Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)

Recommended Posts

Weisser-Teufel könnst du Alle Bilder in ein Spoiler packen danke :biggrin5:

Denke auch dass wenn einer auf den Link "100% Fortschritt" klickt, wissen sollte dass er Spoiler in kauf nimmt. :)

Vorheriger Post um 12:44

Post hinzugefügt um 12:50

Die Davenport karte für die Tätigkeiten is ja echt genial. Da werd ich mich am We wohl mal ransetzen und schauen wie gut das funktioniert.

TIPP: Wer bereit Pivots gesammelt hat kann es so machen wie ich: Falls es Nacht wird, den Animus Hack "immer Tag" einschalten. Danach den Hack wieder ausschalten und es bleibt hell :) - Hatte mir viel Zeit und Mühe erspart.

Denke auch dass wenn einer auf den Link "100% Fortschritt" klickt, wissen sollte dass er Spoiler in kauf nimmt. :)

Sry Vegetto aber das finde ich auch so. Der LF spoilert in gewisser weise auch.

TIPP: Wer bereit Pivots gesammelt hat kann es so machen wie ich: Falls es Nacht wird, den Animus Hack "immer Tag" einschalten. Danach den Hack wieder ausschalten und es bleibt hell :) - Hatte mir viel Zeit und Mühe erspart.

Wirklich..? Ich dachte es wird dann kein Fortschritt gespeichert?

Ich überlege, ob ich wenn ich mit allen Karten fertig bin, einen eigenen Thread für meine Kartensammlungen machen sollte. Den könnte man dann vielleicht auch irgendwo als Link hinzufügen...

???Was meint ihr???

Klar, finde ich eine gute Idee. Da du hier schon in den höchsten Tönen gelobt wurdest und somit auch vielen helfen konntest, wäre ich dafür das du einen eigenen Thread bekommst. :) Weil hier ständig neues dazu kommt und mehr und mehr gemacht wird... die meisten sind auch zu faul von den ersten 3 Seiten wegzukommen und machen lieber n eigenen Thread auf oder geben die Suche auf. Verlinken ist völlig okay.

Klar, finde ich eine gute Idee. Da du hier schon in den höchsten Tönen gelobt wurdest und somit auch vielen helfen konntest, wäre ich dafür das du einen eigenen Thread bekommst. :) Weil hier ständig neues dazu kommt und mehr und mehr gemacht wird... die meisten sind auch zu faul von den ersten 3 Seiten wegzukommen und machen lieber n eigenen Thread auf oder geben die Suche auf. Verlinken ist völlig okay.

Thema "suchen"

und zwar: Wie funktioniert das hier mit dem Suchen? Lese oft dass man die Suchfunktion nützen sollte. Aber immer wenn ich das mache, komme ich zu keinem ordentlichen Ergebnis??? Gibt es da einen Trick?

PS- Nur wenn ich über Google: "ps3 forum + Suchbegriff" eingebe funktioniert das bei mir so halbwegs...

Die Suchfunktion ist zu grossen Teilen unbrauchbar, ich habe schon verständnis dafür, dass viele lieber selber eine Frage stellen und Hinweise auf diese - fast versteckte - Suchfunktion finde ich unangemessen, denn diese Funktion ist einfach überfordert ;o)

Achso Thx, dachte schon ich bin zu blöd dafür :)

/ Manchmal funktioniert sie wunderbar. Aber als ich damals nach Red Dead Redemption "Dingen" gesucht hatte, kam ich zu fast keinem richtigen Beitrag. Bzw wurde ich auf Seiten geleitet wo ich an die 1000 Seiten hätte lesen müssen :D

Thema "suchen"

und zwar: Wie funktioniert das hier mit dem Suchen? Lese oft dass man die Suchfunktion nützen sollte. Aber immer wenn ich das mache, komme ich zu keinem ordentlichen Ergebnis??? Gibt es da einen Trick?

PS- Nur wenn ich über Google: "ps3 forum + Suchbegriff" eingebe funktioniert das bei mir so halbwegs...

Also ich habe gerade "Schiffe Schwachstellen" in der SuFu eingegeben und hatte 5 Ergebnisse... ein passender Thread "Schiffe und ihre Schwachstellen" war dabei und die Lösung ist nah. Gut... 1. Wusste ich, das es diesen Thread gibt und 2. Hab ich da mitgeschrieben. Wie es aber aussieht wenn man ein vollzog anderes sucht habe ich keine Ahnung. xD

Wieder zu den Karten:

Ich probier mal alle Nebenmissionen/Fortschrittsmisionen zusammen zu bekommen. (Ich lasse nun mit Absicht die Siedlungsmissionen weg...

Gezählt wird nach Symbolen:

Grenzland:

3 Lieferaufträge

1 Kurier

1 Attentat

2 Jagdhütten

? Abenteurer Lagerfeuer (glaube 4-5 waren das sogar)

Boston:

2 Lieferaufträge

2 Kurier

1 Attentat

1 Schläger von Boston

New York:

3 Lieferaufträge

1 Kurier

1 Attentat

Ich überlege, ob ich wenn ich mit allen Karten fertig bin, einen eigenen Thread für meine Kartensammlungen machen sollte. Den könnte man dann vielleicht auch irgendwo als Link hinzufügen...

???Was meint ihr???

Hauptsache er wird irgendwie angepinnt. Denn sonst versinkt er früher oder später im Nonsens. ;)

Mein Vorschlag: Eigener Kartenthread der im LF unter den allgemeinen Infos verlinkt wird, ODER die Karten werden hier im Startpost eingefügt, welcher dann angepinnt wird.

Man kann natürlich auch beides machen. Bin aber kein Admin und wollt nur mal meine Meinung äussern. :dozey:

Thema "suchen"

Die Suchfunktion ist zu grossen Teilen unbrauchbar, ich habe schon verständnis dafür, dass viele lieber selber eine Frage stellen und Hinweise auf diese - fast versteckte - Suchfunktion finde ich unangemessen, denn diese Funktion ist einfach überfordert ;o)
Achso Thx, dachte schon ich bin zu blöd dafür :)

/ Manchmal funktioniert sie wunderbar. Aber als ich damals nach Red Dead Redemption "Dingen" gesucht hatte, kam ich zu fast keinem richtigen Beitrag. Bzw wurde ich auf Seiten geleitet wo ich an die 1000 Seiten hätte lesen müssen :D

Eben, man landet in einem Thread, und muss darin rumsuchen um dann festzustellen, dass man zu einer Fragestellung kommt, die auf den kommenden 10-20 Seiten von den Usern weder beachtet noch beantwortet wurde lol

Jaja, die SuFu ist immer wieder ein tolles Thema. :biggrin5:

Gehört ja eigentlich nicht hier hinein, aber möchte noch meinen Senf dazugeben. :)

Man sollte beachten, dass es mehrere, zT ziemlich unterschiedliche Arten gibt, wie man in einem Forum suchen kann. Man kann nämlich nach Threads(Themen) suchen, oder nach einzelnen Beiträgen. Und wenn man die erweiterte Suche benutzt, gibts nochmals nen Haufen Einstellungen mehr, für alle möglichen Bedürfnisse.

Und wenn man dann einen passenden Thread gefunden hat, welcher aber über 1000 Seiten hat, kann man immernoch oben rechts (dort wo man ein Thema auch abonnieren kann) nur diesen einen Thread nach Schlüsselwörter durchsuchen.

Ich gebe zu, dass man manchmal wirklich nur schlecht fündig wird.

Dann stellt man die Fragen halt im passenden Thread und es wird einem ja auch meistens geholfen. :biggrin5:

Trotzdem finde ich es nicht unangemessen, einige User mal auf die SuFu aufmerksam zu machen. Insbesondere, wenn die Frage schon mehrfach beantwortet wurde. ;)

Sry für Off Topic,

Super Sache was ihr in diesem Thread hier so leistet. ;) Kann mich leider nicht mehr wirklich beteiligen, da bei mir (wie bei vielen Anderen) alles fertig ist und ich somit keine genauen Angaben machen kann, was wann kam. :dozey:

Und wenn man dann einen passenden Thread gefunden hat, welcher aber über 1000 Seiten hat, kann man immernoch oben rechts (dort wo man ein Thema auch abonnieren kann) nur diesen einen Thread nach Schlüsselwörter durchsuchen.

Danke für den Tipp :) Genau so etwas hatte ich hier vermisst :)

Den hätte ich zwar schon viel eher gebrauchen können, aber für die Zukunft werde ich die Thema durchsuchen Funktion bestimmt brauchen können.

Vorheriger Post um 15:30

Post hinzugefügt um 16:38

Wieder zu den Karten:

Ich probier mal alle Nebenmissionen/Fortschrittsmisionen zusammen zu bekommen. (Ich lasse nun mit Absicht die Siedlungsmissionen weg...

Grenzland:

3 Lieferaufträge

1 Kurier

1 Attentat

2 Jagdhütten

Laut Bildern komme ich nun auf 4 Lagerfeuer:

1. ganz oben links/ links vom Fort.

2. zwischen den Reisestationen Indianerdorf/Lexington auf einem kleinen Berg.

3. Im Süden, über dem rechten Fort.

4. Zwischen Leuchtturm und Boston Reisepunkt.

Boston:

2 Lieferaufträge

2 Kurier

1 Attentat

1 Schläger von Boston

New York:

3 Lieferaufträge

1 Kurier

1 Attentat

Noch einen Thread, wo man etwas suchen muss, halte ich für unsinnig. Da hat man im Endeffekt zig Threads offen (LF, 100% Sync, alle optionalen Ziele, evt. RM, Karten...) und switcht dauernd hin und her. Ein Thread für alle Aufgaben reicht mMn, da hat wenigstens eine passende Übersicht und wenn man etwas bestimmtes sucht hier, dann reicht es auch, wenn man STRG+F drückt, sein Suchwort eingibt und schwupps ist man Schnellreise-Stationen oder Davenpost oder was auch immer man gerade sucht. :)

Update:

Wieder zu den Karten:

GRÜN = ERLEDIGT

ROT = SUCHE ICH NOCH

Grenzland:

3 Lieferaufträge

1 Kurier

1 Attentat

2 Jagdhütten

Laut Bildern komme ich nun auf 4 Lagerfeuer:

1. ganz oben links/ links vom Fort.

2. zwischen den Reisestationen Indianerdorf/Lexington auf einem kleinen Berg.

3. Im Süden, über dem rechten Fort.

4. Zwischen Leuchtturm und Boston Reisepunkt.

5. ??? (Falls es 5 gibt)

Boston:

2 Lieferaufträge

2 Kurier

1 Attentat

1 Schläger von Boston

New York:

3 Lieferaufträge

1 Kurier

1 Attentat

???Was meint ihr???

Und was wirst du da posten? Deine Karten und was noch? Alle Infos zu den Themen wird man hier finden. Also wozu dann einen Extra Thread aufmachen? Alle eure Tipps und somit auch die Karten, werden hier von mir im Startpost eingearbeitet und alles wird seinen passenden Platz finden. Ein Extra Thread macht meiner Meinung keinen Sinn.

Du solltest halt deinen Namen auf den Karten einfügen, dass jeder weiß das du die gemacht hast. Habe ich dir auch schon mal hier im Thread geraten. Zumal jeder so deine Karten nutzen kann wie es im gerade passt, ohne sich Gedanken um irgend ein Copyright machen zu müssen. Ich mein, kann ja jeder behaupten das er die gemacht hat, ist ja nicht ersichtlich das du die gemacht hast. Verstehste wie ich das meine?

An alle:

Vegetto will damit einfach nur sagen, dass der Post ziemlich groß ist. Wenn man die Karten spoilert wird das nicht nur für mich etwas übersichtlicher sondern auch für euch und im besten Fall gibts dann auch noch eine Seite weniger hier.

Dann weise ich euch nochmal darauf hin, dass der Thread hier nur für tipps und Ergänzungen zur 100% Synchronisation dienen soll und nicht als Diskussions Thread für dies und das. Wenn ich vom Arbeiten heimkomme und mir erstmal zich Posts durchlesen muss und am Ende nichts für den Startpost dabei rauskommt, haben wir alle nichts davon. Darum bitte ich euch einfach daran zu halten, kann ja nicht allzu schwer sein;)

Und was wirst du da posten? Deine Karten und was noch? Alle Infos zu den Themen wird man hier finden. Also wozu dann einen Extra Thread aufmachen? Alle eure Tipps und somit auch die Karten, werden hier von mir im Startpost eingearbeitet und alles wird seinen passenden Platz finden. Ein Extra Thread macht meiner Meinung keinen Sinn.

Du solltest halt deinen Namen auf den Karten einfügen, dass jeder weiß das du die gemacht hast. Habe ich dir auch schon mal hier im Thread geraten. Zumal jeder so deine Karten nutzen kann wie es im gerade passt, ohne sich Gedanken um irgend ein Copyright machen zu müssen. Ich mein, kann ja jeder behaupten das er die gemacht hat, ist ja nicht ersichtlich das du die gemacht hast. Verstehste wie ich das meine?

An alle:

Vegetto will damit einfach nur sagen, dass der Post ziemlich groß ist. Wenn man die Karten spoilert wird das nicht nur für mich etwas übersichtlicher sondern auch für euch und im besten Fall gibts dann auch noch eine Seite weniger hier.

Dann weise ich euch nochmal darauf hin, dass der Thread hier nur für tipps und Ergänzungen zur 100% Synchronisation dienen soll und nicht als Diskussions Thread für dies und das. Wenn ich vom Arbeiten heimkomme und mir erstmal zich Posts durchlesen muss und am Ende nichts für den Startpost dabei rauskommt, haben wir alle nichts davon. Darum bitte ich euch einfach daran zu halten, kann ja nicht allzu schwer sein;)

Die Karten sind ohnehin für ALLE gedacht, deswegen brauche ich auch kein Copyright. Soll jeder damit machen was er will. :)

Habe die Kartensammlungen die zu groß waren verspoilert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...