recommended Posts

hihi, bin da auch am ANfang reingefallen. Hatte erst die Trophie mit den 50 Headis, die mit den 50 Kills aber nicht. 50 Headshots hab ich gemacht, aber keine 50 Leute getötet, Häää??? :skep::skep::skep:

Aber stimmt schon, gemeint sind Nahkampf-Kills.

Kleiner Tipp, für alle denen die Trophie noch fehlt: Braucht ihr nicht boosten, spielt das Spiel einfach ganz lässig durch und macht hin und wieder, wenn es sich gut ergibt und ein Gegner zu nah kommt einen Nahkampf-Kill. Irgendwann hat man den Erfolg dann automatisch.

wenn ich das spiel auf 007 durchspiele... aber keine 50 leute im nahkamof getötet habe.... dann kann ich doch bestimmt das spiel nochmals anfangen, oder ausgewähllte level, die dann auf einfach spielen und mir so die trophy holen, oder !?!??!

es muss also nicht beim ersten mal sein.......

wenn ich das spiel auf 007 durchspiele... aber keine 50 leute im nahkamof getötet habe.... dann kann ich doch bestimmt das spiel nochmals anfangen, oder ausgewähllte level, die dann auf einfach spielen und mir so die trophy holen, oder !?!??!

es muss also nicht beim ersten mal sein.......

Klar kannst du später auf leicht oder so nochmals anfangen und die fehlenden trophies nachholen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...