Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

Die Karten sind ohnehin für ALLE gedacht, deswegen brauche ich auch kein Copyright. Soll jeder damit machen was er will. :)

Habe die Kartensammlungen die zu groß waren verspoilert.

Ja gut okayy das bleibt natürlich dir überlassen. Aber ich würde es dir trotzdem raten. So sieht auch jeder hier im Forum, dass du die gemacht hast:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Missionen Standorte:

Die Kurier Mission habe ich nun auch gefunden. Jetzt frage ich mich nur ob es noch ein fünftes Abenteurer Lager gibt, oder ob ich einfach nur die 4 die ich habe einzeichnen sollte? Denn eigentlich ist es nicht so wichtig denke ich, man kann sowieso zu dem gehen zu dem man will und muss nicht alle holen da immer nur die gleichen Missionen kommen. ???

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:34

Ja gut okayy das bleibt natürlich dir überlassen. Aber ich würde es dir trotzdem raten. So sieht auch jeder hier im Forum, dass du die gemacht hast:smile:

Ja stimmt auch wieder, werde mir das nochmal überlegen und wenn dann die gekennzeichneten mit den Missionskarten posten. (Verspoilert :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe probleme mit der herausforderung schläger von boston und zwar mit dem auftrag Den Seiler besiegen versuch es schon den ganzen tag aber ich schaff es nicht der haut ( wehrt ) 4-5 mal zu./ ab und ich bin platt was könnte ich noch probieren habs wie hir beschreiben probiert habs nicht hin bekommen mit kreis, kreis o. kreis, x der wehrt mich ständig ab sollte ich erst storry beenden oder sowas ? danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe probleme mit der herausforderung schläger von boston und zwar mit dem auftrag Den Seiler besiegen versuch es schon den ganzen tag aber ich schaff es nicht der haut ( wehrt ) 4-5 mal zu./ ab und ich bin platt was könnte ich noch probieren habs wie hir beschreiben probiert habs nicht hin bekommen mit kreis, kreis o. kreis, x der wehrt mich ständig ab sollte ich erst storry beenden oder sowas ? danke für die hilfe

geh ein Stück weg von ihm, irgendwann kann er dich nicht mehr kriegen und bleibt in seinem Revier. Dann 3 mal mit Pfeilen beschießen und anschließend im Rauchbombennebel K.O schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KARTENSAMMLUNG ACIII

JAGDKARTE+AClll.pngJagdkarten

KARTENSAMMLUNG+AClll.pngAllgemeine Karten

Missionen+Grenzland.pngMissionen GRENZLAND

Missionen+Boston.pngMissionen BOSTON

Missionen+NewYork.pngMissionen NEW YORK

LOGBUCH+DAVENPORT.pngAktivitäten DAVENPORT

UNTERGRUND+BOSTON.pngUntergrund BOSTON

UNTERGRUND+NEW-YORK.pngUntergrund NEW YORK

Im Spoiler befinden sich alle fertigen ACIII Karten die ich erstellt habe. Ich habe die Missions Karten extra einzeln gelassen damit man alles besser erkennen kann.

Macht damit was ihr wollt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich hab dasselbe auch schon im entsprechenden Thread geschrieben, aber gerade bei deiner letzen Karte (die sind übrigens alle ziemlich geil) komm ich mit meinem Problem gerade richtig.

Folgendes:

Wie vielleicht einige evtl schon in anderen Foren gelesen haben, klappt das bei mir ebenfalls nicht mit den 11 Schnellreisestationen in NY.

Kurze Zusammenfassung der Fakten:

-Ich habe die komplette NY Untergrund-Map abgelaufen inkl Shortcuts

-Ich bin mit der Story und den Epilogmissionen (außer Pivots) durch

-South Market kann nur von der Oberwelt aus betreten werden, im Untergrund gibt es ja keinen Schnellreisepunkt

-Der Zugang (glaub bei Sequenz 10? 11? 12?) durch den Brunnen wird ja auch nicht gewertet (also da, wo man dann in dem Gang ohne Lampe feststeckt)

Jetzt lese ich hier dass man das Spiel 100% abschließen soll.....ähm ja das geht doch dann nicht weil nicht alle Schnellreisepunkte gezählt wurden (mir fehlt eben nur einer in NY!), oder ist die Story gemeint?

Bringt bei mir ja aber auch nix :-/

Bei South Market ein- und aussteigen bringt auch nix, 10/11 ist maximum.

was kann ich noch machen außer neu anzufangen?

Thanksgiving Patch ist installiert, Problem trat schon vorher auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zusammenfassung der Fakten:

-Ich habe die komplette NY Untergrund-Map abgelaufen inkl Shortcuts

-Ich bin mit der Story und den Epilogmissionen (außer Pivots) durch

-South Market kann nur von der Oberwelt aus betreten werden, im Untergrund gibt es ja keinen Schnellreisepunkt

-Der Zugang (glaub bei Sequenz 10? 11? 12?) durch den Brunnen wird ja auch nicht gewertet (also da, wo man dann in dem Gang ohne Lampe feststeckt)

Bei mir ist der South Market Punkt vom Untergrund aus erreichbar. (Mit Symbol seit Sequenz 11.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon, nur muss man hinlaufen da es ja kein Symbol im Untergrund gibt.

und er wird eben nicht als 11. Eingang gezählt, das ist das eigentliche Problem was ich hab

Ich meinte nur wegen den Fakten. Dachte du beziehst die auf das allgemeine Spiel, nicht auf deine Lage. Sry aber da kann ich dir auch nicht helfen. Ich hatte allerdings das Problem dass manchmal die Stationen nicht sofort erschienen sind, dann bin ich so lange ein und aus gegangen bis das Symbol da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke trotzdem.

Das hatte ich bei einer Station dass sie nicht direkt gewertet wurde. Bei diesem südlichen Punkt ist es ja aber bekannt dass er im Untergrund nicht erscheint.

Irgendwie wurde der halt nicht gewertet als ich das erste mal da runter bin, weil bei allen anderen Punkten habe ich darauf geachtet dass sich der Zähler erhöht.

Vielleicht bringt es was die entsprechende Erinnerung, in der man dort einsteigt, nochmal zu wiederholen?

Weiß jemand welche Sequenz das nochmal war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand welche Sequenz das nochmal war?

SEQ 11.2 - Die startet allerdings direkt beim Brunnen, und das ist zu spät für dein Problem...

___________________

@ Stemmnatzki

Gibt es schon Infos darüber ob/wann Videos für die Maritim Missionen hinzugefügt werden? (100% Synch. für Missionen, Orte, Freibeuter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich hab dasselbe auch schon im entsprechenden Thread geschrieben, aber gerade bei deiner letzen Karte (die sind übrigens alle ziemlich geil) komm ich mit meinem Problem gerade richtig.

Folgendes:

Wie vielleicht einige evtl schon in anderen Foren gelesen haben, klappt das bei mir ebenfalls nicht mit den 11 Schnellreisestationen in NY.

Kurze Zusammenfassung der Fakten:

-Ich habe die komplette NY Untergrund-Map abgelaufen inkl Shortcuts

-Ich bin mit der Story und den Epilogmissionen (außer Pivots) durch

-South Market kann nur von der Oberwelt aus betreten werden, im Untergrund gibt es ja keinen Schnellreisepunkt

-Der Zugang (glaub bei Sequenz 10? 11? 12?) durch den Brunnen wird ja auch nicht gewertet (also da, wo man dann in dem Gang ohne Lampe feststeckt)

Jetzt lese ich hier dass man das Spiel 100% abschließen soll.....ähm ja das geht doch dann nicht weil nicht alle Schnellreisepunkte gezählt wurden (mir fehlt eben nur einer in NY!), oder ist die Story gemeint?

Bringt bei mir ja aber auch nix :-/

Bei South Market ein- und aussteigen bringt auch nix, 10/11 ist maximum.

was kann ich noch machen außer neu anzufangen?

Thanksgiving Patch ist installiert, Problem trat schon vorher auf.

Hay.

Also ich hab mal gerade bei mir nachgeschaut und muß sagen..... ich hab auch keine Schnellreise im Untergrund von South Market.

Wenn ich meine Schnellreise-Punkte zähle (im Untergrund) dann seh ich auch nur 10, aber betrete ich den Untergrund, dann steht da: 11/11.

Dumme Frage: bist du bei jeder Tür auch rausgegangen? Auch wenn es hier im Forum heißt, man brauch nicht rausgehen, ich bin trotzdem immer rausgegangen, weil manchmal, haben die Teile erst gezählt, nachdem ich raus und wieder reingegangen bin. Und bei Einem (keine Ahnung mehr welchen), da mußte ich sogal mehrfach Anlauf nehmen und immer wieder durch die Tür gehen und zwischendurch einen Anderen suchen, bis er ihn genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich zähle auf der Untergrund-Map 11 sichtbare Schnellreisepunkte.

Bin aber auch mit der Story durch, dann erscheint der Punkt wo man aus dem Brunnen rauskommt und im Untergrund nur ein unbeleuchteter Gang ist, der an einer Wand endet, man kann diesen Punkt im Untergrund auch nicht zu Fuß erreichen.

Rechts davon ist ja der andere Schnellreisepunkt, bei dem man als erstes in den untergrund kommt und der auch nicht auf der Untergrundkarte auftaucht.

Wenn ich in den untergrund wechsel, egal von wo aus, erscheint bei mir 10/11.

Ich habe also insgesamt 12 Eingänge, im Untergrund angezeigt werden nur 11, aber vom Spiel gezählt werden nur 10. Ich bin durch die beiden südlichsten jetzt schon mehrmals ein und ausgestiegen, leider wird der 11. Punkt einfach nicht abgehakt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Stemmnatzki:

Vorschlag - Du könntest vielleicht im Startpost noch einen Punkt mit Bugs einrichten.

Eventuelle Bugs die auftreten können:

-Schnellreisestation South Market in New York Untergrund wird nicht gewertet.

-Schnellreisestation in Monmouth Lexington, Grenzland über dem Hafen wird nicht angezeigt.

-Schnellreisesymbol "Boston" wird im Grenzland nicht angezeigt.

-Pivots lassen sich nicht setzen/ sind nicht vorhanden. (Trotz Epilog Ende)

-Aktivitäten lassen sich nicht analysieren/ werden nicht ins Logbuch übertragen.

-Jagdkarte wertet bestimmte Tiere nicht, trotz töten/häuten/analysieren...

-Westpoint Mission wird angezeigt, aber nicht spielbar.

-Nebenmissionen werden nicht angezeigt/ können nicht gestartet werden.

-Hauptmissionen werden nicht angezeigt/ können nicht gestartet werden.

Und in den nächsten Wochen kommen da bestimmt noch welche hinzu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch durch mit der Hauptstory und bin dabei jetzt alles auf 100% zu bringen, ich hab alles soweit gemacht, außer ein paar Bootstouren :cool2:

Ich hab jetzt nochmal gezählt, bei mir sind im Untergrund definitiv nur 10 zu sehen und South Market wird auch nicht angezeigt und oben sehe ich 12.

---> und ich hab 100% in der DNA-Anzeige.

zu den Bugs: zum Glück bin ich bis jetzt verschont geblieben und ich hab alle hier aufgezählten verbuggten Throphies schon :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du gerade einige Bugs aufzählst die auch mehrere Leute zu haben scheinen.....ich finde es kurios, dass vieles auf derselben Plattform wohl immer verschiende Leute betrifft.

-Ich habe zB das alle Tätigkeiten der Siedlungsbewohner gescannt. Ich bekomme die To Do Liste dafür zwar noch in der Kartenansicht angezeigt, es ist aber alles abgehakt und ich glaube die Trophy habe ich auch erhalten.

-Die Jagdkarte habe ich ohne großen Probleme auch abgeschlossen

-Schnellreisesymbol Boston habe ich im Grenzland

-Schnellreisesymbole fehlt mir eins im Grenzland, war da aber noch nicht aktiv nach dem letzten suchen!

-dafür habe ich in Lexington nebem dem Schnellreisesymbol einen roten (gegnerischen) Punkt auf der Minimap....da ist aber kein Gegner o.O

-Pivots hab ich ein paar gefunden und ein paar gesetzt, muss mir aber nochmal ankucken wie das genau funktionieren soll

-Westpoint DLC habe ich ohne große Vorkommnisse beendet (hat aber nichtmal annähernd 60 Minuten gedauert lol)

-Was kurios ist, New York ist laut Map Prozentanzeige noch nicht komplett befreit, obwohl ich alle Befreiungsmissionen beendet habe, also alle Assassinen "mir gehören".

Schon schade dass das Spiel so verseucht ist, wenn es wenigstens nur Grafikfehler wären.

@Gogoclaudi

also kommen wir da leider auch nicht auf einen Nenner. Da kann man nur gepsannt sein obs da jemals einen Patch dafür geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist alles Mist.

So viele Fehler, wie bei diesem Spiel hab ich auch noch nicht in einem Spiel gehabt. Das kommt davon, wenn man zu schnell ein Spiel rausbringt, ohne vorher richtig die Fehler auszulesen und zu beheben. Was soll's, wenn die Käufer meckern, zahlen tun sie trotzdem und haben will es auch Jeder.:facepalm:

Ich hoffe nur, dass das keine Platin-Leiche bei mir wird.

Es wird bestimmt noch wieder ein Patch kommen, dafür gibts noch zuuuu viele Fehler. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...