weisser-Teufel Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Würde ich machen. weisser-Teufel wäre auch bereit den Banner dafür zu erstellen. Doch weder er noch ich haben den DLC gespielt, er würde ein Foto des DNA-Strangs brauchen, um zu wissen wo und wie viele Kästchen er dort einfügen muss. wäre nett, wenn hier jemand ein Bild des DNA-Strangs posten könnte auf dem ersichtlich ist wo der Neue Strang angeordnet ist.Freiwillige vor :'> So ist es Aber eine detaillierte Beschreibung könnte eigentlich auch schon reichen, vorausgesetzt die Kästchen haben eine Farbe die bereits in einem der Banner des Startpostes vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Würde ich machen. weisser-Teufel wäre auch bereit den Banner dafür zu erstellen. Doch weder er noch ich haben den DLC gespielt, er würde ein Foto des DNA-Strangs brauchen, um zu wissen wo und wie viele Kästchen er dort einfügen muss. wäre nett, wenn hier jemand ein Bild des DNA-Strangs posten könnte auf dem ersichtlich ist wo der Neue Strang angeordnet ist.Freiwillige vor :'> Der ist nirgends angeordnet, man hat im Hauptmenü einen neuen Punkt für den DLC und im DNA Menü sind nur die 2 bisher erschienen DLC Stränge drin. Ich versuch morgen ein Bild zu machen und editiere es hierrein. mfg Episode 1 hat 6 Missionen, Episode 2 hat 9 Missionen + ganzen restlichen Kram halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hier würde ich lieber abwarten bis Episode 3 erscheint um dann einen neuen Strang anzufertigen und die jeweils benötigten Abschnitte der DLCs dementsprechend einfärben... @ Rasterloder: Kannst du, wenn du Episode 3 hast (und alle Episoden zu 100% fertig gespielt sind) noch einmal ein Foto machen und mich per PN darüber informieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Jo kann ich machen, DLC soll ja glaube am 23.4 kommen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Was sind denn genau diese Lieferaufträge? Ich bekomme angezeigt z.B. Hirschpelz gesammelt 5/5. Das heißt ja dann, dass ich alle Hirschpelze gesammelt habe? Und wo kann ich ansehen, was mir noch fehlt (auch bei den Gildenherausforderungen) bzw. wo ich das am Ende dann abgeben muss? Hab da noch 0% in dem DNA Strang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Was sind denn genau diese Lieferaufträge?Ich bekomme angezeigt z.B. Hirschpelz gesammelt 5/5. Das heißt ja dann, dass ich alle Hirschpelze gesammelt habe? Und wo kann ich ansehen, was mir noch fehlt (auch bei den Gildenherausforderungen) bzw. wo ich das am Ende dann abgeben muss? Hab da noch 0% in dem DNA Strang. Du kannst unter Select nach unten scrollen und im Logbuch nachschauen was dir zu was fehlt. Und da kannst du die Sachen nachschauen die dir fehlen. Wenn du alle Aufgaben zu einem Lieferauftrag hast, dann wird es dir angezeigt und du musst es der Person abgeben (kannst auf der Map nachschauen). Aber beachte, dass erst Prozente in den Stats freigeschalten werden, wenn du alle Lieferaufträge in einem Gebiet gemacht hast. Was kommt für ein DLC noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wie sieht das jetzt mit dem DLC Die Tryannei von König Washington aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich hab eine frage: für die 100% DNA, muss ich da auch alle optionalen Ziele bei den Klunker Missionen erfüllen, beispielsweise wenn ich ein Fort einnehme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ich hab eine frage: für die 100% DNA, muss ich da auch alle optionalen Ziele bei den Klunker Missionen erfüllen, beispielsweise wenn ich ein Fort einnehme? Im Abteil unter Nebenmissionen kannst dus nachschauen. Aber da es 100% sein müssen, müssen es ja auch 100% gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kann hier bitte mal jemand der alle 3 Washington DLCs hat ein Bild vom DNA Strang posten? Bzw. reicht es mir auch schon wenn der Strang beschrieben wird. So in Etwa: 6 Kästchen Blau, 2 Kästchen rot, usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Du kannst unter Select nach unten scrollen und im Logbuch nachschauen was dir zu was fehlt. Und da kannst du die Sachen nachschauen die dir fehlen. Wenn du alle Aufgaben zu einem Lieferauftrag hast, dann wird es dir angezeigt und du musst es der Person abgeben (kannst auf der Map nachschauen). Aber beachte, dass erst Prozente in den Stats freigeschalten werden, wenn du alle Lieferaufträge in einem Gebiet gemacht hast. Was kommt für ein DLC noch? Hab das Problem das mir kein Symbol angezeigt wird obwohl ich alles für den Süd Boston Auftrag fertig habe und abgeben soll. Wie finde ich die Kontaktperson wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watch Dogs Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Guten Tag ich hoffe man kann mir helfen. Ich weiß nicht ob es ein bug ist oder nicht hab schon eig alles versucht spieldaten löschen usw. Bei der Trophy Fortschrittsfanatiker zeigt mir das spiel an das mir nur noch bei den Bürgermissionen die Auftragsattentate und die Lieferaufträge fehlen allerdings wird mir auch nicht mehr auf der Map angezeigt und ich bin mir auch 100 % sicher diese auch schon alle gemacht zuhaben. Hoffe man kann mir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hab das Problem das mir kein Symbol angezeigt wird obwohl ich alles für den Süd Boston Auftrag fertig habe und abgeben soll. Wie finde ich die Kontaktperson wieder? Dann schau die Karte hier im Thread an und lauf alles ab... Guten Tag ich hoffe man kann mir helfen. Ich weiß nicht ob es ein bug ist oder nicht hab schon eig alles versucht spieldaten löschen usw. Bei der Trophy Fortschrittsfanatiker zeigt mir das spiel an das mir nur noch bei den Bürgermissionen die Auftragsattentate und die Lieferaufträge fehlen allerdings wird mir auch nicht mehr auf der Map angezeigt und ich bin mir auch 100 % sicher diese auch schon alle gemacht zuhaben. Hoffe man kann mir weiterhelfen Wie viel Prozent hast du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Guten Tag ich hoffe man kann mir helfen. Ich weiß nicht ob es ein bug ist oder nicht hab schon eig alles versucht spieldaten löschen usw. Bei der Trophy Fortschrittsfanatiker zeigt mir das spiel an das mir nur noch bei den Bürgermissionen die Auftragsattentate und die Lieferaufträge fehlen allerdings wird mir auch nicht mehr auf der Map angezeigt und ich bin mir auch 100 % sicher diese auch schon alle gemacht zuhaben. Hoffe man kann mir weiterhelfen hab genau das gleiche problem ... habe 99%! lieferaufträge und attentatsmissionen sind auf 66% hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Guten Tag ich hoffe man kann mir helfen. Ich weiß nicht ob es ein bug ist oder nicht hab schon eig alles versucht spieldaten löschen usw. Bei der Trophy Fortschrittsfanatiker zeigt mir das spiel an das mir nur noch bei den Bürgermissionen die Auftragsattentate und die Lieferaufträge fehlen allerdings wird mir auch nicht mehr auf der Map angezeigt und ich bin mir auch 100 % sicher diese auch schon alle gemacht zuhaben. Hoffe man kann mir weiterhelfen Ich meine, bei mir das gleiche Problem gehabt zu haben. Der fehlende Ansprechpartner für die Auftragsattentate war bei mir im Nordwesten von New York und wurde ebenfalls nicht angezeigt. Wart ihr schon bei der Position gemäß 100%-Leitfaden? Der Lieferauftrag schwirrt da auch irgendwo rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ganz ehrlich keine ahnung ob ich da war habe das spiel jezt die letzten tage durchgehend den rest erledigt und zu letzt vor vielen monaten... also im logbuch steht bei mir das alles erledigt sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watch Dogs Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich habe bei den Auftragsattentaten 66% und bei den Liegeraufträgen 32% Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 16:02 Ich danke alken für die schnellen Antworten mein Problem mit den nicht vorhandenen kontakt personen hat sich erledigt. Ich weiß zwar nicht warum aber plötzlich waren sie wieder auf der Map verzeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKingZzZ544 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bei mir ist der Fehler aufgetrten, dass in Boston die allerletzte Truhe fehlt, obwohl ich alle Truhen geöffnet und geplündert hab. Was kann ich tun?? Muss ich alles von neu machen oder was ? Dazu hätte ich kein Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Geh mal in die Grenn Dragon Tavern oder wie die hieß. Da ist auch eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKingZzZ544 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Mir fehlt aber die letzte Truhe in Zentralbiston, obwohl ich schon alle Truhen eingesammelt hab was soll ich machen? Alles neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.