weisser-Teufel Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Das ist nun bereits der 2. Beitrag über die Wölfe in Diamond Basin. Vielleicht hatte ich mich beim Einzeichnen wirklich vertan und immer nur Wölfe auf der anderen Seite der Grenze gefunden. Oder ich habe sie über die Grenze gejagt und erst dort erlegt... Sagt Bescheid wenn ich die Map ändern sollte. (Falls noch mehr Leute damit Probleme haben) - Die Karte ist in 5 Minuten bearbeitet EDIT: Neue Karte: (Hier wäre der Wolf laut der damals geposteten anderen Karte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hab auch mal gehört dass du nur zwischen 2 Maps hin und her wechseln musst. Sodass die Tiere neu respawnen. K.A ob das hilft, aber irgendwo hier im Forum stand mal sowas. Und wenn ich schon mal hier bin, - HGW zur Beförderung Stemmnatzki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wo du den Bärenpelz holst ist nicht relevant, du musst ihn nur in Lexington abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Würde ich machen. weisser-Teufel wäre auch bereit den Banner dafür zu erstellen. Doch weder er noch ich haben den DLC gespielt, er würde ein Foto des DNA-Strangs brauchen, um zu wissen wo und wie viele Kästchen er dort einfügen muss. wäre nett, wenn hier jemand ein Bild des DNA-Strangs posten könnte auf dem ersichtlich ist wo der Neue Strang angeordnet ist.Freiwillige vor :'> So ist es Aber eine detaillierte Beschreibung könnte eigentlich auch schon reichen, vorausgesetzt die Kästchen haben eine Farbe die bereits in einem der Banner des Startpostes vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hier würde ich lieber abwarten bis Episode 3 erscheint um dann einen neuen Strang anzufertigen und die jeweils benötigten Abschnitte der DLCs dementsprechend einfärben... @ Rasterloder: Kannst du, wenn du Episode 3 hast (und alle Episoden zu 100% fertig gespielt sind) noch einmal ein Foto machen und mich per PN darüber informieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kann hier bitte mal jemand der alle 3 Washington DLCs hat ein Bild vom DNA Strang posten? Bzw. reicht es mir auch schon wenn der Strang beschrieben wird. So in Etwa: 6 Kästchen Blau, 2 Kästchen rot, usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.