eXciting Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hallöchen. Gestern habe ich eine neue Festplatte in meine PS3 eingebaut. Hat alles wunderbar geklappt. Konnte auch ohne das ich das USB Kabel an den Controller anschliessen musste zocken. Heute morgen wollte ich dann ne Runde zocken aber nun blinkt der Controller eine Zwitlang wird aber nicht mehr erkannt. Kann mir vielleicht einer sagen warum wieso weshalb das nun so ist ? Wenn ich den controller mit dem USB Kabel verbinde connectet er auch wieder mit der PS3 sobald ich das Kabel abmache gehts wieder nicht ((
User56 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Dann ist wohl der Akku leer oder kaputt.Kannst auch mal den Controller resetten , vllt gehts dann wieder sofern der Akku voll ist.
eXciting Geschrieben 12. November 2012 Autor Geschrieben 12. November 2012 Danke )) Vor lauter dummheit kam ich nicht darauf den Controller zi resetten. Nun funzt es wieder. Dankr
Dragarock Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Danke )) Vor lauter dummheit kam ich nicht darauf den Controller zi resetten. Nun funzt es wieder. Dankr Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.