Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Stemmnatzki,

danke für die Erklärung und die Bilder zu der fehlenden Taverne in Boston. Ich hab genau das selbe Problem.

Allerdings bringt es bei mir nichts die Spieldaten zu löschen und den Speicherstand offline zu laden. Es kommt die Meldung, dass Spielinhalte fehlen. Die kann ich allerdings nur herunterladen wenn ich online bin und dann wird sofort der Patch 1.02 installiert.

Nachdem ich dann den Benedict Arnold DLC installiert habe, zeigt sich wieder das selbe Bild: Keine Taverne vorhanden.

Meine Schlussfolgerungen daraus: 1. Der Trick mit mit den Spieldaten löschen und offline die Tarverne aufsuchen funktioniert nur, wenn man zuvor keine DLCs installiert hat. 2. Hoffen, dass Ubisoft das mit dem nächsten Patch behebt...............

Die Idee mit nem eigenem Bugsammelthread find ich super. Würde sicherlich sehr vielen Leuten hier helfen.

Ich hab deine Anleitung und eine Andere (Thread) nochmal durchgelesen und es hat endlich geklappt!!!!!

1. nochmal die Spieldaten löschen (nicht den Speicherstand oder das Profil!!)

2. das Spiel MIT Verbindung zum PSN inkl. Patch 1.02 installieren

3. im AC3 Menü unter Extras den DLC herunterladen (im Hintergrund und das Spiel beenden)

4. wieder die Spieldaten löschen (nicht den Speicherstand oder das Profil!!)

5. das Spiel nun OHNE Verbindung zum PSN und OHNE Patch installieren

6. den DLC installieren (immer noch offline)

Bin dann zur besagten Taverne in Boston gegangen. Sie wurde mir angezeigt, ich konnte sie allerdings nicht betreten. :banghead: (bis jetzt war die Aufgabe noch nicht abgeschlossen!). Anschließend bin nach NY und ins Grenzland gereist. (Aufgabe immer noch nicht abgeschlossen!) Nachdem ich dann die Taverne links unten uns links oben im Grenzland besucht (=betreten) habe kam auf einmal die Bestätigung das ich alle besucht habe.

Komische Sache. Aber egal Hauptsache es hat geklappt :biggrin5:

Um ein paar Fragen vorweg zu greifen:

- Ich bin mir nicht sicher, ob man den DLC auch direkt aus den PSN Store laden kann. Falls ja kann man sich die Schritte 1-3 sparen (und ich bin ein Pfosten, dass ich es nicht vorher ausprobiert habe....).

- Ich hatte schon vor dem Installationsmarathon alle Tavernen besucht.

- Keine Ahnung, ob es mit den beiden Tavernen im Grenzland zu tuen hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...