Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)

Recommended Posts

eigentlich 33%. ist ja schließlich ein 1/3 und genau gesagt 33,3 (Periode) abgerundet.

die erklärung klingt vielleicht etwas verwirrend, daher nochmal:

man bekommt die ersten 33%, wenn man ein gebiet komplett abgeschlossen hat, also alle lieferaufträge in dem gebiet (bosten, oder ny, oder grenzland) abgeschlossen hat.

macht man z.b. alle aufträge in bosten, hat man 33%. macht man dann alle in ny, 66% ... usw.

sry, soll nicht besserwisserisch sein ... :biggrin5:

(Ja ich bin Gymnasiast und weiß, dass 100 / 3 = 33,3333 Periode ist :D. Aber da es 8 Lieferaufträge sind und die nicht auf 3 Aufträge pro Ort aufgeteilt werden können steht am Anfang 32. Reintheoretisch sollte dann wirklich 66,Periode 6 da stehen aber sowas macht Ubisoft nicht. Deswegen mit Punkten. Von den Punkten her passt es schon. Ich will jetzt nicht iwie das mit den 32% ausrechnen, da ich morgen sowieso zur Schule gehen muss und mich genug anstrengen muss :D.) Dass soll nicht besserwisserisch klingen selbst wenns so schon tut :D

- Werbung nur für Gäste -

dann war bei mir der anzeige fehler. da stand 33. was auch logischer ist.

aber nichts desto trotz hab ich mich ja dann geirrt, und dafür entschuldige ich mich.

allerdings geht es schon auf, wenn man, wie allgemein üblich, 1/3 mit 33% rechnet, was abgerundete 33,333333333... sind.

das ist in jedem fall logischer als die 32 und 34%.

aber logisch ist ja egal, wenns wirklich so standard ist, dann hab ich mich getäuscht und fertig.

ich bin mir halt total sicher, dass bei mir 33% stand ...

sorry, unknown identity und danke stemmnazki für die aufklärung.

ich hoffe mal, dass sie korrekt ist. :biggrin5:

edit: jetzt interessiert es mich aber doch, ob jemand auch den anzeige-fehler hat mit der truhenkarte für bosten! bei mir ist da eine karte, die "federn" heißt, obwohl es um truhen geht.

hab den auch nur ich?

einen anderen fehler in der art hatte ich noch, aber der fällt mir nicht mehr ein.

ich glaub, da gings um irgendeinen namen.

Ja ich habs grad auch nachgerechnet und deine Rechnung mit NY 37,5 ist richtig. Ist ja auch eigentlich egal, da man so oder so die 100% hat, wenn man die 3 Grbiete "beendet" hat :D.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...