PLayaa_G Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann man eigentlich i.wo nachschauen welche Attentatsmissionen genau man schon beendet hat? Weil im Logbuch gibt es für Attentasmissionen keinen Eintrag und in der DNA steht nur 66%, hab aber keine Symbole mehr auf der Karte und war auch schon in Grenzland, Boston & New York. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich wüsste nicht wie ich das einarbeiten soll, weil ich ja Boston und New York einzeln beschrieben habe. Du hast ja jetzt beide Städte in ein Video gepackt. Zudem gibt es ja die Karten von weisser-Teufel mit den Lösungen der Magischenrätsel und ein Video, das alle Rätsel und auch Wege zeigt. Ich denke das sollte ausreichen, aber dennoch Danke Das Video könnte man ja einfach bei beiden einfügen. Kommt öfters mal vor, dass Leute nicht wissen wie sie auf den Wegen zu den Türen weiterkommen, wäre also schon sinnvoll ein Video einzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Würde er es aufnehmen, wie er den kompletten Untergrund, sprich mit allen Türen, Wegen etc., aufdeckt, dann wäre es was anderes... Ups, ja hatte da ein anderes Video im Kopf, dass genau auf deine Beschreibung zutrifft und dachte das wär das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kurze Frage.Spiele gerade den dlc Benedict Arnold und wollte wissen ob es noch mehr nebenmissionen gibt ausser West-Point-Missionen??? Nein. Nur die West-Point-Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Green Dragon Tavern (grün): Für die restlichen Truhen rate ich dir die Ingame-Karten zu kaufen, damit sollte es leichter gehen, oder notfalls mit diesem Guide: http://www.computerbild.de/fotos/cbs-Assassin-s-Creed-3-Alle-Truhen-Boston-Tricks-PC-PS3-Xbox-360-7859275.html#31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich spiel doch nicht nochmal dieses h....d.....spiel durch. dann scheiß ich auf die platin. die hauptstory vergeht doch recht schnell, je nachdem wie viele nebenmissionen du schon gemacht hast, würde ich schon nochmal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Einfach Sequenz 9 Erinnerung 1 wiederholen, dann solltest du die Gespräche nachholen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.