aNgRysHeEp Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich möchte hier mal dem Stemnatzki und allen Beteiligten danken für diesen unfassbar guten Führer zur gesamten 100% Synchronisation. Als ich das Spiel bei Erscheinen geholt habe, war ich noch kein großer Sammler und Jäger für Trophäen. Nun habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen die wenigen Sachen welche noch fehlten und den Onlinemodus zu vollenden. In das meiste konnte ich mich hinein fitzen und auch schnell abhaken, allerdings gab es aber doch einiges, was mangelnder Erinnerung nicht mehr für mich zu erschließen war. Und da kommt dieser spitzen Guide ins Spiel und hat mir geholfen restliche Winzigkeiten zur 100%igen Vollendung abzuschließen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Glaub mir, die Arbeit merkt man dem Guide an und war sehr willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.