Gast Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Zurück zum Thema, bitte.... Was für eine weiße Kiste hinter den Pferdeställen ? Bei mir ist da keine Kiste.
michi86- Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 hab zwar hier kein easteregg sondern wohl eher n bug aber fands trotzdem lustig :biggrin5: darf ich vorstellen: Achilles zwillingsbruder
TheTenemit Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 michi86- schrieb: hab zwar hier kein easteregg sondern wohl eher n bug aber fands trotzdem lustig :biggrin5:darf ich vorstellen: Achilles zwillingsbruder Haha, ich werf mich weg. Sehr geil. Zwillingsbruder. Tjaaaa... das Spiel ist schon echt "lustig".
Mareikiki Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 michi86- schrieb: hab zwar hier kein easteregg sondern wohl eher n bug aber fands trotzdem lustig :biggrin5:darf ich vorstellen: Achilles zwillingsbruder XDDD ist bei mir auch passiert! Bei mir war er 2x im Haus^^
RayCyryll Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Mareikiki schrieb: XDDD ist bei mir auch passiert! Bei mir war er 2x im Haus^^ Bei mir schlief der mal auf seinem Stuhl und stand noch daneben! Ich hatte den Ton aus und dachte mir zuerst "Ist das jetzt sein Geist?!?"
Robsen75 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Darrag schrieb: Zurück zum Thema, bitte....Was für eine weiße Kiste hinter den Pferdeställen ? Bei mir ist da keine Kiste. Geh zu dem Stall, der senkrecht zum Herrenhaus steht. An der hinteren Längsseite siehst du einen Stapel gehacktes Holz. Von diesem Stapel aus, läufst du gerade zur Klippe. An dem Klippenrand schaust du gerade nach unten und du siehst einen kleinen Vorsprung. Auf den lässt du dich fallen und nun siehst du an der Wand eine Kiste stehen. Ich hoffe das war verständlich erklärt.
Ezio881995 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 blöde frage ich stehe jetzt vor der kiste aber wie öffne ich die denn ?
Neph Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 michi86- schrieb: hab zwar hier kein easteregg sondern wohl eher n bug aber fands trotzdem lustig :biggrin5:darf ich vorstellen: Achilles zwillingsbruder Bei mir ist er, als Connor das Gemälde von ihm und seiner Familie aufgehängt hat (also als er schon tot war) vor dem Kamin gestanden und hat sich beschwert, dass er so viel zu tun hat. Ezio881995 schrieb: blöde frage ich stehe jetzt vor der kiste aber wie öffne ich die denn ? Bei mir ging es ganz normal mit - habe sie aber auch erst nach Achilles Beerdigung gefunden.
Ezio881995 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 hm das mit O wurde mir nicht angezeigt aber danke dir für die antwort
Bilal Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Du musst halt pfeifen, sobald du hinter der Kiste bist.
Gast Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Robsen75 schrieb: Geh zu dem Stall, der senkrecht zum Herrenhaus steht. An der hinteren Längsseite siehst du einen Stapel gehacktes Holz. Von diesem Stapel aus, läufst du gerade zur Klippe. An dem Klippenrand schaust du gerade nach unten und du siehst einen kleinen Vorsprung. Auf den lässt du dich fallen und nun siehst du an der Wand eine Kiste stehen.Ich hoffe das war verständlich erklärt. Danke. Sehr ausführlich ;-)
Gast Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Noch einmal zu der kleinen weißen Kiste: Ich kann kein drücken. Mir wird da nichts angezeigt, was ich drücken kann. "Pfeifen" funktioniert da auch nicht. Kann mich da an keine Ecke anlehnen und pfeifen... *edit: Pfeifen geht doch (1 Meter rechts neben der Kiste). Bring nur nichts (wie unerwartet...).
th30d0r Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 nach beenden der Story oder ziemlich zum Schluss wurde mir die Kiste angezeigt und ich konnte sie ganz normal mit Kreis öffnen....
Gast Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ich kann sie leider nicht öffnen. Keine Taste funktioniert und es wird auch keine Taste angezeigt (we man es ja sonst kennt). Schade
Vegetto300 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Darrag schrieb: Ich kann sie leider nicht öffnen. Keine Taste funktioniert und es wird auch keine Taste angezeigt (we man es ja sonst kennt). SchadeEs kann sein das du schon einmal doch warst und die kiste geöffnet hast. Ich könnte sie auch nur einmal Öffnen
Gast Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ne, das wüsste ich ^^ Aber ist ja auch nicht schlimm. Ich brauch den Inhalt eh nicht. (:
Robsen75 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Schön das es geholfen hat und schade, das sich bei dir die Kiste nicht öffnet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.