o250608 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hallo, Assassins Creed 3 bietet ja das ein oder andere Eastergg. Wie zum Beipsiel Die Flugmaschine von Leonardo Da Vinci, die Lance für uns baut und Connor anschließend damit ins Wasser fällt.Was haltet ihr eigentlich von dieser weißen Kiste, die man in der Herrensiedlung hinter den Pferdeställen findet?Ohne das Internet wäre ich niemals darauf gekommen und hätte die Eisenbarren nie erhalten Welche Eastereggs kennt ihr noch?
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 es gibt auch ein Truthahn der ein Assassine ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=6QyjBcjQ29M&feature=colike]Assassin's Creed III (XBOX 360/PS3) - Assassin's Creed 3 Easter Egg - The Turkey Assassin - YouTube[/url] hier ist der code Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts, B/Kreis, A/X
TheTenemit Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ich nehme mal an das der kopflose Reiter und Big Foot ein Easter Egg sein sollen.^^ Sind beide in den Abenteuer- Missionen zu finden.
Letzter_wunsch Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich nehme mal an das der kopflose Reiter und Big Foot ein Easter Egg sein sollen.^^ Sind beide in den Abenteuer- Missionen zu finden. Der kopflose reiter kommt von einem alten film. Wie der film heisst weiss ich nicht mehr.
benzmo Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 ... hab bisher noch kein easteregg gefunden, aber ich mein das das mit dem truthahn keins is, sondern nur ein kleines gimmick
DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Der kopflose reiter kommt von einem alten film. Wie der film heisst weiss ich nicht mehr. Ist meine ich sogar ein bekanntes Buch, das mit Jonny Depp in der Hauptrolle verfilmt wurde: "Sleepy Hollow"
TheTenemit Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ist meine ich sogar ein bekanntes Buch, das mit Jonny Depp in der Hauptrolle verfilmt wurde:"Sleepy Hollow" Sehr geiler Film.
benzmo Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 ... das mit dem kopflosen reiter, der riesenkrake , bigfoot und co sind ammenmärchen aus dem mittelalter und ich würd die auch nich als easteregg bezeichnen ... übrigens, der kopflose reiter war ein hesse
DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 ja, wobei man in Amerika alle auf der britischen seite kämpfenden deutschen Truppen als Hessen bezeichnet, auch wenn sie as anderen deutschen Staaten kamen. Da waren auch andere Truppen aus Deutschland entsand worden, bzw von den Briten gekauft.
Zaphod Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Übrigens, der kopflose hessische Reiter wurde von Christopher Walken gespielt.
benzmo Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Übrigens, der kopflose hessische Reiter wurde von Christopher Walken gespielt. .... spielt auch in " god's army " ... hat alles nichts mit dem eigentlichen thema zu tun, was solls .... bigfoot ist kein fabelwesen, sondern es ist reinhold messner
Bilal Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Gleich sofort wusste ich es das er den Kopflosen Reiter meint, als der Abenteurermann mir das erzählen wollte. Da kam mir gleich Sleepy Hollow im Kopf. Und die Krake von Fluch der Karibik Allrs Johny Depp Filme.
hambachs-finezt Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Schade das hier alle den Kopflosen Reiter nur aus dem dürftigen Film kennen. Das geht auf ein Buch aus den 1800ern her. Ist ein Aberlgaube das der Kopflose Reiter ein Westdeutscher Soldat war der seine Opfer durch Berührung mit der Hand tötete. Das mit dem Köpfe abschlagen hat dann iwer mal dazu gedichtet! Ist aber ganz lustig das mit den Abenteurer Geschichten, auch wenn ich keines der bisher genannten Dinge als Easteregg verstehe da Sie ja auch nicht wirklich versteckt waren... Dennoch ne ganz lustige Idee, vor allem hätte ich gerne gegen den Kürbiskopf gekämpft...
Bilal Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Schade das hier alle den Kopflosen Reiter nur aus dem dürftigen Film kennen. Das geht auf ein Buch aus den 1800ern her.Ist ein Aberlgaube das der Kopflose Reiter ein Westdeutscher Soldat war der seine Opfer durch Berührung mit der Hand tötete. Das mit dem Köpfe abschlagen hat dann iwer mal dazu gedichtet! Ist aber ganz lustig das mit den Abenteurer Geschichten, auch wenn ich keines der bisher genannten Dinge als Easteregg verstehe da Sie ja auch nicht wirklich versteckt waren... Dennoch ne ganz lustige Idee, vor allem hätte ich gerne gegen den Kürbiskopf gekämpft... Ist schon klar, das der Film übertrieben etc ist und das es früher nur ein harmloser Typ ist. Ist wie mit den Vampiren und Werwölfe.
DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Warum ein Westdeutscher Soldat, und keiner aus Mittel- oder Ostdeutschland??? Das riecht mir nach Diskriminierung!!!!! ;o) --- Vielleicht sollte man Easteregg druch Sidekick ersetzen?!
HughJFan Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ist schon klar, das der Film übertrieben etc ist und das es früher nur ein harmloser Typ ist. Ist wie mit den Vampiren und Werwölfe. Bram Stoker ^^ mir interessiert nichts Easteregg...
o250608 Geschrieben 12. November 2012 Autor Geschrieben 12. November 2012 Na das scheint ja ganz gut zu klappen mit dem Thread hier. Beim kopflosen Reiter habe ich mich, ich will nicht sagen erschrocken, aber eigentlch schon... Alle anderen Missionen waren ja nur ein Laken als Geist etc. und den gab es dann wirklich...^^ Weiß eientlich jemand, wo man noch mehr von diesen weißen Kisten öffnen kann?Die werden ja nicht als Truhe auf der Karte dargestellt...
Bilal Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Na das scheint ja ganz gut zu klappen mit dem Thread hier. Beim kopflosen Reiter habe ich mich, ich will nicht sagen erschrocken, aber eigentlch schon... Alle anderen Missionen waren ja nur ein Laken als Geist etc. und den gab es dann wirklich...^^ Weiß eientlich jemand, wo man noch mehr von diesen weißen Kisten öffnen kann?Die werden ja nicht als Truhe auf der Karte dargestellt... Ging mit genau so. Erstmal dachte ich die ganzen Quet am anfang wären echt, was aber das Gegenteil war und plötzlich beim Kopflosenreiter die ganze Leiche etc
hambachs-finezt Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich fand den Kopflosen Reiter echt lächerlich...der steht am Horizont und dann war die Mission rum...man hat null aufgeklärt und nix...schade, diese Abenteuer Missionen hätte man gerne noch ausbauen können.
Bilal Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich fand den Kopflosen Reiter echt lächerlich...der steht am Horizont und dann war die Mission rum...man hat null aufgeklärt und nix...schade, diese Abenteuer Missionen hätte man gerne noch ausbauen können. Schau mal im kodex. Er sagt zum jeden Abenteuermission.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.