Kaze_Zangetsu Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Einen Farmer verteidigen, während er erntet.2/3.... in nord new york der will einfach nicht auftauchen bin echt jede straße,feld ,gasse,bin sogar um die seen herum LOL ...wo zum teufel steckt er ,der scheint meine hilfe nich zu benötigen,aber ich seine:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze_Zangetsu Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Du musst den stadteil durchsuchen die werden erst angezeigt wenn du doch stehst und ich dachte ,ich hätt mich klar ausgedrückt ich untersuche den stadtteil seit insgesamt 2h ,meine langeweile wurde schon so groß das ich nebenbei die trophäe jägerschnitzel gemacht hab,damit wenigstens etwas funtioniert hier...achja ...und ich weiß was ein stadtteil is es liegt ganz bestimmt nich an meinem unvermögen suche immernoch wär echt toll wenn jemand die 3 aufenthaltsorte der farmer kennen würde,wahrscheinlich ist der ort dem zufall überlassen...mhhh nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze_Zangetsu Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 so hab mit hilfe dieses videos : !meinen fehlenden lieferauftrag(66%) gefunden,und doch fehlt einer bzw die kontaktperson erscheint einfach nicht (north new york) ,hab alles besorgt ,nur nor dieser lieferauftrag steht zwischen der platin. hab die orte 2x mal besucht,auch die orte wo ich eigentlich fertig war...ich verzweifle langsam Edit : und außerdem steht bei mir für boston und new "freigeschaltete Bürgermissionen 0 " bei new kann ichs ja verstehn wenn nordny fehlt,aber boston ??? das kann nur fehler sein hab alle 7 fertig und die 8 alles gesammelt , nur noch die eine tropähe fehlt,weiß jemand was ich noch machen muss damit der typ endlich mal bereit is die sachen anzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze_Zangetsu Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 2.nervende bugs (bei mir zumindest) : lieferauftrag in nord new york,kontaktmann erscheint nicht ,hab alles gesammelt(die anderen 7 geliefert),der stand sogar einmal da:eek6: ,nur wollte er nicht interagieren:banghead:,ALLES andere hab ich auf 100% gebracht. schönes ding ubisoft und nur wegen Fortschrittsfanatiker ,fange ich bestimmt nich nochmal von vorne an,nervt echt !!! wenn jemand weiß wie ich diesen lieferauftrag noch schaffe dem wäre ich sehr dankbar,ansonsten geb ichs auf. 2.(nich sehr wichtig) die schnellreisestation neben dem "hafenmeister" im süden vom grenzland ,hab ich mithilfe der karte im forum gefunden,doch auch da kann ich nich interagieren "fortschritt bei den schnellreisestationen 95% " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.