Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EASTEREGGS !Achtung: ggf. SPOILER!

o250608

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Assassins Creed 3 bietet ja das ein oder andere Eastergg.

Wie zum Beipsiel

Die Flugmaschine von Leonardo Da Vinci, die Lance für uns baut und Connor anschließend damit ins Wasser fällt.Was haltet ihr eigentlich von dieser weißen Kiste, die man in der Herrensiedlung hinter den Pferdeställen findet?Ohne das Internet wäre ich niemals darauf gekommen und hätte die Eisenbarren nie erhalten

Welche Eastereggs kennt ihr noch?

Geschrieben

es gibt auch ein Truthahn der ein Assassine ist :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6QyjBcjQ29M&feature=colike]Assassin's Creed III (XBOX 360/PS3) - Assassin's Creed 3 Easter Egg - The Turkey Assassin - YouTube[/url]

hier ist der code Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts, B/Kreis, A/X

Geschrieben
Ich nehme mal an das der kopflose Reiter und Big Foot ein Easter Egg sein sollen.^^

Sind beide in den Abenteuer- Missionen zu finden.

Der kopflose reiter kommt von einem alten film. Wie der film heisst weiss ich nicht mehr.

Geschrieben
Der kopflose reiter kommt von einem alten film. Wie der film heisst weiss ich nicht mehr.

Ist meine ich sogar ein bekanntes Buch, das mit Jonny Depp in der Hauptrolle verfilmt wurde:

"Sleepy Hollow"

Geschrieben

... das mit dem kopflosen reiter, der riesenkrake , bigfoot und co sind ammenmärchen aus dem mittelalter und ich würd die auch nich als easteregg bezeichnen

... übrigens, der kopflose reiter war ein hesse :skep:

Geschrieben

ja, wobei man in Amerika alle auf der britischen seite kämpfenden deutschen Truppen als Hessen bezeichnet, auch wenn sie as anderen deutschen Staaten kamen.

Da waren auch andere Truppen aus Deutschland entsand worden, bzw von den Briten gekauft.

Geschrieben
Übrigens, der kopflose hessische Reiter wurde von Christopher Walken gespielt.

;)

.... spielt auch in " god's army "

... hat alles nichts mit dem eigentlichen thema zu tun, was solls :skep:

.... bigfoot ist kein fabelwesen, sondern es ist reinhold messner

Geschrieben

Gleich sofort wusste ich es das er den Kopflosen Reiter meint, als der Abenteurermann mir das erzählen wollte.

Da kam mir gleich Sleepy Hollow im Kopf.

Und die Krake von Fluch der Karibik :D

Allrs Johny Depp Filme.

Geschrieben

Schade das hier alle den Kopflosen Reiter nur aus dem dürftigen Film kennen. Das geht auf ein Buch aus den 1800ern her.

Ist ein Aberlgaube das der Kopflose Reiter ein Westdeutscher Soldat war der seine Opfer durch Berührung mit der Hand tötete. Das mit dem Köpfe abschlagen hat dann iwer mal dazu gedichtet!

Ist aber ganz lustig das mit den Abenteurer Geschichten, auch wenn ich keines der bisher genannten Dinge als Easteregg verstehe da Sie ja auch nicht wirklich versteckt waren...

Dennoch ne ganz lustige Idee, vor allem hätte ich gerne gegen den Kürbiskopf gekämpft...

Geschrieben
Schade das hier alle den Kopflosen Reiter nur aus dem dürftigen Film kennen. Das geht auf ein Buch aus den 1800ern her.

Ist ein Aberlgaube das der Kopflose Reiter ein Westdeutscher Soldat war der seine Opfer durch Berührung mit der Hand tötete. Das mit dem Köpfe abschlagen hat dann iwer mal dazu gedichtet!

Ist aber ganz lustig das mit den Abenteurer Geschichten, auch wenn ich keines der bisher genannten Dinge als Easteregg verstehe da Sie ja auch nicht wirklich versteckt waren...

Dennoch ne ganz lustige Idee, vor allem hätte ich gerne gegen den Kürbiskopf gekämpft...

Ist schon klar, das der Film übertrieben etc ist und das es früher nur ein harmloser Typ ist.

Ist wie mit den Vampiren und Werwölfe.

Geschrieben
Ist schon klar, das der Film übertrieben etc ist und das es früher nur ein harmloser Typ ist.

Ist wie mit den Vampiren und Werwölfe.

Bram Stoker ^^

mir interessiert nichts Easteregg...

Geschrieben

Na das scheint ja ganz gut zu klappen mit dem Thread hier. :smile:

Beim kopflosen Reiter habe ich mich, ich will nicht sagen erschrocken, aber eigentlch schon...:biggrin5: Alle anderen Missionen waren ja nur ein Laken als Geist etc. und den gab es dann wirklich...^^

Weiß eientlich jemand, wo man noch mehr von diesen weißen Kisten öffnen kann?Die werden ja nicht als Truhe auf der Karte dargestellt...:skep:

Geschrieben
Na das scheint ja ganz gut zu klappen mit dem Thread hier. :smile:

Beim kopflosen Reiter habe ich mich, ich will nicht sagen erschrocken, aber eigentlch schon...:biggrin5: Alle anderen Missionen waren ja nur ein Laken als Geist etc. und den gab es dann wirklich...^^

Weiß eientlich jemand, wo man noch mehr von diesen weißen Kisten öffnen kann?Die werden ja nicht als Truhe auf der Karte dargestellt...:skep:

Ging mit genau so. Erstmal dachte ich die ganzen Quet am anfang wären echt, was aber das Gegenteil war und plötzlich beim Kopflosenreiter die ganze Leiche etc

Geschrieben
Ich fand den Kopflosen Reiter echt lächerlich...der steht am Horizont und dann war die Mission rum...man hat null aufgeklärt und nix...schade, diese Abenteuer Missionen hätte man gerne noch ausbauen können.

Schau mal im

kodex. Er sagt zum jeden Abenteuermission.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...