Pfike Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich glaube ich hab mir nun auch ein Bug eingefangen . Und zwar steht bei mir im DNA-Strang das ich nur 89% Almanache Seiten gefunden hätte. Ich hab in meinem Logbuch aber keine Aufgabe mehr dafür . Hab mir natürlich auch alle Karten im Laden gekauft und durch bin ich mit dem Spiel auch .... Mit den Seiten schaltet man ja Pläne für Erfindungen frei. Ich habe 9 dieser Pläne, sind das alle? Hat jemand auch so ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Soweit ich weiß gibts da nur 9...vllt musst du auch noch alle 9 bauen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Okay, dann hab ich aufjedenfall schonmal alle gefunden. Gebaut hab ich auch schon alle Dann ist meine einzige Chance wohl warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hey! ich hab auch ein problem unzwar hab ich 2 liefermissionen, aber in der DNA steht immernoch 0 % was mach ich falsch, beide sind erledigt , 2 hab ich noch offen, wieviele gibt es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 hey! ich hab auch ein problem unzwar hab ich 2 liefermissionen, aber in der DNA steht immernoch 0 % was mach ich falsch, beide sind erledigt , 2 hab ich noch offen, wieviele gibt es ? Stimmt bei mir stehen auch noch 0% obwohl ich einen erledigt habe ... Warum muss ein Spiel, welches so ein gutes Potential hat, solch ein Dreck werden :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 im prinzip sind es nur die trophäen einer der darauf net abzielt hat kein problem aber ey die frag ist doch nicht wiso... sondern warum gehts bei den andere!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 im prinzip sind es nur die trophäen einer der darauf net abzielt hat kein problem aber ey die frag ist doch nicht wiso... sondern warum gehts bei den andere!!! Seit Brotherhood mache ich regelmäßig ein Savegame-Backup. Ein Bug im Untergrund hätte mich nach ca. 40 Std. Spielzeit, beinahe die Platin gekostet. Zum Glück hatte ich noch ein Save in der Cloud. So wurde ich "nur" 10 Std. zurückgesetzt. Ubisoft ist, was das programmieren von Trophäen angeht, oft unfähig. Ist leider so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hey! ich hab auch ein problem unzwar hab ich 2 liefermissionen, aber in der DNA steht immernoch 0 % was mach ich falsch, beide sind erledigt , 2 hab ich noch offen, wieviele gibt es ? Stimmt bei mir stehen auch noch 0% obwohl ich einen erledigt habe ... Warum muss ein Spiel, welches so ein gutes Potential hat, solch ein Dreck werden :whyyyyy: Teilweise unterscheidet der DNA Strang nur zwischen abgeschlossen oder nicht (0% oder 100%) oder in sehr groben Schritten (33% / 66%). Das gilt auch für die Liefermissionen. Weiss es grad ned ausm Kopf aber glaube es waren mindestens 9. Ihr habt also noch was vor euch.. Den aktuellen Fortschritt könnt ihr euch über select unter der Karte ansehen. Also erst informieren, dann meckern.. Wünsch euch trotzdem noch viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 im prinzip sind es nur die trophäen einer der darauf net abzielt hat kein problem aber ey die frag ist doch nicht wiso... sondern warum gehts bei den andere!!! Seit Brotherhood mache ich regelmäßig ein Savegame-Backup. Ein Bug im Untergrund hätte mich nach ca. 40 Std. Spielzeit, beinahe die Platin gekostet.Zum Glück hatte ich noch ein Save in der Cloud. So wurde ich "nur" 10 Std. zurückgesetzt. Ubisoft ist, was das programmieren von Trophäen angeht, oft unfähig. Ist leider so. Die Trophäen klappen doch alle ... nur wenn das Spiel keine 100% anzeigt, kann auch keine 100% Trophy kommen. Und selbst wenn man null wert auf Trophäen legt, sind die Bugs verheerend (wenn man alles holen will ) Teilweise unterscheidet der DNA Strang nur zwischen abgeschlossen oder nicht (0% oder 100%) oder in sehr groben Schritten (33% / 66%). Das gilt auch für die Liefermissionen. Weiss es grad ned ausm Kopf aber glaube es waren mindestens 9. Ihr habt also noch was vor euch..Den aktuellen Fortschritt könnt ihr euch über select unter der Karte ansehen. Also erst informieren, dann meckern.. Wünsch euch trotzdem noch viel Spass Gut, aber das erklärt immernoch nicht mein Almanachen-Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.