Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 und 100 Hertz LCD TV


Audi4Live

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hätte da gleich mal ne frage: mein bruder hat einen philips 100 hz, was aber der fall ist das das menü so lahmarschig ist und bei bluray filmen pixel bei schnellen bewegungen enstehen. der tv hat so live motion modi, keine ahnung wie das heiß, aber selbst wenn man das abschaltet ists es immer noch, kennt jemand das problem bzw. ist das eins, also ich find für die 1800 euro sieht ja geil aus, aber das ist doch kacke, mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blu-Ray´s werden in 24Hz abgespielt und wenn der Fernseher nicht optimal eingestellt ist kann das schonmal Scheiße aussehen. Und ich denke dieses LiveMotion ist in Verbindung mit 100Hz, hab auch sowas ähnliches.

Ich meinen TV optimal eingestellt, für mich jedenfalls, und es ist alles gestochen Scharf, ohne Ränder, Streifen, Schatten... etc...

Muss jeder eben für sich selbst rausfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blu-Ray´s werden in 24Hz abgespielt und wenn der Fernseher nicht optimal eingestellt ist kann das schonmal Scheiße aussehen. Und ich denke dieses LiveMotion ist in Verbindung mit 100Hz, hab auch sowas ähnliches.

Ich meinen TV optimal eingestellt, für mich jedenfalls, und es ist alles gestochen Scharf, ohne Ränder, Streifen, Schatten... etc...

Muss jeder eben für sich selbst rausfinden ;)

Jo ist bei mir auch so, dem einen gefällt das, dem anderen was anderes :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieses livemotion ist schon der hammer, hät ic hauch gerne, man meint grad man ist im film drin :biggrin5: aber was halt so rüberkommt ist, mann meint diese funktion frist rechenleistung und deshalb ist das menü so langsam usw. also ich versteh das nicht, gut mein bruder hat sich mitlerweile auch dran gewöhnt, mich würde das stören :biggrin5:

Blu-Ray´s werden in 24Hz abgespielt und wenn der Fernseher nicht optimal eingestellt ist kann das schonmal Scheiße aussehen. Und ich denke dieses LiveMotion ist in Verbindung mit 100Hz, hab auch sowas ähnliches.

Ich meinen TV optimal eingestellt, für mich jedenfalls, und es ist alles gestochen Scharf, ohne Ränder, Streifen, Schatten... etc...

Muss jeder eben für sich selbst rausfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses livemotion ist schon der hammer, hät ic hauch gerne, man meint grad man ist im film drin :biggrin5: aber was halt so rüberkommt ist, mann meint diese funktion frist rechenleistung und deshalb ist das menü so langsam usw. also ich versteh das nicht, gut mein bruder hat sich mitlerweile auch dran gewöhnt, aber mir würde das stören :biggrin5:

Wie gesagt, sowas in der Art hab ich auch. Aber das kann man alles abschalten und wenn man dann noch ein wenig am Bild fummelt ist alles Top.

Aber jeder wie er will, ein Blick ins Handbuch kann auch mal nicht Schaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des hab ich ihm auch gesagt, als ich bei ihm war hatte ich keine zeit, sonst hät ich das schnell selber gemacht :biggrin5:

Wie gesagt, sowas in der Art hab ich auch. Aber das kann man alles abschalten und wenn man dann noch ein wenig am Bild fummelt ist alles Top.

Aber jeder wie er will, ein Blick ins Handbuch kann auch mal nicht Schaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...