thekingkong Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Kann mir mal jemand kurz erklären wie ich aus dem Clinch herauskomme, wenn ich der devensive bin. Kann ja den clinch lösen und selber zu clinch wechslen. nur wie. Das gleiche Problem beim Thai-clinch. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Bei einem normalen, Double-Underhook Clinch drückst du einfach den rechten Stick in richtung gegner, dann macht er einen Arm unter den Arm des Gegners. Das dann nochmal machen und schon hast du beide Arme unter den Armen des Gegners und bist in der Offensive und kannst den Clinch lösen durch einen Druck auf R3. Beim Thai-Clinch ist es schwieriger. Sie sagen zwar man kann ihn lösen durch schläge oder durch vom Gegner wegdrücken, doch das funktioniert schlecht. Probiere lieber, den rechten Analogstick nach unten zu dürcken, wenn er ein Knie zum Körper versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 DAnke dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Perfekte Antwort Mr.Scarface! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 mein MT-Clinch wird trotzdem oft gekontert. Die gegner greifen einfach um, sodas sie selber mich im clinch haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 mein MT-Clinch wird trotzdem oft gekontert. Die gegner greifen einfach um, sodas sie selber mich im clinch haben? dann kontern die deine moves aus indem sie zur richtigen zeit mit dem rechten stick in die richtige richtung drücken...da kann man nur sagen üben üben üben und nicht immer die selben moves spammen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 dann kontern die deine moves aus indem sie zur richtigen zeit mit dem rechten stick in die richtige richtung drücken...da kann man nur sagen üben üben üben und nicht immer die selben moves spammen;) Die Kniestöße zum Kopf, wenn der Gegner die whippt, die kann man nicht kontern. Viele Online gegner oder auch der CPU machen eben den Fehler, sie gehen zum Kopf und aus Angst gekontert zu werden, mixen sie die Kniestöße. Mal zum Kopf, dann zum Körper. Da du ja eh nicht gegen den Kopf kontern kannst, drücke einfach ganz oft den rechten Analogstick nach unten. Irgendwan kommt ein Knie gegen den Körper und schwupps haste den Takedown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 danke, eure Antworten stoßen auf offene Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 und was macht man bei dem clinch, wenn der gegner noch nicht beide arme einsetzt? also mit einer nur richtung nacken greift und mit dem anderen zuschlägt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 das selbe wie bei allen clinchen...gegengrapplen oder schlagen/treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 geniale 2. antwort respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 dankesehr... hat sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ja danke sehr hilfreich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.