MaxiKingZzZ544 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bei mir ist der Fehler aufgetrten, dass in Boston die allerletzte Truhe fehlt, obwohl ich alle Truhen geöffnet und geplündert hab. Was kann ich tun?? Muss ich alles von neu machen oder was ? Dazu hätte ich kein Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKingZzZ544 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Mir fehlt aber die letzte Truhe in Zentralbiston, obwohl ich schon alle Truhen eingesammelt hab was soll ich machen? Alles neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKingZzZ544 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wo ist die Green Dragon Tavern? Und bei dieser einen Truhen-Karte für Bostofinde ich Nummer 3,4,10 nicht. Könntet ihr mir helfen? Die Standorte brauche ich nur ! Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKingZzZ544 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Danke für den Tipp Jetzt habe ich das Problem und daher bitte ich euch was man dagegen tun kann ?? Das Problem ist, dass ich eine Taverne in Boston nicht angezeigt wird. Muss ich die noch selber suchen oder muss die automatisch angezeigt werden? Bitte helft mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.