Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EASTEREGGS !Achtung: ggf. SPOILER!

o250608

Recommended Posts

Geschrieben

Zurück zum Thema, bitte....

Was für eine weiße Kiste hinter den Pferdeställen ? Bei mir ist da keine Kiste.

Geschrieben
  michi86- schrieb:
hab zwar hier kein easteregg sondern wohl eher n bug aber fands trotzdem lustig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

darf ich vorstellen: Achilles zwillingsbruder

Haha, ich werf mich weg. :D Sehr geil. :D

Zwillingsbruder. :D Tjaaaa... das Spiel ist schon echt "lustig". xD

Geschrieben
  michi86- schrieb:
hab zwar hier kein easteregg sondern wohl eher n bug aber fands trotzdem lustig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

XDDD ist bei mir auch passiert! Bei mir war er 2x im Haus^^

Geschrieben
  Mareikiki schrieb:
XDDD ist bei mir auch passiert! Bei mir war er 2x im Haus^^

Bei mir schlief der mal auf seinem Stuhl und stand noch daneben! Ich hatte den Ton aus und dachte mir zuerst "Ist das jetzt sein Geist?!?"

Geschrieben
  Darrag schrieb:
Zurück zum Thema, bitte....

Was für eine weiße Kiste hinter den Pferdeställen ? Bei mir ist da keine Kiste.

Geh zu dem Stall, der senkrecht zum Herrenhaus steht. An der hinteren Längsseite siehst du einen Stapel gehacktes Holz. Von diesem Stapel aus, läufst du gerade zur Klippe. An dem Klippenrand schaust du gerade nach unten und du siehst einen kleinen Vorsprung. Auf den lässt du dich fallen und nun siehst du an der Wand eine Kiste stehen.

Ich hoffe das war verständlich erklärt. ;)

Geschrieben
  michi86- schrieb:

Bei mir ist er, als Connor das Gemälde von ihm und seiner Familie aufgehängt hat (also als er schon tot war) vor dem Kamin gestanden und hat sich beschwert, dass er so viel zu tun hat. :biggrin5:
  Ezio881995 schrieb:
blöde frage ich stehe jetzt vor der kiste aber wie öffne ich die denn ? :o
Bei mir ging es ganz normal mit :K: - habe sie aber auch erst nach Achilles Beerdigung gefunden.
Geschrieben
  Robsen75 schrieb:
Geh zu dem Stall, der senkrecht zum Herrenhaus steht. An der hinteren Längsseite siehst du einen Stapel gehacktes Holz. Von diesem Stapel aus, läufst du gerade zur Klippe. An dem Klippenrand schaust du gerade nach unten und du siehst einen kleinen Vorsprung. Auf den lässt du dich fallen und nun siehst du an der Wand eine Kiste stehen.

Ich hoffe das war verständlich erklärt. ;)

Danke. Sehr ausführlich ;-)

Geschrieben

Noch einmal zu der kleinen weißen Kiste:

Ich kann kein :K: drücken. Mir wird da nichts angezeigt, was ich drücken kann.

"Pfeifen" funktioniert da auch nicht. Kann mich da an keine Ecke anlehnen und pfeifen...

*edit: Pfeifen geht doch (1 Meter rechts neben der Kiste). Bring nur nichts (wie unerwartet...).

Geschrieben

Ich kann sie leider nicht öffnen. Keine Taste funktioniert und es wird auch keine Taste angezeigt (we man es ja sonst kennt). Schade

Geschrieben
  Darrag schrieb:
Ich kann sie leider nicht öffnen. Keine Taste funktioniert und es wird auch keine Taste angezeigt (we man es ja sonst kennt). Schade
Es kann sein das du schon einmal doch warst und die kiste geöffnet hast. Ich könnte sie auch nur einmal Öffnen :)
Geschrieben

Ne, das wüsste ich ^^

Aber ist ja auch nicht schlimm. Ich brauch den Inhalt eh nicht. (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...