Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ATTENTATE

Attentate+Boston.png

Attentate+Grenzland.png

Attentate+NewYork.png

KURIERE

Kurier+Boston.png

Kurier+Grenzland.png

Kurier+NewYork.png

BEFREIUNG

Befreiung+Nord+Boston.png

Befreiung+S%C3%BCd+Boston.png

Befreiung+Nord+NY.png

Befreiung+Ost+NY.png

Befreiung+West+NY.png

Saubere Sache, ich sage wieder mal vielen Dank:) Würde sagen gute Vorarbeit und perfekte Vollendung :cool2: Den Hund haste auch gefunden:xD:Werde ich gegen später alles einfügen, muss mal noch schauen wie ich es mache.

Ich bin gerade an den Jagdmissionen dran. Im Grenzland habe ich aber noch nicht alles so richtig aufgedeckt. Reicht dir das bzw. ist es schlimm, wenn die Symbole dann evtl. auf dem noch unentdecktem Gebiet sind?

Zu den Überschriften:

Und zwar ist ja jetzt bei allen von Hauptmission bis Siedlung - Erfindung der DNA-Strang von dem DLC drin. Ich meine, wenn neu herauskommen müsstest du quasi jede Überschrift immer wieder neu gestallten. Wenn du aber bei allen Überschriften diesen DLC Strang weglässt, dann kannst bei jedem DLC jeweils einen neuen Banner machen. Und ich füge sie im Startpost ein. So wie ich das jetzt schon gemacht habe. Was hältst du davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade an den Jagdmissionen dran. Im Grenzland habe ich aber noch nicht alles so richtig aufgedeckt. Reicht dir das bzw. ist es schlimm, wenn die Symbole dann evtl. auf dem noch unentdecktem Gebiet sind?

Das ist kein Problem solange ich mindestens 2 Orientierungspunkte habe. (Symbole, Wasser, Straßen...) Am besten aber nicht beide Punkte zB links von dem Standort, sondern einen zB links, den anderen zB darüber...

Zu den Überschriften:

Und zwar ist ja jetzt bei allen von Hauptmission bis Siedlung - Erfindung der DNA-Strang von dem DLC drin. Ich meine, wenn neu herauskommen müsstest du quasi jede Überschrift immer wieder neu gestallten. Wenn du aber bei allen Überschriften diesen DLC Strang weglässt, dann kannst bei jedem DLC jeweils einen neuen Banner machen. Und ich füge sie im Startpost ein. So wie ich das jetzt schon gemacht habe. Was hältst du davon?

Ja stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich werde nochmal bei allen den DLC rausnehmen und neu posten. (denn es sollen ja noch 3 weitere SP DLCs kommen.)

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:32

Unterüberschriften

XDNA1+Hauptmissionen.png

XDNA3+Clubs.png

XDNA4+Befreiung.png

XDNA5+Sammelbares.png

XDNA6+Forts.png

XDNA7+Untergrund.png

XDNA8+B%C3%BCrger.png

XDNA9+MM.png

XDNA10+MO.png

XDNA11+Freibeuter.png

XDNA12+Siedler.png

XDNA13+Erfindungen.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisser-Teufel hat dir schon mal jemand gesagt: GENIAL :D

Die Grafiken sind sehr gut gelungen und mit deinen prima Karten könnte man das Spiel schneller beenden, für mich kommen die leider zu spät xD Habe eben die 60 Stunden Marke geknackt, bin aber dann innerhalb von einer halben Stunde wohl fertig beim nächsten Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEEKARTEN

Atlantik+Maritime+Missionen.png

MARITIME MISSIONEN

Atlantik+Kidds+Briefe.png

MARITIME ORTE

Atlantik+Freibeuter.png

FREIBEUTER AUFTRÄGE

Atlantik+Zusatzinhalte.png

ZUSATZINHALTE

Diese Karten sind eigentlich zwar nicht notwendig, aber ich dachte mir was solls :) Immerhin gab es in letzter Zeit immer wieder mal Leute die irgendwelche Symbole nicht angezeigt bekamen und so kann man nun nachsehen welche Mission(en) fehlen/verbugt sind.

Vorheriger Post am 29.11.2012 um 23:51

Post hinzugefügt am 30.11.2012 um 03:47

WEST POINT KARTE

West+Point+-+Benedict+Arnold+%28DLC%29.png

Hier noch eine DLC MAP.

Vorheriger Post um 03:47

Post hinzugefügt um 05:33

______________________________________________________

______________________________________________________

______________________________________________________

______________________________________________________

______________________________________________________

______________________________________________________

Und hier hab ich dir noch einen Button (Link) zum 100% Synch Thread erstellt. Einfach anklicken und schon bist du im anderen Thread, finde das sieht schöner aus als die normalen Verlinkungen :) - Habe auch gleich den Code eingefügt um dir die Arbeit zu ersparen, wenn er dir gefällt musst du nur noch meinen Beitrag zitieren und den Text zwischen den "3 Strichen" rauskopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowohl beim Bosten- als auch beim NY-Untergrund hatte ich das Problem, dass jeweils ein Zugang von aussen noch ein Kettenschloss hatte. Offensichtlich ist für die Anzeige, die du erwähnst (11 von 11) nur entscheidend, dass man die Ausgänge und Rätsel innerhalb des Untergrundes gelöst, bzw gefunden hat.

Ich bin dann in einen benachbarten Zugang rein und durch die verschlossenen Tür/Luke wieder raus, schon war es behoben.

Mach einfach via Schnellreise einen "Rundgang" durch die Stadt und guck, ob die Türen auf sind.

Bin jetzt durch alle Eingänge raus und nochmal reingegangen in den Untergrund und trotzdem tut sich nichts:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEEKARTEN

Atlantik+Maritime+Missionen.png

MARITIME MISSIONEN

Atlantik+Kidds+Briefe.png

MARITIME ORTE

Atlantik+Freibeuter.png

FREIBEUTER AUFTRÄGE

Atlantik+Zusatzinhalte.png

ZUSATZINHALTE

Diese Karten sind eigentlich zwar nicht notwendig, aber ich dachte mir was solls :) Immerhin gab es in letzter Zeit immer wieder mal Leute die irgendwelche Symbole nicht angezeigt bekamen und so kann man nun nachsehen welche Mission(en) fehlen/verbugt sind.

Vorheriger Post am 29.11.2012 um 23:51

Post hinzugefügt am 30.11.2012 um 03:47

WEST POINT KARTE

West+Point+-+Benedict+Arnold+%28DLC%29.png

Hier noch eine DLC MAP.

Vorheriger Post um 03:47

Post hinzugefügt um 05:33

______________________________________________________

______________________________________________________

______________________________________________________

______________________________________________________

______________________________________________________

______________________________________________________

Und hier hab ich dir noch einen Button (Link) zum 100% Synch Thread erstellt. Einfach anklicken und schon bist du im anderen Thread, finde das sieht schöner aus als die normalen Verlinkungen :) - Habe auch gleich den Code eingefügt um dir die Arbeit zu ersparen, wenn er dir gefällt musst du nur noch meinen Beitrag zitieren und den Text zwischen den "3 Strichen" rauskopieren.

Die Karten werde ich spätestens morgen auch einbauen. Jetzt haben wir ja schon zu allen Themen Karten im Thread, wieso dann nicht auch die zeigen :)

Der Button ist genial, habe ich sofort eingebaut:biggrin5: Dir ist jetzt aber schon bewusst, dass ich dich zu allen meinen Projekten hier einbeziehen werde. Mir egal ob du das Spiel nicht spielst, du wirst es dann spielen müssen:xD:

Hier habe ich dir noch die Bilder zu den Jagdgesellschaft-Missionen für die nächste Karte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist jetzt aber schon bewusst, dass ich dich zu allen meinen Projekten hier einbeziehen werde. Mir egal ob du das Spiel nicht spielst, du wirst es dann spielen müssen

Kein Problem, nur ob es Zeitlich wieder so Gut passt wie jetzt kann ich dir nicht sagen :) Bin aber auf jeden Fall wieder bei allen AC3 DLCs und AC"4" dabei. Sowie Watch Dogs wenn es dann kommt :)

Ansonsten spiele ich eigentlich nicht so viele Spiele,.. nur die die mir von Anfang an zusagen.

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:54

JAGDMISSIONEN

Y+Jagdh%C3%BCtten.png

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, nur ob es Zeitlich wieder so Gut passt wie jetzt kann ich dir nicht sagen :) Bin aber auf jeden Fall wieder bei allen AC3 DLCs und AC"4" dabei. Sowie Watch Dogs wenn es dann kommt :)

Ansonsten spiele ich eigentlich nicht so viele Spiele,.. nur die die mir von Anfang an zusagen.

JAGDMISSIONEN

Y+Jagdh%C3%BCtten.png

Na aber Banner kannst du doch z.B. erstellen oder Überschriften etc. das kann man immer gebrauchen:)

Die Karte ist wieder super geworden:) Bei den Abenteurern waren die grünen Suchgebiete auch wieder dabei, also sobald das Symbol verschwunden ist. Ausser bei der alten Dame auf dem Friedhof.

Hier nun die Abenteurer-Missionen:

Missionen im Grenzland

Boston

Abentuerer-Standorte:

Missionen in Boston:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber Banner kannst du doch z.B. erstellen oder Überschriften etc. das kann man immer gebrauchen

Ja klar, sowas geht immer.

Die Karte ist wieder super geworden Bei den Abenteurern waren die grünen Suchgebiete auch wieder dabei, also sobald das Symbol verschwunden ist. Ausser bei der alten Dame auf dem Friedhof.

Ich mach die grünen Kreise bei diesen Karten ohnehin nur als Stilelement, also kann die Friedhof Dame auch einen bekommen :)

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 02:36

ABENTEUERKARTE

Y+Abenteuerlager.png

Habs nun doch anders gemacht. Die Auftraggeber Symbole hab ich auf beiden Karten gleich gelassen, auch wenn sie im Spiel nicht so aussehen. (War auf einer Karte zusammengefast etwas verwirrend.) Und Nr. 5 "Seemonster" hab ich in 3 Teilen mit unterschiedlichen Farben gekennzeichnet.

Vorheriger Post um 02:36

Post hinzugefügt um 06:46

_________________

_________________

Hier noch eine Legende für die Symbole. (Da einige etwas verändert wurden und damit keine unnötigen Fragen aufkommen.) Ich habe dies extra als Link Button eingefügt da man dann bei Gebrauch nicht so oft scrollen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, sowas geht immer.

Ich mach die grünen Kreise bei diesen Karten ohnehin nur als Stilelement, also kann die Friedhof Dame auch einen bekommen :)

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 02:36

ABENTEUERKARTE

Y+Abenteuerlager.png

Habs nun doch anders gemacht. Die Auftraggeber Symbole hab ich auf beiden Karten gleich gelassen, auch wenn sie im Spiel nicht so aussehen. (War auf einer Karte zusammengefast etwas verwirrend.) Und Nr. 5 "Seemonster" hab ich in 3 Teilen mit unterschiedlichen Farben gekennzeichnet.

Vorheriger Post um 02:36

Post hinzugefügt um 06:46

_________________

_________________

Hier noch eine Legende für die Symbole. (Da einige etwas verändert wurden und damit keine unnötigen Fragen aufkommen.) Ich habe dies extra als Link Button eingefügt da man dann bei Gebrauch nicht so oft scrollen muss.

Ja genau so habe ich mir das auch gedacht, also das du da auch die schwarzen Symbole nimmst. Darum habe ich bei den Allgemeinen Infos erwähnt das aus den weißen, wenn man die Tavernen betritt, die schwarzen Symbole werden:biggrin5:

Das ist auch ne coole Idee mit der Karten Legende. Aber ich vermisse z.B. die Konvois, die werden ja auch für eine Aufgabe in einer Diebes-Herausforderung gebraucht :)

Ich setze mich gleich an die Schläger-Missionen.

EDIT:

Hier die Bilder zu den Schläger von Boston Missionen (keine grünen Suchgebiete):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Guide ist zwar gut aber es fehlt halt eine Karte mit den Schnellpunkten für den Untergrund! Ich suche überall aber ich finde sie einfach nicht

Dann musst du zum Optiker:xD: Ach quatsch Spaß, aber unter der Überschrift "Entdeckung - Der Untergrund" findest du eine von Boston. Du musst nur den entsprechenden Spoiler öffnen.;)

Und diese hier habe ich noch nicht eingefügt, weil ich das erst diese We mache mit dem Untergrund in New York. Hier die Karte:

UNTERGRUND+NEW-YORK.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du zum Optiker:xD: Ach quatsch Spaß, aber unter der Überschrift "Entdeckung - Der Untergrund" findest du eine von Boston. Du musst nur den entsprechenden Spoiler öffnen.;)

Und diese hier habe ich noch nicht eingefügt, weil ich das erst diese We mache mit dem Untergrund in New York. Hier die Karte:

UNTERGRUND+NEW-YORK.png

Toll ich habs auch gerade gesehen xD

Aber danke noch! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so habe ich mir das auch gedacht, also das du da auch die schwarzen Symbole nimmst. Darum habe ich bei den Allgemeinen Infos erwähnt das aus den weißen, wenn man die Tavernen betritt, die schwarzen Symbole werden:biggrin5:

Das ist auch ne coole Idee mit der Karten Legende. Aber ich vermisse z.B. die Konvois, die werden ja auch für eine Aufgabe in einer Diebes-Herausforderung gebraucht :)

1. Das ist kein Problem, ich kann die Tabelle beliebig erweitern, bzw ist sogar noch genug Platz in der letzten Spalte. Ich hatte ohnehin G.Washington vergessen. Außerdem suche ich immer noch nach einem Code mit dem man ein Pop-up Fenster öffnen kann. (falls es so etwas gibt...)

2. Ich mache jetzt die Schlägerkarte fertig, anschließend begebe ich mich zu den Tavernen und Läden, denn diese werden doch öfter gebraucht als ich mir dachte.

3. Schreib dann ab jetzt einfach schon mal die nächsten Ideen für Karten. (wenn du noch hast)... Vielleicht eine Konvoi Ruten Karte, da du dieses Thema bereits angesprochen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SCHLÄGER VON BOSTON

Y+Schl%C3%A4ger.png

TAVERNEN/G.W. LADEN

Tavernen+-+L%C3%A4den+AC3.png

KONVOI RUTEN

Konvoi+Ruten+AC3.png

DAVENPROT TRUHE

Davenport+Truhe+AC3.png

FORT STANDORTE

Fort+Grenzland+AC3.png

Fort+Boston+AC3.png

Fort+New+York+AC3.png

REISESTATIONEN

Reisestationen+Grenzland.png

Reisestationen+Boston.png

Reisestationen+New+York.png

Hoffe das reicht erstmal :)

Hehehe ja ich denke doch auch :) Also mal schauen wo wir das alle unter bekommen:)

Achja hab ich ganz vergessen, bei der Untergrund Karte von New York hast die beiden rot markierten Eingänge mit Sequenz 11 beschriftet. Es ist aber Sequenz 11 und 12 also der übergang dieser beiden Sequenzen findet in dem Untergrund statt. Du kannst einfach den Text und die zahlen weglassen und nur die roten Kreise lassen, dann passt das auch wieder zur Beschreibung :) Dann wäre der Punkt auch fertig. Deine Herstellungsliste für die Erfindungen arbeite ich grad aus. Und dann gehts an die Maritime Geschichte...

EDIT: Da hat sich der Fehlerteufel auf deiner Konvoi-Karte eingeschlichen:) Konvoi-Routen müsste es heißen, nicht Konvoi-Ruten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...