Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Guter Thread ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Könnte denn jemand vielleicht eine Karte von Boston, NY und dem Grenzland po sten wo alle Federn, Klunker , Truhen , Forts , Almanache drauf sind? Würde super hier reinpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wär gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Was sind denn Handelsposten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Schickes neues Design Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 In welcher Taverne (in Boston) ist denn die Truhe? Ich habs mal iwo hier gelesen habs aber vergessen und jetzt ist sehr sehr viel dazu gekommen . Und zu Neph: Ich habs getestet. Man muss aber undbedingt ihn entwaffnet haben und seine Waffe in der Gand halten und ihn auf irgendeiner Art töten lassen/ töten. Das zählt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Green Dragon Taverne, ist auch im Startpost unter Entdeckung-Sammelbares bei Truhen zu finden. Dank dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habe grade 4 Lieferaufträge ausgerüstet und zur Kontaktperson gebracht aber bei mir im DNA Strang steht ich hab sie zu 0% erfüllt. Kann mir jemand helfen? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habe vermutungen, dass die Trophy an manchen Stellen verbuggt ist. Ich habe alle (!!!) Lieferaufträge fertig gemacht ud es steht 66% da... Ich bin auch zu jedem Ort erneut hingelaufen um zu schauen ob nicht doch jemand noch da ist, aber es war nichts da. Hab auch von amderen Usern gehört, dass sie das gleiche Problem haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Es gibt 8 Lieferaufträge - die % aktualisieren erst, wenn du die Lieferaufträge einer Stadt komplett fertig hast. Also gibt es nur 33%,66%,100%.Du findest die Lieferaufträge an folgenden Orten: Ich war ja auch bei allen und ja ich weiß auch, dass man nachdem alle in NY abgeschlossen wurde 32% hat nachdem Grenzland 66% und nach Boston 100%. Nur nachdem ich die beiden in Boston besucht habe und das Gewünschte abgegeben habe, erschienen die 100% nicht. Man ich krieg die Kriese. Bin jetzt bei meinem 2ten durchlauf und will endlich nicht nochmal an nem Bug scheitern. Hab jetzt seit dem 29.10.12. 78 (!) Stunden mit AC 3 verbracht... 28 Stunden auf dem Aktuellen und 50 Stunden auf dem anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Okay ich schau mal in meinem Inventar nach, ob noch Dinge von den Lieferaufträgen aus Boston sind.. Hoffentlch klappt es dann... Sin drittes mal spiele ich es sicher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Na, so schlecht war das Game doch gar nicht. Abgesehen von den Fehlern gings doch;) Dennoch vielen Dank für dein Feedback, nennen wir es aber Ergänzung, den Leitfaden findest hier Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed® III Nein, Versehen:emot-what: Müsste jetzt aber wieder passen, danke für den Hinweis Und hat es etwas gebracht ? Leider nicht aber Jonlex hat gesagt er hat die Spieldten gelöscht. Offline wieder installiert (ohne dem Patch) und war dann nochmal bei jeden und er hatte dann die 100%. Ich versuchs morgen mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Leider nicht aber Jonlex hat gesagt er hat die Spieldten gelöscht. Offline wieder installiert (ohne dem Patch) und war dann nochmal bei jeden und er hatte dann die 100%. Ich versuchs morgen mal . So ich habs jetzt ausprobiert und es hat geklappt. Liegt wohl am Patch, dass es nicht auf 100% ging. Ich hab die Spieldaten gelöscht (nicht die Savegame zum Spiel!) , sodass ich es neu installieren muss. Hab dann das Spiel ohne dem Patch installiert und als ich in Boston zu den Kontaktpersonen gegangen bin stand da wirklich ein Typ bei dem ich was besorgen sollte. Und die 100% kamen. Kannst du ja in den Leitfaden einfügen, dass die Lieferaufträge manchmal mit dem Patch verbuggt sind und du kannst den Lösungsweg auch noch dazu schreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann man eigentlich i.wo nachschauen welche Attentatsmissionen genau man schon beendet hat? Weil im Logbuch gibt es für Attentasmissionen keinen Eintrag und in der DNA steht nur 66%, hab aber keine Symbole mehr auf der Karte und war auch schon in Grenzland, Boston & New York. Du musst zu den Standorten der Auftragsattente- Kontaktpersonen gehen. Wenn du boch nicht da wars wird es dir nicht an der Seite angezeigt. Noch ne Frage: Um was geht es in der Trophy überhaupt? Um 100% Synchro (ich hab 99% , es fehlt nur noch die aufgerüstete Aquilia) oder die Vollendung (da hab ich 98% )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Steht doch in der Trophybeschreibung und im Leitfaden 100% Synchronität in der DNA-Anzeige Okay danke . Hab jetzt eh schon die Trophy . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bei den Herausforderungen Stufe 2 muss man ja "Alle möglichen Gespräche mit Washington führen."Bei mir kommt der hacken irgendwie nicht, habe alle Gespräche geführt und der Washington will nur das eine Spiel spielen wenn ich es synchronisiere. Kann mir jemand helfen bitte ??? Dann musst du Erinnerung 9.1 auswählen. Da sprichst du am Anfang mit Washington. Dann wenn das Gespräch vorbei ist läufst du Washington hinterher ud redest erbeut mit ihm. Danach läufst du ihm nochmal hinterher und da kannst du dann in deinem Falle das letzte Gespräch mit ihm führen. Aber wichtig ist, das du die Gespräche nicht skipst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo zusammen,erst einmal Danke für den Thread! der ist echt gut geworden, und hat mir oft weiter geholfen wenn ich nicht weiter kam dennoch habe ich momentan ein problem: bei der new yorker befreiungsmissionen muss man ja unter anderem alle rekruten zum assassinen ausbilden. soweit so gut. alle rekruten haben den assassinen rang. dennoch steht bei dem rekruten "dobby cartner" nur 90% vervollständigung, obwohl sie den rang assassine hat. weiß jemand was ich noch tuhen kann, um die 100% voll zu bekommen oder hat einer ein ähnliches problem? weil das ist das letzte was mir fehlt. also ich habe 17060 von 17070 Punkten die man für die 100% benötigt erreicht. von daher vermute ich, dass dies das letzte ist was mir fehlt. hoffe ihr könnt mir helfen. liebe grüße Also ich empfehle dir die Spieldaten (im Spieldaten- Dienstprogramm siehst du 2 Dateien. Eine zum Spiel (Insallation) und eine andere zum Profil. Da musst du die Datei zum Spiel löschen und das Profil auf der PS lassen. (Kannst es ha zur Sicherheit vorher beides aufn Stick ziehen) zu löschen und das Spiel offline neu starten. Dann wird der Patch nicht installiert und es sollten entweder 100% dastehen oder du musst einmal XP für ihn bekommen. So wars bei meinen Lieferaufträgen. Hatte alle gemacht aber es waren keine 100%. Hab dann diesen Vorgang durchgeführt und war bei der Kontaktperson und hatte dann 100%. Der Patch hat nämlich nich ein paar Bugs mitgebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich bräuchte auch mal wieder hilfe. Ich hab folgendes problem: Ich habe alle Lieferaufträge gemacht aber in der DNA-Anzeige werden mir nur 32% angezeigt. War jetzt zig mal an den Orten an denen die Auftraggeber waren aber konnte die Missionen nicht noch einmal wiederholen. Hatte das gleiche problem auch bei den Attentatsmissionen aber dort konnt ich sie wiederholen. Kann mir bitte einer helfen ist das Letzte was ich zur Platin brauche. Hmm... Das war bei mir auch aber bist du dir wirklich sicher, dass du bei allen 8 warst? Bei mir waren des nämlich 66%... Lösch den Spielstand (!nicht das Profil!) und installiere das Spiel Offline (!!) neu. Dann wird der Patch nicht geladen, da dieser neue Bugs mitgebracht hat. Dann lädst du das Spiel und schaust ob die 100% da sind. Wenn nicht musst du die Standorte abklappern, wenn sie da sind sollte die Trophy kommen . Und übrigens musst du wirklih genau bei den Orten schauen, da die Maps nicht ganz 1 zu 1 stimmen. Einfach die Umgebung umsuchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ist ja auch keine Weltuntergangs Mission . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nein, wenn du alle in Boston/ Grenzlad oder NY gemcht hast dann steht 32% da. Also inmer wenn du eine Region gemacht hast kannst du die Prozente erhöhen. (Erste Region: 32% Zweite Region: 66% Dritte Region: 100%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.