Dom_ Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Nach paar Monaten hat mich das Game wieder gepackt und ich bin dabei die Platin zu erspielen. Zum Teil ist es aber wirklich nervig. Laufe nun schon seit paar Stunden im Wald umher, sowie in Boston und New York. Wirklich zu Potte bring ich aber nix 1. Mir erschließt sich nicht, wie ich die Karte im Grenzland aufdecke. In Boston und New York hat das geklappt. Im Grenzland hab ich allerdings das Problem, dass sich "dunkle" Stellen nicht mehr aufdecken lassen. 2. Um alle Tavernen ect. aufzudecken. Bei mir erscheint zum Beispiel in Boston immer dieses Bürgermissionen Symbol. Dies ist dann immer eine Taverne. Betrete ich diese, kann ich aber nur jeweils zwei Spiele spielen, zum Treffen ist dort nie jemand. Im Leitfaden steht, nach Betreten werden diese mit einem Würfel angezeigt, bei mir ist das nicht so. Oder check ichs nur einfach ned 3. Bei den Gegenständen von Troy Wood. Kann ich diese verkaufen, oder muss ich diese erst alle sammeln, also 3/3 von dem und 2/2 von dem, oder was mach ich damit?! 4. Unter Entdeckung Bürgermissionen, fehlen mir noch die Lieferaufträge. Symbole finde ich auf den Karten keine mehr 5. Wo bekomm ich denn diese ganzen Gegenstände wie zum Beispiel Seife, Spielzeugpuppen ect. her?! 6. Wie fang ich denn diesen schüchternen Luchs. Hab schon mindestens 10 Fallen aufgestellt, nur bringen tun die nix. Mir würden jetzt bestimmt noch mehr offene Fragen einfallen, aber ich bin schon froh wenn sich zumindest einer von euch an diesem wunderschönen Sonntag meinen Problemen widmet Außerdem komm ich mir eh schon total dämlich vor, hatte noch nie solche Probleme bei Assassins Creed. Vielen Dank im Voraus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 1. Nach dem Motto, je mehr du siehst, umso mehr deckst du auf. Sprich, auf höherer Lage siehst du weiter hinaus, und deckst somit mehr von der Karte auf. Ansonsten fehlen mir ein Paar Infos.Baumlaufen ist sicher keine schlechte Idee, wenn du mal in der noch aufzudeckenden Zone bist. 2. Schwer zu sagen, hast du die Bürgermissionen abgeschlossen? Falls ja, ist immer einer deiner Assassinen drin, mit dem du kurz sprechen kannst (meist zusätzliche Infos zu besagtem Assassine, für 100% nicht relevant). Stand deiner Missionen siehst im Menü das du per select-Taste aufmachen kannst. 3. Die Lieferaufträge sind nicht immer angezeigt, jedoch musst alle Gegenstände gleichzeitig liefern (nicht im Gemischtwarenladen verkaufen, bringt nichts). Wenn du in der Nähe der Zielperson des Lieferauftrags bist, erscheint ein Symbol auf deiner Umgebungskarte. (Siehe erstes Posting dieses Themas) 4. Siehe Punkt 3. 5. Entweder klauen (sehr langwierig, falls du nicht ein echter Glückspilz bist) oder in der Siedlung herstellen (dafür brauchst du die dazugehörenden Rezepte, die man findet, wenn man Truhen öffnet). 6. Keine Jägermission, oder? (kann sie nicht darunter finden) Raubtiere greifen dich an, wenn sie in der Nähe sind, auch Luchse. Die kleineren flüchten aber wieder, bzw. holen zum erneuten Angriff aus. Einfach den Bogen immer bereit halten, dann ists schnell erledigt! Erstmal danke für deine Antworten. 1. Die Karten habe ich jetzt alle aufgedeckt, mir fehlte im Grenzland noch ein ganzes Stück (ERLEDIGT!) 2. Bürgermissionen habe ich alle abgeschlossen. In einer Taverne fand ich eine Assassine, die redete kurz mit mir, das wars dann aber auch Symbole werden nach wie vor angezeigt. 3. Habe immer alles im Gemischtwarenladen verkauft Troys Wood Gegenstände habe ich jetzt übermittelt. Jetzt ist mir klar warum meine Lieferaufträge noch nicht vollständig sind. 4. 5. Ich habe mittlerweile alle Truhen geöffnet, aber mir fehlen zur Herstellung immer mindestens 1(!) Ressource. Anscheinend bin ich für die Herstellung echt zu blöd, denn dieses System hab ich erst vor kurzen etwas kapiert. EDIT! Erledigt und Verstanden ) 6. Doch, war eine Jägermission. Habe ihn aber mittlerweile erlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.