edgameking Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Kann sein,dass die Trophie wo man 50(offline)killen muss nen Bug hat? Weil ich hab den James Bond schon durch und auch 50 Köpfschüsse,aber die Trophie nicht bekommen:frown:. Sagt mir bitte,was ich jetzt machen soll. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Du musst sie nicht erschiesen , sondern mit Nahkampf ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Aso... Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 wie da steht doch bei der trophy 50 gegner mit einem schuss töten.das kann man nur mit headshots nicht mit nahkampfangriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 es gibt 2 solcher Trophies: Leben und sterben lassen Beseitigen Sie 50 Gegner. und Der Mann mit dem goldenen Colt Besiegen Sie 50 Gegner mit jeweils nur einem Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 hihi, bin da auch am ANfang reingefallen. Hatte erst die Trophie mit den 50 Headis, die mit den 50 Kills aber nicht. 50 Headshots hab ich gemacht, aber keine 50 Leute getötet, Häää??? Aber stimmt schon, gemeint sind Nahkampf-Kills. Kleiner Tipp, für alle denen die Trophie noch fehlt: Braucht ihr nicht boosten, spielt das Spiel einfach ganz lässig durch und macht hin und wieder, wenn es sich gut ergibt und ein Gegner zu nah kommt einen Nahkampf-Kill. Irgendwann hat man den Erfolg dann automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 am besten die ersten zwei Levels auf Leicht (ka wie der Schwierigkeitsgrad da heißt, Rekrut vielleicht) nochmal machen und so gut wie alle im Nahkampf erledigen so hab ich die Trophy ganz schnell gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hab im ersten Level(einfachster Schwierigkeitsgrad)alle im Nahkampf gekillt(am Anfang(bis auf einen)),dann Kontrollpunkt nochmals geladen und jatte bald die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 R3 drücken und dann den zufällig angegebenen Knopf, nur zu Vervollständigung wenn einer nicht weiss wie es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 wenn ich das spiel auf 007 durchspiele... aber keine 50 leute im nahkamof getötet habe.... dann kann ich doch bestimmt das spiel nochmals anfangen, oder ausgewähllte level, die dann auf einfach spielen und mir so die trophy holen, oder !?!??! es muss also nicht beim ersten mal sein....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 wenn ich das spiel auf 007 durchspiele... aber keine 50 leute im nahkamof getötet habe.... dann kann ich doch bestimmt das spiel nochmals anfangen, oder ausgewähllte level, die dann auf einfach spielen und mir so die trophy holen, oder !?!??!es muss also nicht beim ersten mal sein....... Klar kannst du später auf leicht oder so nochmals anfangen und die fehlenden trophies nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.