HANFLO Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ich hab Probleme, ich hab alle herausforderungen nr 2 der diebesgilde der diebesgilde.. die dritte schaltet sich nicht frei...warum ? Einfach warten, schaltet sich dann später frei. War bei mir auch so. Spiel gerade die freibeuter Mission wo man die 8 kleinen Schiffe beschützen soll. Irgendwie schaff ich da des optionale Ziel nicht. Darf nicht mehr wie 3 Schiffe verlieren. Gibt's da irgendwie nen Trick oder so? EDIT: Habs geschafft jetzt verzweifel ich an der freibeuter Mission wo man 3 Schiffe mit einem Schuss auf ihr pulverlager zerstören soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich hab Probleme, ich hab alle herausforderungen nr 2 der diebesgilde der diebesgilde.. die dritte schaltet sich nicht frei...warum ? Geh mal nach NY oder Boston. Bei mir kam dann so ein Kind welches deinen Fortschritt lobt und dir die nächste Diebesherauforderung "überbringt". EDIT: Habs geschafft jetzt verzweifel ich an der freibeuter Mission wo man 3 Schiffe mit einem Schuss auf ihr pulverlager zerstören soll. Jaja, die Mission ist nicht ganz ohne. Die Schiffe sinken einfach zu schnell . Solltest du Probleme haben findest du hier schon viele Tipps, der Rest liegt bei dir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 fuer den diebes-club stufe 3 koennte man noch dazuschreiben das man nach boston muss um die letzte liste zu bekommen. war schon am fluchen das die liste nich kommt ... dann hat mir ein goer die dritte liste gegeben nach meiner ankunft in boston. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Habe jetzt auch das selbe Problem. 66% Attentate und das Spiel lange durch und mit allem sonst fertig. Wäre echt schön, wenn jemand wuesste, an welchen Orten man die annehmen kann. Rate sonst noch ganz aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Erfindungen in der Siedlung (alle Almanach Seiten finden für die Pläne der Erfindungen, alle Truhen sammeln für weitere Pläne die man zur Rohstoffherstellung benötigt und die einzelnen Siedlungsmissionen abschließen, um die Siedler aufzuleveln, damit die neun Erfindungen hergestellt werden können) Muss ich dafür nur, doe Erfindungen, oder alle Pläne hergesellt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStEEVeen Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Erfindungen in der Siedlung (alle Almanach Seiten finden für die Pläne der Erfindungen, alle Truhen sammeln für weitere Pläne die man zur Rohstoffherstellung benötigt und die einzelnen Siedlungsmissionen abschließen, um die Siedler aufzuleveln, damit die neun Erfindungen hergestellt werden können)Muss ich dafür nur, doe Erfindungen, oder alle Pläne hergesellt haben? Nur die Erfindungen. Kannst du auch nachschauen, wenn du im DNA-Strang ganz nach rechts gehst. Hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Habe jetzt auch das selbe Problem. 66% Attentate und das Spiel lange durch und mit allem sonst fertig. Wäre echt schön, wenn jemand wuesste, an welchen Orten man die annehmen kann. Rate sonst noch ganz aus im grenzland unten links bei dem fort und der kneipe in der man lee killt, da in der naehe sind noch die grenzland attentate zu finden. als man die letzten 3 schritte zu lee in die kneipe hinkt konnte man den npc sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wo kann ich eigentlich einen Kurier für die diebesgilde abfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi an alle^^ wie kann, „10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren“ diese Herausforderung machen? Thx im Voraus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi an alle^^wie kann, „10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren“ diese Herausforderung machen? Thx im Voraus^^ sobald du vollen bekanntheitsgrad hast kommen diese jäger in boston und new york und im grenzland... die haben lange schwarze hüte auf.... einfach die faust auswählen und wenn sie dich angreifen auf blocken dann auf entwaffenen und ihn normal mit seiner waffe auf angreifen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Es gibt 8 Lieferauftraege !!!hier ne karte mit den orten : http://m.ign.com/wikis/assassins-creed-3/Delivery_Requests Nur das blöde ist, wenn diese Missionen abgeschlossen sind aber in der DNA immer noch 66% Angezeigt wird anstatt 100% (Zumindest bei mir)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hervorragender Thread bis dato. Hat mir schon bei so einigen Problemen weitergeholfen. Weiter so :] PS: Jemand noch einen besonders guten Tip zu: "10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren. bzw. Mit vollem Bekanntheitsgrad 10 Jäger töten, bevor der Bekanntheitsgrad abgesenkt wird. " ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hervorragender Thread bis dato. Hat mir schon bei so einigen Problemen weitergeholfen.Weiter so :] PS: Jemand noch einen besonders guten Tip zu: "10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren. bzw. Mit vollem Bekanntheitsgrad 10 Jäger töten, bevor der Bekanntheitsgrad abgesenkt wird. " ? enfach wachen töten bis du Bekanntheitsgradt 3 hast da einfach Fäuste Wählen und da in der stadt oder Grenzland rum laufen und da konter und da für entwaffen und töten. Das 10 mal machen fertig:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Eine frage!! Wie macht man den mit dem wurfpfeil ein raubtier manöver?? Und wo oder wie finde ich die handelsposten im grenzland? Was ist genau damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Nur die Erfindungen. Kannst du auch nachschauen, wenn du im DNA-Strang ganz nach rechts gehst. Hoffe ich konnte helfen Super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitterSweetAC Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hat jemand eine vollständige Karte vom Grenzland? Muss dort noch alle Handelsposten finden für ne Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Was sind denn Handelsposten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Was sind denn Handelsposten? Ich glaube er meint die Gemischtwarenläden, da gibt es eine Karte im Leitfaden oder du guckst dir das Video zu der Trophäe ,,Der Waldläufer'' an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo@all habe da mal eine Frage und zwar zu den West Point Missionen die Aufgabe mit den fünf Wachen durch einen Sturz eliminieren was ist damit gemeint? ich habe schon versucht durch Konter und werfen sie vom Dach zu schmeißen das wird nicht gezählt und mit dem Todesgriff wird auch nicht gezählt. Also wie genau geht das jetzt? mfG.Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo@all habe da mal eine Frage und zwar zu den West Point Missionen die Aufgabe mit den fünf Wachen durch einen Sturz eliminieren was ist damit gemeint? ich habe schon versucht durch Konter und werfen sie vom Dach zu schmeißen das wird nicht gezählt und mit dem Todesgriff wird auch nicht gezählt.Also wie genau geht das jetzt? mfG.Faboulos2 Du musst auf die Wachen zulaufen und sie dann killen. Am besten mit einem Überaschungsangriff. Ich glaube dass du das damit meintest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.