weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich hab mal ne Frage zu der Diebesgilde...Irgendwie werden die Herausforderungen nicht freigeschaltet. Ich hab jetzt über 100 £ per Taschendiebstahl erbeutet und trotzdem bin ich immer noch kein Mitglied in der Gilde. Muss ich noch irgendwas machen? Mit jemanden sprechen oder so? Hat vielleicht jemand nen Tipps für mich? Gruß ManKi War bei mir auch so, bin dann nach NY und schon hat mich ein kleiner Junge angesprochen. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:23 KARTEN: ALMANACHE/FEDERN/KLUNKER @Szemmnatzki: Was meintest du in deiner PN bzg. die Truhen nummerieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 War bei mir auch so, bin dann nach NY und schon hat mich ein kleiner Junge angesprochen. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:23 @Szemmnatzki: Was meintest du in deiner PN bzg. die Truhen nummerieren? Ich war Mitglied in der Dibesgilde bevor ich in New York war. Sogar schon auf Stufe 3. Habe in Sequenz 7 wo man den Arzt anwirbt, weil ich einen Bug hatte und sich die Gegner nicht mehr bewegt haben und ich sie auch nicht schlagen konnte, alle mit Giftpfeilen getötet (hatte Glück da ist ein Hausierer immer wieder die Straße rauf und runter gefahren, und immer wenn er durch den kleinen blauen Kreis gefahren ist, den man ja nicht verlassen darf, habe ich mir neue Pfeile gekauft). Da hat der Counter für Aufgabe 1 der Stufe 3 gezählt. Du meinst dann wohl Boston oder? Weil NY kann ja dann nicht sein. Stufe 3 schaltet sich ja auch erst frei, wenn man in Boston ist. Zu den Nummern in der PN: Ich fände es Super, wenn du mir die Truhen nummerieren könntest. Also das bei allen Maps in Boston und Grenzland von 1-13 und NY von 1-12. Ich habe die Truhen bei mir noch nicht geöffnet, da kann ichs aufnehmen wenn ich das tue und hier angeben welche Truhe welchen Inhalt hat. Kommst du mit dem Bild klar das ich dir gesendet habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Du meinst dann wohl Boston oder? Weil NY kann ja dann nicht sein. Stufe 3 schaltet sich ja auch erst frei, wenn man in Boston ist. Kann sein, jedenfalls in einer der beiden Städte. beim anreisen (am Hafen) hat mich der Junge angesprochen. Zu den Nummern in der PN:Ich fände es Super, wenn du mir die Truhen nummerieren könntest. Also das bei allen Maps in Boston und Grenzland von 1-13 und NY von 1-12. Ich habe die Truhen bei mir noch nicht geöffnet, da kann ichs aufnehmen wenn ich das tue und hier angeben welche Truhe welchen Inhalt hat. Einfach nur nummerieren? Egal wie? Denn in welcher Reihenfolge man sie holt ist doch nicht wichtig oder? Kommst du mit dem Bild klar das ich dir gesendet habe? Ja das ist Super. Allerdings werde ich wohl nicht alles zusammenbekommen (denke ich). Deswegen fange ich die Tage mal nen 2. Spielstand an und spiele den bis NY. Dann kann ich nochmal die einzelnen Missionsstandorte kennzeichnen. bräuchte nämlich: Kuriermissionen Jägermissionen Abenteuermissionen Schlägermissionen Attentatsmissionen Siedlungsmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 War bei mir auch so, bin dann nach NY und schon hat mich ein kleiner Junge angesprochen. OK, danke dir für deine Antwort. Werde ich morgen ausprobieren. Gruß ManKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kann sein, jedenfalls in einer der beiden Städte. beim anreisen (am Hafen) hat mich der Junge angesprochen. Einfach nur nummerieren? Egal wie? Denn in welcher Reihenfolge man sie holt ist doch nicht wichtig oder? Ja das ist Super. Allerdings werde ich wohl nicht alles zusammenbekommen (denke ich). Deswegen fange ich die Tage mal nen 2. Spielstand an und spiele den bis NY. Dann kann ich nochmal die einzelnen Missionsstandorte kennzeichnen. bräuchte nämlich: Kuriermissionen Jägermissionen Abenteuermissionen Schlägermissionen Attentatsmissionen Siedlungsmissionen Ich sage Boston:P Ja egal wie du sie nummerierst, also klar nicht grad durcheinander, aber sonst ist mir das egal. Ich habe dir alle diese Symbole noch, also hab jede der Missionen noch offen eben deswegen. Darum hatte ich dir ein Bild geschickt zum schauen ob du damit klar kommst. Warte mal, ich schaue mal was ich dir jetzt schon mal fotografieren kann. Habe dir auch ein Bild von den gesamten Befreiungsmissionen in Nord-New-York. Die müsste ich aber erst noch durchgehen, welches Symbol welche Mission ist. Das mach ich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich sage Boston:PJa egal wie du sie nummerierst, also klar nicht grad durcheinander, aber sonst ist mir das egal. Ich habe dir alle diese Symbole noch, also hab jede der Missionen noch offen eben deswegen. Darum hatte ich dir ein Bild geschickt zum schauen ob du damit klar kommst. Warte mal, ich schaue mal was ich dir jetzt schon mal fotografieren kann. Habe dir auch ein Bild von den gesamten Befreiungsmissionen in Nord-New-York. Die müsste ich aber erst noch durchgehen, welches Symbol welche Mission ist. Das mach ich morgen. Wenn ich mich jetzt so zurückerinnere, denke ich sogar dass man das erste mal in Boston, und für Stufe 3 in NY angesprochen wird. (bin aber nicht sicher) Mit dem Bild selbst kann ich gut arbeiten (sehr gute Qualli ) schick einfach mal alles was du hast. Egal ob Kurier, Jäger, etz... (an einiges kann ich mich sogar noch erinnern, vielleicht bekommen wir alles zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Naja mach die mit dem Handy:P Im Vergleich zu deinen Karten, sind die en Witz;) Kurier-Aufträge in Boston: Zentral-Boston: Hast du per PN bekommen. (auf dieser Karte kannst du nur den Zentralbezirk abbilden, mit Auftraggeber und den Empfängern) Nord-Boston: (sind zwei Bilder geworden) Empfänger 1 - 3: http://www.bilderupload.de/bild.php/114077,img0104BQPWL.jpg Und hier noch Nr. 4: http://www.bilderupload.de/bild.php/114078,img0106IRMMQ.jpg (hier brauchst du ganz Boston, da sie sich relativ weiträumig verteilen, mit Auftraggeber und Empfänger) Auftragsattentate Boston: (sind drei Bilder geworden) Nr. 1 und 2: http://www.bilderupload.de/bild.php/114082,img0109WV0L5.jpg Nr. 3 und 4: http://www.bilderupload.de/bild.php/114084,img0110P2F0U.jpg Nr. 5. (etwas schlecht zu erkennen, aber müsste passen oder?): http://www.bilderupload.de/bild.php/114085,img01130LHMD.jpg Rest kommt morgen:) Und vielen Dank für die nummerierte Karte, werde ich auch morgen alle einfügen:) EDIT: Im Grenzland hast du eine Truhe vergessen. Nr 13. Und zwar die in Fort St. Mathieu - Im Süden auf der Karte in der Region Scotch Plains. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Naja mach die mit dem Handy:P Im Vergleich zu deinen Karten, sind die en Witz Bezog sich mehr auf Google Bilder. Besonders mit spanischen Suchbegriffen fand ich Fotos auf denen man nur mehr kleine "Pixel" sehen konnte Im Grenzland hast du eine Truhe vergessen. Nr 13. Und zwar die in Fort St. Mathieu - Im Süden auf der Karte in der Region Scotch Plains. Danke, werd ich gleich mal ändern. Kontrollier die anderen Sammelobjektkarten auch mal wenn du Zeit hast. Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 01:09 TRUHENKARTE Die Truhenkarte mit Nr 13 und teilweise neuer Nummerierung. Vorheriger Post um 01:23 Post hinzugefügt um 01:29 Und hier hab ich mal ne Überschrift erstellt. Vielleicht gefällt sie dir ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi! Ich hätte noch eine kleine Anregung: Vielleicht sollte man im Startpost erwähnen, dass die West Point Missionen NICHT zu den 100% zählen, weil sie zum Benedict Arnold DLC gehören. Da vermutlich jeder, der die PS3 Version hat, diesen DLC auch installiert (ist ja gratis dabei), könnte es hier zu Verwirrungen kommen. Und großes Lob an alle, die diesen Thread vorantreiben (vor allem Stemmnatzki und weisser-Teufel, die KArten sind genial!) LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hallo ich hab ein problem bei einer Freibeuter bootsfahrten und zwar die mission Die Reise im Sturm glaub ich gibts nen trick wie ich die pulverfässer frei lege ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suto Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Moin moin, ich wollte mal Feedback geben bzgl meines Problems mit dem NY Untergrund! Es hat endlich geklappt! Ich bin einfach mal stur alle Eingänge abgelaufen und ein- und ausgestiegen, irgendwann hats aufeinmal 11 angezeigt. Was ein generve Mittlerweile hab ich aber auch kein Boston Symbol mehr im Grenzland und dieser blöde Schnellreisepunkt in Monmouth wird auch nicht aktiviert -.- Muss jetzt nur noch 2 Konvois noch abfangen (einen ohne Wachen töten) und die Westpoint Mission erledigen, bei der man 5 Wachen während eines TUmults umlegen muss. Wie das geht hab ich im entsprechenden Thread gestellt, da das irgendwie nicht klappt. Und ist das normal dass der Reiter "Eine Heimstatt aufbauen" nicht verschwindet, obwohl alles gescannt wurde und ich sogar die Trophy erhalten habe? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bei mir sind unter Logbuch alle Lieferauträge weg, nun habe ich einen neuen angenommen, finde diesen aber nicht unter Logbuch... Wie soll ich den dann bitte abschließen?! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suto Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 es passiert dass man zwar die Mission startet, aber die Lieferliste nicht mitgeteilt bekommt. Zum nächsten Schnellreisepunkt wechseln und nochmal zur Mission laufen und nochmal starten. Wenn oben links diverse Waren angezeigt werden hats geklappt. Die erscheinen nacheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHerz86 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Herausforderungen Stufe 2 Mit jedem Waffentyp einen Gegner erledigen.Das beinhaltet folgende Waffentypen: Normale Waffen, Schwere Waffen, Stumpfe Waffen, Kleine Waffen und Feuerwaffen. Aus jeder Kategorie muss man nun mit einer beliebigen Waffe einen Gegner töten. Kaufen kann man alle Waffen in einem Gemischtwarenladen oder bei einem Hausierer. Der Bogen zählt hierfür ebenfalls. Moin Moin, m.f.G.HerrHerz86 es ist zwar nicht zwingend notwendig, aber der Vollständigkeit halber sollte man den Giftpfeil auch mit aufführen. Ich hatte schon vermutet, es sei bei mir verbuggt, da ich bereits mit allen Waffenklassen gekillt hatte. Glücklicherweise kam der Punkt dann als ich für eine andere Herausforderung Gegner mit dem Giftpfeil töten musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Moin Moin, m.f.G.HerrHerz86 es ist zwar nicht zwingend notwendig, aber der Vollständigkeit halber sollte man den Giftpfeil auch mit aufführen. Ich hatte schon vermutet, es sei bei mir verbuggt, da ich bereits mit allen Waffenklassen gekillt hatte. Glücklicherweise kam der Punkt dann als ich für eine andere Herausforderung Gegner mit dem Giftpfeil töten musste. Dann müsste man allerdings auch noch die versteckten Klingen, Wurfpfeil, Bogen und die Sprengfallen erwähnen... (Denk ich mir jetzt mal...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi!Ich hätte noch eine kleine Anregung: Vielleicht sollte man im Startpost erwähnen, dass die West Point Missionen NICHT zu den 100% zählen, weil sie zum Benedict Arnold DLC gehören. Da vermutlich jeder, der die PS3 Version hat, diesen DLC auch installiert (ist ja gratis dabei), könnte es hier zu Verwirrungen kommen. Und großes Lob an alle, die diesen Thread vorantreiben (vor allem Stemmnatzki und weisser-Teufel, die KArten sind genial!) LG Glupi Ja na klar werde ich erwähnen. Ich habe den DLC zwar auch, aber nicht installiert:P Danke dir:) Moin Moin, m.f.G.HerrHerz86 es ist zwar nicht zwingend notwendig, aber der Vollständigkeit halber sollte man den Giftpfeil auch mit aufführen. Ich hatte schon vermutet, es sei bei mir verbuggt, da ich bereits mit allen Waffenklassen gekillt hatte. Glücklicherweise kam der Punkt dann als ich für eine andere Herausforderung Gegner mit dem Giftpfeil töten musste. Danke dir werde ich mit aufnehmen:) War bei einem Kolleg auch so, habe nur auf eine Bestätigung gewartet. BLUb007 hatte ich das auch schon gefragt. Bei ihm war es nach dem Bogen. @weisser-Teufel Zur Überschrift: Die ist etwas zu groß, also würde sie verwenden, wenn der gelbe Balken, der angibt das das Bild verkleinert wurde, nicht da wäre. Vllt. frägst du mal hier einen aus dem Design-Team wie du das genau machen kannst. Finde die Idee aber cool:) Ich versuche dir jetzt noch die restlichen Bilder zu machen. Dann füge ich später noch die Karten von dir ein, die jetzt noch nicht drin sind. Boston mit den Kuriermissionen und Auftragsattetntaten könntest du soweit fertig machen, da haste ja alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Die ist etwas zu groß, also würde sie verwenden, wenn der gelbe Balken, der angibt das das Bild verkleinert wurde, nicht da wäre. Vllt. frägst du mal hier einen aus dem Design-Team wie du das genau machen kannst. Finde die Idee aber cool Das hatte ich mit schon gedacht. Ich habs auch ein paar mal probiert aber der ging einfach nicht weg Wusste nicht wen ich da anschreiben sollte, danke für den Tipp mit dem Design Team. Ich versuche dir jetzt noch die restlichen Bilder zu machen. Dann füge ich später noch die Karten von dir ein, die jetzt noch nicht drin sind. Boston mit den Kuriermissionen und Auftragsattetntaten könntest du soweit fertig machen, da haste ja alles. Kein Problem schick einfach. Wie sieht es bei dir mit den Jagd/Abbenteuer/Schläger/Siedlungs Missionen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze_Zangetsu Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 so hab mit hilfe dieses videos : !meinen fehlenden lieferauftrag(66%) gefunden,und doch fehlt einer bzw die kontaktperson erscheint einfach nicht (north new york) ,hab alles besorgt ,nur nor dieser lieferauftrag steht zwischen der platin. hab die orte 2x mal besucht,auch die orte wo ich eigentlich fertig war...ich verzweifle langsam Edit : und außerdem steht bei mir für boston und new "freigeschaltete Bürgermissionen 0 " bei new kann ichs ja verstehn wenn nordny fehlt,aber boston ??? das kann nur fehler sein hab alle 7 fertig und die 8 alles gesammelt , nur noch die eine tropähe fehlt,weiß jemand was ich noch machen muss damit der typ endlich mal bereit is die sachen anzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kein Problem schick einfach. Wie sieht es bei dir mit den Jagd/Abbenteuer/Schläger/Siedlungs Missionen aus? Bis auf die Siedler habe ich da auch noch alle offen. Habe aber noch nen Save nach der ersten Siedlermission. Aber denke das braucht man nicht, gibt aber auch videos wenn dus trotzdem machen willst und dir das genügt:) Attentate Grenzland Attentate Nr. 1 befindet sich genau bei dem Klunker in Monmouth Wachen haben ihn getötet, daher ist das Zeichen nicht da. http://www.bilderupload.de/bild.php/114276,img0118NDXS6.jpg Nr. 2 befindet sich direkt am Anfang der Region Troy's Wood. http://www.bilderupload.de/bild.php/114278,img0119DD3HG.jpg Nr. 3 befindet sich im Anfangsbereich von Valley Forge http://www.bilderupload.de/bild.php/114280,img0120UX2GE.jpg Nr. 4 direkt auf der Grenze zwischen Diamond Basin und Concord http://www.bilderupload.de/bild.php/114287,img0121AOXPC.jpg Nr. 5 befindet sich in John's Town http://www.bilderupload.de/bild.php/114289,img0123M7WSM.jpg Grenzland Briefe Nr. 1 an der Grenze zu Concord und Valley Forge http://www.bilderupload.de/bild.php/114293,img012445YTP.jpg Nr. 2 in Monmouth http://www.bilderupload.de/bild.php/114295,img012659GB2.jpg Nr. 3 in Lexington http://www.bilderupload.de/bild.php/114298,img0127O0DM5.jpg Nr. 4 Diamond Basin http://www.bilderupload.de/bild.php/114300,img0128XCSC0.jpg In New York muss ich erst mal noch die Befreiungsmissionen im West- und Ostbezirk machen. Da die Karte so total überfüllt ist. Da kommen wir schon zu meinem nächsten Wunsch:) Befreiungsmissionen Nordbezirk New-York Und zwar könntest du mir das wie bei Washington nur mit dem Nordbezirk als einzelnes abbilden? Ich habe da verschiedene Farben genommen und die Symbole eingekreist. Das sind die unterschiedlichen Missionstypen. Kannst du die bitte auch in der Farbe markieren wie ich? Dann kann ich dazu die Beschreibung aufbauen, wäre klasse von dir:) Hier das Bild zu den Befreiungsmissionen im Nordbezirk in New-York: http://www.bilderupload.de/bild.php/114331,img0097PI35P.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 @ Stemmnatzki: Thx, werde dann gleich mal mit den ersten Karten beginnen. (als nächstes bräuchte ich dann noch die Kuriere und Attentate von NY um die beiden Kapitel abzuschließen. 2.- Soll ich nur den Nord Bezirk machen, oder wenn ich schon dabei bin und du noch alles offen hast auch gleich alle Bezirke/Städte (Befreiungsmissionen). Mir wäre es egal, würde auch alles machen. Und wenn wir die 3 Punkte (Kurier/Attentate/Befreiung) fertig haben, kannst du die nächsten Missionstypen schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.