oO_killa89_Oo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich finde irgendwie den letzten Rekrut von nord new york nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo liebe zocker Brüder^^ hab mal ne sehr wichtige Frage. Hab in Sequenz 9 das Gespräch mit Washington verpasst. Also srin Symbol war nachher einfach weg. Gibt es ne Möglichkeit es zu wiederholen? Ich hab ich die 100% jetzt verkackt? bitte um Hilfe lg killa^^ Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:03 P.s. den letzten assasins Rekruten hab ich noch gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ok ich werde es mal so versuchen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat geklappt. Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.