Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)

Recommended Posts

Ja können wir machen Also bei den Befreiungsmissionen wäre das mit den einzelnen Bezirken super. Stell ich mir gut vor, weil ich das dann unter jeden Punkt hauen kann. Also alles schön einzeln beschreiben Kannste da wieder Missionen und Standort des Rekruten auf ein Bild mahcen? Und bitte wieder die Farben übernehmen

Habe in Nord NY bereits die Symbole gesetzt. Habe auch den Assassinen Rekruten gemacht. Wenn du mir noch die beiden NY Bezirke schickst kann ich die ganzen Bilder heute noch posten.

EDIT: Meinst du wirklich ich sollte Boston (Kurierbriefe) in 2 Karten aufteilen? Ich denke mir auf einer Karte mit eingefärbten Symbolen wäre es übersichtlicher und du könntest beide Beschreibungen unter/über die Karte setzen.

Brauchst du die Symbole der Assassinen in NY auch noch, also die Standpunkte? Jo ich fange grad an, hab gerade intern noch die Beschreibung für NY gemacht

Ja, ich brauche die Standorte der Rekruten und die eingefärbten Befreiungsmissionen.

Also wenn du die Möglichkeit hast, könntest du bei allen Überschriften etwas machen.

Vorher sollten wir mal die Karten fertigstellen, aber ich werde mir nebenbei Gedanken über die Unterüberschriften machen und einen individuell beschriftbaren Banner erstellen.

Unterüberschriften

XDNA1+Hauptmissionen.png

XDNA2+Benedict+Arnolds.png

XDNA3+Clubs.png

XDNA4+Befreiung.png

XDNA5+Sammelbares.png

XDNA6+Forts.png

XDNA7+Untergrund.png

XDNA8+B%C3%BCrger.png

XDNA9+MM.png

XDNA10+MO.png

XDNA11+Freibeuter.png

XDNA12+Siedler.png

XDNA13+Erfindungen.png

Ging dann doch schneller als gedacht. Hoffe es gefällt dir.

Vorheriger Post am 27.11.2012 um 23:43

Post hinzugefügt am 28.11.2012 um 00:42

NY West Bezirk: Ich habe im Netz ein Bild gefunden. Sind die Hunde Rot oder Gelb? Denn von denen gibt es jeweils 3, und 5 blaue. Kann es sein dass du da etwas verwechselt hast? Vielleicht dass ein blaues falsch eingefärbt wurde?

Vielen Dank für die Überschriften. Wie du siehst gefallen sie mir, hab sie sofort eingebaut:biggrin5: Simpel aber gut und passt perfekt rein!

Schau mal im Startpost da habe ich schon mal angegeben für welche Farbe was steht. Hatte einen Hund schon, hab die Hunde rot gemacht und die gelb war die Decken verbrennen.

Dann habe ich sogar richtig geraten. :) Hatte das Symbol schon in rot vorbereitet gehabt. Nun ist auch alles auf meinen Karten eingezeichnet. (Kurierbriefe/Attentate/Befreiung) Werde bis morgen alle Karten zurechtschneiden und posten.

XDNA6+Forts.png

PS- Bei Entdeckung - Forts hatte ich den Bindestrich vergessen. Habs ausgebessert damit alles gleich aussieht.

Ich bin gerade an den Jagdmissionen dran. Im Grenzland habe ich aber noch nicht alles so richtig aufgedeckt. Reicht dir das bzw. ist es schlimm, wenn die Symbole dann evtl. auf dem noch unentdecktem Gebiet sind?

Das ist kein Problem solange ich mindestens 2 Orientierungspunkte habe. (Symbole, Wasser, Straßen...) Am besten aber nicht beide Punkte zB links von dem Standort, sondern einen zB links, den anderen zB darüber...

Zu den Überschriften:

Und zwar ist ja jetzt bei allen von Hauptmission bis Siedlung - Erfindung der DNA-Strang von dem DLC drin. Ich meine, wenn neu herauskommen müsstest du quasi jede Überschrift immer wieder neu gestallten. Wenn du aber bei allen Überschriften diesen DLC Strang weglässt, dann kannst bei jedem DLC jeweils einen neuen Banner machen. Und ich füge sie im Startpost ein. So wie ich das jetzt schon gemacht habe. Was hältst du davon?

Ja stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich werde nochmal bei allen den DLC rausnehmen und neu posten. (denn es sollen ja noch 3 weitere SP DLCs kommen.)

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:32

Unterüberschriften

XDNA1+Hauptmissionen.png

XDNA3+Clubs.png

XDNA4+Befreiung.png

XDNA5+Sammelbares.png

XDNA6+Forts.png

XDNA7+Untergrund.png

XDNA8+B%C3%BCrger.png

XDNA9+MM.png

XDNA10+MO.png

XDNA11+Freibeuter.png

XDNA12+Siedler.png

XDNA13+Erfindungen.png

SEEKARTEN

Atlantik+Maritime+Missionen.png

MARITIME MISSIONEN

Atlantik+Kidds+Briefe.png

MARITIME ORTE

Atlantik+Freibeuter.png

FREIBEUTER AUFTRÄGE

Atlantik+Zusatzinhalte.png

ZUSATZINHALTE

Diese Karten sind eigentlich zwar nicht notwendig, aber ich dachte mir was solls :) Immerhin gab es in letzter Zeit immer wieder mal Leute die irgendwelche Symbole nicht angezeigt bekamen und so kann man nun nachsehen welche Mission(en) fehlen/verbugt sind.

Vorheriger Post am 29.11.2012 um 23:51

Post hinzugefügt am 30.11.2012 um 03:47

WEST POINT KARTE

West+Point+-+Benedict+Arnold+%28DLC%29.png

Hier noch eine DLC MAP.

Vorheriger Post um 03:47

Post hinzugefügt um 05:33

Und hier hab ich dir noch einen Button (Link) zum 100% Synch Thread erstellt. Einfach anklicken und schon bist du im anderen Thread, finde das sieht schöner aus als die normalen Verlinkungen :) - Habe auch gleich den Code eingefügt um dir die Arbeit zu ersparen, wenn er dir gefällt musst du nur noch meinen Beitrag zitieren und den Text zwischen den "3 Strichen" rauskopieren.

Dir ist jetzt aber schon bewusst, dass ich dich zu allen meinen Projekten hier einbeziehen werde. Mir egal ob du das Spiel nicht spielst, du wirst es dann spielen müssen

Kein Problem, nur ob es Zeitlich wieder so Gut passt wie jetzt kann ich dir nicht sagen :) Bin aber auf jeden Fall wieder bei allen AC3 DLCs und AC"4" dabei. Sowie Watch Dogs wenn es dann kommt :)

Ansonsten spiele ich eigentlich nicht so viele Spiele,.. nur die die mir von Anfang an zusagen.

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:54

JAGDMISSIONEN

Y+Jagdh%C3%BCtten.png

.

Na aber Banner kannst du doch z.B. erstellen oder Überschriften etc. das kann man immer gebrauchen

Ja klar, sowas geht immer.

Die Karte ist wieder super geworden Bei den Abenteurern waren die grünen Suchgebiete auch wieder dabei, also sobald das Symbol verschwunden ist. Ausser bei der alten Dame auf dem Friedhof.

Ich mach die grünen Kreise bei diesen Karten ohnehin nur als Stilelement, also kann die Friedhof Dame auch einen bekommen :)

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 02:36

ABENTEUERKARTE

Y+Abenteuerlager.png

Habs nun doch anders gemacht. Die Auftraggeber Symbole hab ich auf beiden Karten gleich gelassen, auch wenn sie im Spiel nicht so aussehen. (War auf einer Karte zusammengefast etwas verwirrend.) Und Nr. 5 "Seemonster" hab ich in 3 Teilen mit unterschiedlichen Farben gekennzeichnet.

Vorheriger Post um 02:36

Post hinzugefügt um 06:46

Hier noch eine Legende für die Symbole. (Da einige etwas verändert wurden und damit keine unnötigen Fragen aufkommen.) Ich habe dies extra als Link Button eingefügt da man dann bei Gebrauch nicht so oft scrollen muss.

Ja genau so habe ich mir das auch gedacht, also das du da auch die schwarzen Symbole nimmst. Darum habe ich bei den Allgemeinen Infos erwähnt das aus den weißen, wenn man die Tavernen betritt, die schwarzen Symbole werden:biggrin5:

Das ist auch ne coole Idee mit der Karten Legende. Aber ich vermisse z.B. die Konvois, die werden ja auch für eine Aufgabe in einer Diebes-Herausforderung gebraucht :)

1. Das ist kein Problem, ich kann die Tabelle beliebig erweitern, bzw ist sogar noch genug Platz in der letzten Spalte. Ich hatte ohnehin G.Washington vergessen. Außerdem suche ich immer noch nach einem Code mit dem man ein Pop-up Fenster öffnen kann. (falls es so etwas gibt...)

2. Ich mache jetzt die Schlägerkarte fertig, anschließend begebe ich mich zu den Tavernen und Läden, denn diese werden doch öfter gebraucht als ich mir dachte.

3. Schreib dann ab jetzt einfach schon mal die nächsten Ideen für Karten. (wenn du noch hast)... Vielleicht eine Konvoi Ruten Karte, da du dieses Thema bereits angesprochen hast.

KONVOI ROUTEN

Konvoi+Routen+AC3.png

NY UNTERGRUND

UNTERGRUND+NEW-YORK.png

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 22:00

1.-Bei der Konvoi Karte,.. könntest du vielleicht noch dazu schreiben dass die Stern Symbole die britischen Konvois sind und das Schutzschild Symbol der eigene ist den man verteidigen muss.

2.- Bei Maritime Orte,.. hat einer von uns einen Fehler gemacht. Auf meiner Karte ist Punkt 2 das Geisterschiff. In deiner Beschreibung ist es der Schatz von Dead Chest. Ich werde später nochmal im DNA Strang bei mir nachsehen.

3.- Für die Zusatzinhalte (nur die einzelnen Missionen - Maya Ruinen etz...) Werde ich noch eine extra Überschrift machen und "Editionen (DLC Missionen)" nennen.

Es gibt eigene Konvois die man beschützen muss? Sind das die die man entsendet oder fahren die auch einfach herum? Denke eher das erste oder? Habe noch keinen eigen Konvoi gtroffen, daher die Frage.

Ehrlich gesagt hab ich die auch noch nie selbst gesehen, aber laut anderen Spielern und Youtube Videos sind die Konvois mit dem Schutzschild Symbol die die man entsendet. (Ich hab aber mal eine Meldung bekommen dass ein Konvoi von mir geplündert wurde, hätte wahrscheinlich früher reagieren müssen...)

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 23:01

MARITIME ORTE

Atlantik+Kidds+Briefe.png

DLC (fertiggestellte Beitragerweiterung...)

Zusatzinhalte (DLC's) die nicht für die 100% Synchronisation benötigt werden

XDNA2+Benedict+Arnolds.png

Hier findet ihr eine Karte mit den Standorten, sowie eine Videoanleitung für das PS3 exklusive Benedict Arnold DLC. (kostenlos)

Karte:

West+Point+-+Benedict+Arnold+%28DLC%29.png

Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ni7eBmkQ5SY]Youtube - Assassin's Creed III - Benedict Arnold (DLC)[/url]

XDNA14+Editionen.png

Hier findet ihr eine Karte mit den Standorten, sowie eine Videoanleitung für alle DLC Missionen der verschiedenen Assassin's Creed III Editionen.

Seekarte:

Atlantik+Zusatzinhalte.png

Videos:

Ein gefährliches Geheimnis:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NmYu8zYypqw]Youtube - Assassin's Creed III - Ein gefährliches Geheimnis (DLC)[/url]

Hauch des Krieges:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QCyLLKOiJ8o]Youtube - Assassin's Creed III - Hauch des Krieges (DLC)[/url]

Verschollene Maya Ruinen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=m6O9YU6D5b4&feature=BFa&list=SPo1SjrKXXx11RuBSFYC0rPSkfcaYC22W1]Youtube - Assassin's Creed III - Verschollene Maya Ruinen (DLC)[/url]

Hab dir wieder den rauszukopierenden Text zwischen die 3 Zeilen gesetzt. Ich weiß nicht warum man die Videos nicht so sieht wie gedacht. In der Vorschau hat alles noch super geklappt aber nun ist nur noch der Link da...

JAGDKARTE 2.0

Revier+-+Jagdkarte+2.png

Hier eine neue überarbeitete Jagdkarte. Update:

1. Kennzeichnung der Reviere/Bezirke.

2. Nur noch 4 Standorte pro Revier (Grenzland).

3. Tiere als Symbole.

4. Jeder Tier-Standort wurde von mir mehrmals kontrolliert und gegebenenfalls ausgebessert. Jedes Tier musste 3 von 3 mal gefunden werden um seinen Standort zu behalten.

Vorheriger Post am 03.12.2012 um 22:47

Post hinzugefügt am 04.12.2012 um 01:17

Und hier noch die neue Legende.

In welcher Taverne (in Boston) ist denn die Truhe? Ich habs mal iwo hier gelesen habs aber vergessen und jetzt ist sehr sehr viel dazu gekommen :D.

Und zu Neph: Ich habs getestet. Man muss aber undbedingt ihn entwaffnet haben und seine Waffe in der Gand halten und ihn auf irgendeiner Art töten lassen/ töten. Das zählt..

Green Dragon Taverne, ist auch im Startpost unter Entdeckung-Sammelbares bei Truhen zu finden.

Kann mir mal bitte einer helfen... Ich bin grade dabei die Jagdkarte zu vervollständigen und mir fehlt nurnoch der Fuchs in Monmouth. Aber der ist einfach nicht da. Ich war an dem Platz an dem der Fuchs laut der Jagdkarte sein soll aber dort war keiner und im Umkreis auch nicht. Ich hab den Fuchs jetzt seit über einer stunde gesucht und nicht gefunden. Gebiet hab ich schon mehrmals verlassen hat aber nichts gebracht. Hat jemand noch einen Tipp was helfen könnte oder noch einen anderen ort an dem ein fuchs ist? Danke

Dieser Fuchs hatte mir beim erstellen der Karte auch Sorgen bereitet, vor allem da ich ihn gleich 3 mal an dieser Stelle finden musste um den Eintrag auf der Karte zu machen. Tipp: am Fluss entland solltest du zumindest eine Fährte finden (Symbol = Lupe) , denn die Füchse einfach so zu entdecken ist ziemlich schwer.

Ein weiterer Ort war bei mir an der Stelle wo ich den Waschbären eingezeichnet habe. In der Nähe des Ufers laufen sie auch manchmal herum.

1. Bei mir waren an der Grenze von Diamond Basin zu Great Piece Hills immer Wölfe zu finden. Aber Wölfe sind ehrlich gesagt auch nicht schwer zu finden, denn sie greifen einen immer sofort an... (PS: Hatte auch mehrere Plätze mit Wölfen, dachte nur dass man wenn man schon dabei ist gleich in beiden Gebieten das Tier jagt.)

2. Ich finde diese Karte zwar gut und mit Sicherheit auch detaillierter als meine. Allerdings nicht gut durchdacht. Denn hier muss man viel zu viel suchen und zoomen um den Überblick zu behalten. Meine kann man auch am Bildschirm offen lassen und aus einigen Metern Entfernung alles gut ablesen und nebenbei jagen.

3. Auf meiner Karte sind doch auch Tiere verzeichnet. Oder wie meinst du das???

Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden :) / Danke für die Komplimente :D

Meine Frage:

Gibt es, oder kennt einer von euch schon die Lösung für das Problem dass man Davenport nicht mehr verlassen kann? Möchte mal endlich die Platin machen aber an bestimmten Ladepunkten, zB wenn ich die Siedlung verlassen will oder online spielen will, lädt der Bildschirm bis in die Unendlichkeit und nichts geht mehr...

Habe schon von dem Spielstand löschen (ohne Speicherdaten) gehört. Bin aber immer sehr vorsichtig und traue dem nicht so recht. - Falls jedoch keiner eine Antwort für mich hat kann er mir ja mal einen Link geben wo das mit dem Löschen genau beschrieben wird. Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...