weisser-Teufel Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hi habe probleme mit der herausforderung schläger von boston und zwar mit dem auftrag Den Seiler besiegen versuch es schon den ganzen tag aber ich schaff es nicht der haut ( wehrt ) 4-5 mal zu./ ab und ich bin platt was könnte ich noch probieren habs wie hir beschreiben probiert habs nicht hin bekommen mit kreis, kreis o. kreis, x der wehrt mich ständig ab sollte ich erst storry beenden oder sowas ? danke für die hilfe geh ein Stück weg von ihm, irgendwann kann er dich nicht mehr kriegen und bleibt in seinem Revier. Dann 3 mal mit Pfeilen beschießen und anschließend im Rauchbombennebel K.O schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 KARTENSAMMLUNG ACIII Jagdkarten Allgemeine Karten Missionen GRENZLAND Missionen BOSTON Missionen NEW YORK Aktivitäten DAVENPORT Untergrund BOSTON Untergrund NEW YORK Im Spoiler befinden sich alle fertigen ACIII Karten die ich erstellt habe. Ich habe die Missions Karten extra einzeln gelassen damit man alles besser erkennen kann. Macht damit was ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kurze Zusammenfassung der Fakten: -Ich habe die komplette NY Untergrund-Map abgelaufen inkl Shortcuts -Ich bin mit der Story und den Epilogmissionen (außer Pivots) durch -South Market kann nur von der Oberwelt aus betreten werden, im Untergrund gibt es ja keinen Schnellreisepunkt -Der Zugang (glaub bei Sequenz 10? 11? 12?) durch den Brunnen wird ja auch nicht gewertet (also da, wo man dann in dem Gang ohne Lampe feststeckt) Bei mir ist der South Market Punkt vom Untergrund aus erreichbar. (Mit Symbol seit Sequenz 11.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das schon, nur muss man hinlaufen da es ja kein Symbol im Untergrund gibt.und er wird eben nicht als 11. Eingang gezählt, das ist das eigentliche Problem was ich hab Ich meinte nur wegen den Fakten. Dachte du beziehst die auf das allgemeine Spiel, nicht auf deine Lage. Sry aber da kann ich dir auch nicht helfen. Ich hatte allerdings das Problem dass manchmal die Stationen nicht sofort erschienen sind, dann bin ich so lange ein und aus gegangen bis das Symbol da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Weiß jemand welche Sequenz das nochmal war? SEQ 11.2 - Die startet allerdings direkt beim Brunnen, und das ist zu spät für dein Problem... ___________________ @ Stemmnatzki Gibt es schon Infos darüber ob/wann Videos für die Maritim Missionen hinzugefügt werden? (100% Synch. für Missionen, Orte, Freibeuter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 @ Stemmnatzki: Vorschlag - Du könntest vielleicht im Startpost noch einen Punkt mit Bugs einrichten. Eventuelle Bugs die auftreten können: -Schnellreisestation South Market in New York Untergrund wird nicht gewertet. -Schnellreisestation in Monmouth Lexington, Grenzland über dem Hafen wird nicht angezeigt. -Schnellreisesymbol "Boston" wird im Grenzland nicht angezeigt. -Pivots lassen sich nicht setzen/ sind nicht vorhanden. (Trotz Epilog Ende) -Aktivitäten lassen sich nicht analysieren/ werden nicht ins Logbuch übertragen. -Jagdkarte wertet bestimmte Tiere nicht, trotz töten/häuten/analysieren... -Westpoint Mission wird angezeigt, aber nicht spielbar. -Nebenmissionen werden nicht angezeigt/ können nicht gestartet werden. -Hauptmissionen werden nicht angezeigt/ können nicht gestartet werden. Und in den nächsten Wochen kommen da bestimmt noch welche hinzu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 @ Stemmnatzki hab dir mal ein bisschen geholfen Siedlung - Erfindungen Um Erfindungen herstellen zu können bedarf es an einigen Punkten die ihr beachten müsst. 1.- Ihr müsst Benjamin Franklin in Bosten angesprochen haben. (kann nicht verpasst werden) 2.- Ihr müsst pro Erfindung, einen Band von Poor Richards Almanache zusammenstellen. Dafür benötigt ihr je Band, 4 Almanache die ihr in Boston und New York mit oder ohne gekaufter Karten finden könnt. 3.- Ihr müsst bestimmte Bewohner eurer Siedlung und ein wenig Geld besitzen. Die Erfindungen: ______________________________________________________________________ DRACHE UND SCHLÜSSEL Handwerker: Ellen (Schneiderin) Ressource 1: Kleinholz (Im Lager unter Wald verfügbar wenn ihr Godfrey und Terry habt) Ressource 2: Beiderwand (muss hergestellt werden) Beiderwand: Handwerker: Ellen (Schneiderin) Ressource 1: Flachs (Im Lager unter Agrar verfügbar wenn ihr Wallace und Prudence habt) Ressource 2: Wolle (Im Lager unter Agrar verfügbar wenn ihr Wallace und Prudence habt) ______________________________________________________________________ ELEKTROSTATISCHER GENERATOR Handwerker: Big Dave (Schmied) + Lyle (Arzt) Ressource 1: Sand (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt) Ressource 2: Eisenerz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt) Ressource 3: Kupfererz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt) ______________________________________________________________________ FRANKLIN OFEN Handwerker: Big Dave (Schmied) Ressource 1: Eisenerz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt) Ressource 2: Silbererz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt) ______________________________________________________________________ GLASHARMONIKA Handwerker: Big Dave (Schmied) Ressource 1: Sand (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt) Ressource 2: Holzkohle (Im Lager unter Wald verfügbar wenn ihr Godfrey und Terry habt) ______________________________________________________________________ JOSEPH PRIESTLEYS SODA APPARAT Handwerker: Oliver und Corinne (Gastwirte) Ressource 1: Glasflaschen (muss hergestellt werden) Ressource 2: Trinkwasser (Im Lager unter Agrar verfügbar wenn ihr Wallace und Prudence habt) Glasflaschen: Handwerker: Big Dave (Schmied) Ressource: Sand (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt) ______________________________________________________________________ LEIDENER FLASCHE Handwerker: Big Dave (Schmied) Ressource 1: Glasflaschen (muss hergestellt werden/ Siehe eine Erfindung darüber) Ressource 2: Trinkwasser (Im Lager unter Agrar verfügbar wenn ihr Wallace und Prudence habt) Ressource 3: Kupfererz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt) ______________________________________________________________________ ORRERY PLANETARIUM Handwerker: Lance (Tischler) + Big Dave (Schmied) Ressource 1: Palisanderholz (Im Lager unter Wald verfügbar wenn ihr Godfrey und Terry habt) Ressource 2: Kupfererz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt) ______________________________________________________________________ SPIEGELARM Handwerker: Big Dave (Schmied) Ressource 1: Sand (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt) Ressource 2: Eisenerz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt) ______________________________________________________________________ WATTS DAMPFMASCHINE Handwerker: Big Dave (Schmied) Ressource 1: Eisenerz (Im Lager unter Minerale verfügbar wenn ihr Norris habt) Ressource 2: Trinkwasser (Im Lager unter Agrar verfügbar wenn ihr Wallace und Prudence habt) ______________________________________________________________________ / Habe leider zu spät gesehen dass du bei Herstellungsliste bereits eine eigene Formatierung hattest, sonst hätte ich dein Format in meinen Text übertragen. EDIT: K.a wie ich auf Wallace kam müsste natürlich Warren sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo Stemmnatzki,vielen Dank für die Antwort. Um ehrlich zu sein, geht es mir bezüglich der Datenbankeinträge nicht um die Trophäe sondern vielmehr um das Gefühl wirklich ALLE Datenbankeinträge im Spiel selbst zu haben! In den alten Teilen hat man recht gut gesehen, wenn einem zumindest bei den Bauten etwas gefehlt hat. Da hat man die freien Slots gesehen. Bei AC3 ist das leider anders... Vielleicht erbarmt sich doch jemand eine komplette Liste zu schreiben?! Vielen Dank! Die komplette Datenbank zu schreiben ist unmöglich. Ich bin schon seit Tagen auf 100% Animusdatenbank und bekomme immer noch neue Einträge. (Und ich habe noch nicht einmal eine einzige Maritim/Freibeuter Mission gemacht, da kommen bestimmt auch wieder Einträge dazu.) Wenn du so etwas haben willst wirst du wohl einen eigenen Thread erstellen müssen wo die Leute eine Liste erweitern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 @weisser-TeufelHast du gesehen wie ich das mit deinen Karten bei den Forts gemacht habe? So würde ich das gerne bei jedem Thema etc. machen. Also momentan habe ich Karten von dir wo alle bzw. ziemlich viel Symbole drauf sind. Grundsätzlich nicht schlecht, aber du musst davon ausgehen, dass ein User hier nicht den kompletten Thread durchließt, wenn er zu einem bestimmten Thema eine Frage hat oder etwas nachlesen möchte. Daher würde ich gerne jedes Thema einzeln beschreiben und fände es auch Super, wenn die Karten so angepasst wären und nur die zum Thema benötigten Symbole drauf sind. Abgesehen von Läden, Hafenmeistersymbolen, Schnellreisesymbole und die von den anderen Gebieten, die dann als Anhaltspunkt dienen sollen. z.B. Bei den Club`s kannst du drei Karten machen. Also eine mit den Symbolen die ich oben genannt habe und den jeweiligen Missionssymbolen. Also jeder Club bekäme dann eine eigene Karte mit seinen Symbolen. Das kannst du auch so mit den Tavernen machen, am besten hierfür dann ein Bild mit allen drei Maps drauf. In New York kannst du nur den Ostbezirk verwenden. Die Umrisse dafür findest du wenn du die Befreiungsmissions-Karte öffnest. Für Washington, kannst du z.B nur den Bezirk als Karte darstellen wo man ihn am Ende finden kann. Auch hier findest du die Umrisse dafür wenn du die Befreiungsmissions-Karte öffnest. Bei den ganzen Bürgermissionen, kannst du wieder ein Bild mit allen Maps drauf erstellen, wieder nur mit den Symbolen von oben. Das wäre echt genial, wenn du das machen könntest So würden die ganzen Sachen Super hier reinpassen. Dann noch ein Vorschlag für dich, du hast ja jetzt deinen Namen eingefügt. Finde den gelben Balken "unschön", wirkt etwas unprofessionell. Du hast doch auch sicher die Möglichkeit eine andere Schriftart auszuwählen und kannst die Schrift in verschiedenen Farben darstellen. Also da du ja weisser-Teufel heißt, könntest du den Schriftzug weisser- weiß schreiben und den Teufel rot. So hast du noch ein kleines Farbspiel das sich aus deinem Namen ergibt. Kannst ja etwas damit rumprobieren was dir selbst am besten gefällt. Edit: Achja poste deine Bilder, wenn du was machen solltest, wieder in der selben Größe wie du sie Anfangs gepostet hast bzw. lade sie auch so hoch. Die jetzt sind etwas klein;) Nur halt in nem Spoiler. Das ist kein Problem, da ich ja nur gewisse Ebenen ein/ausschalten muss. Und wenn du die Kurier und Lieferaufträge extern verwaltest kann ich die Karten auch wieder zusammenschneiden. Damit man die 2 ähnlichen Briefe nicht verwechselt. Ich werde einmal Beitrag #1 durchgehen und dann sehe ich schon welche Karten wofür noch benötigt werden. Allerdings: Den Namen hatte ich absichtlich in diesem gelb/schwarz gehalten. (Ich wollte doch eigentlich keinen Namen darauf haben). Doch dann dachte ich mir dass wenn in Wochen/Monaten jemand einen Fehler, Ergänzungen, Verbesserungen dafür hätte, mein Name deutlich herausstechen sollte. Da ich meine PSN ID verwendet habe kann man mich dann hier oder über PSN anschreiben. Ich finde es persönlich auch nicht so schön, (hatte viel damit herum experimentiert, doch so ist es vielmehr praktisch als schön anzusehen. EDIT: Ich habe alle Bilder Hochauflösend gezeichnete. Wenn mir jemand einen guten uploader empfehlen könnte wäre ich dankbar. denn G+ schafft es nicht so große Bilder zu laden. Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 19:38 SPEZIFISCHE KARTEN Ich habs jetzt wieder so wie bei den ersten geladen. Schau mal nach ob es passt. EDIT: Bin gerade dabei die Bezirke für die Tavernen und Gemischtwarenläden auszuschneiden, habe nun gesehen dass ich Washington schon falsch gepostet habe. Den lösche ich nochmals raus und mach es wie gewünscht mit Bezirk NY-West im nächsten Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hier fände ich noch gut wenn du die Brauerei kennzeichnen könntest. Wurde auch schon öfters gefragt und fällt mir grad so ein. Hier ein Video mit dem Standort: Ich versuche dir bis morgen die einzelnen Attentats und Kurierestandpunkte von den einzelnen Missionen zu schicken oder hast du die vllt auch noch offen? Fände ich auch noch gut, weil so ist ja nur der Auftraggeber gezeigt. Wurde glaube ich auch das ein oder andere Mal gefragt. Wie sieht es bei dir mit den Truhen aus, hast du die alle schon geöffnet? Ich brauche nämlich noch eine Karte für alle Gebiete mit den Standorten der Truhen. Und die Truhen sollten nummeriert sein. Würde gerne noch aufzählen was in welcher Truhe zu finden ist. Das Schläger von Boston Symbol liegt direkt über der Brauerei, bzw der Auftraggeber und der Kampfring befinden sich genau dort. Schreib am besten dazu, dass dieses Symbol für Auftraggeber/Kampfring/Brauerei steht. Die einzelnen Missionssymbole von Attentat/Kurier/Jäger/Abenteuer/Siedlung etz... habe ich bereits entworfen. Würde sie gerne einzeichnen, aber hab alles bereits erledigt. Federn, Truhen, Klunker,.. könnte ich solange ich noch Zeit habe auch schnell mal "nachzeichnen/einzeichnen" (zwecks gleichem Stil) da würde ich alles im Netz zusammen finden. Vorheriger Post am 24.11.2012 um 23:34 Post hinzugefügt am 25.11.2012 um 00:49 Hier mal die Washington Gespräche. Zu der Karte mit den Tavernen. Brauchst du die unbedingt? Wäre zwar kein Problem die zu machen, aber ich denke mir da passt doch die große "Assassins Creed III Kartensammlung" Karte, mit den Reisestationen/Tavernen/Geschäften. Oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich fange nun einfach einmal an die Jagdhütten/Missionen Karte zu rekonstruieren. GRÜN = Ich kenne den genauen Ort Rot = Ich erinnere mich nicht mehr/ brauche dabei Hilfe Der Menschenfresser (beim Besuch einer Jagdhütte im Grenzland) Aufgabe: Einen Schwarz-Bären im Westen des Grenzlandes suchen und töten. Katzenpfoten (verfügbar wenn "Der Menschenfresser" beendet wurde) Aufgabe: Einen bestimmten Luchs im Nordwesten des Grenzlandes aufspüren, verfolgen und töten. Der Patriarch (verfügbar wenn "Katzenpfoten" beendet wurde) Aufgabe: Einen bestimmten Hirsch im Gebiet bei Connors Dorf finden, jagen und töten. Der Leitwolf (verfügbar, wenn "Der Patriarch" beendet wurde) Aufgabe: Einen bestimmt Wolf im Nordwesten des Grenzlandes finden und töten. Kratzbürstige Katze (verfügbar wenn "Der Leitwolf" beendet wurde) Aufgabe: Einen bestimmten Puma im Norden des Grenzlandes finden und töten. Der Wapiti-Junggeselle (verfügbar wenn "Kratzbürstige Katze" beendet wurde) Aufgabe: Einen bestimmten Wapiti in der Valley-Forge-Region finden und töten. Vorheriger Post um 01:34 Post hinzugefügt um 01:37 [/color] hi habe das problem das die zwei hammer teile von big dave in new york nicht angezeigt werden hab ihr ne map o. standorte wo die sind oder was ich machen muss u. zweiten's ich habe jetzt aus frust die storry beendet kann ich die fehlenden aufgaben z.b. von dem mentor noch beenden um die roten auf 100% zu bringen mir fehlen nur noch parr siedler missionen ? danke für die hilfe In New York in irgendeinen Laden gehen, dort ist ein neuer Punkt bei Kaufgegenstände (K.a wie der heißt,.. Siedlungsgegenstände... oder so in der Art) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich hab mal ne Frage zu der Diebesgilde...Irgendwie werden die Herausforderungen nicht freigeschaltet. Ich hab jetzt über 100 £ per Taschendiebstahl erbeutet und trotzdem bin ich immer noch kein Mitglied in der Gilde. Muss ich noch irgendwas machen? Mit jemanden sprechen oder so? Hat vielleicht jemand nen Tipps für mich? Gruß ManKi War bei mir auch so, bin dann nach NY und schon hat mich ein kleiner Junge angesprochen. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:23 KARTEN: ALMANACHE/FEDERN/KLUNKER @Szemmnatzki: Was meintest du in deiner PN bzg. die Truhen nummerieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Du meinst dann wohl Boston oder? Weil NY kann ja dann nicht sein. Stufe 3 schaltet sich ja auch erst frei, wenn man in Boston ist. Kann sein, jedenfalls in einer der beiden Städte. beim anreisen (am Hafen) hat mich der Junge angesprochen. Zu den Nummern in der PN:Ich fände es Super, wenn du mir die Truhen nummerieren könntest. Also das bei allen Maps in Boston und Grenzland von 1-13 und NY von 1-12. Ich habe die Truhen bei mir noch nicht geöffnet, da kann ichs aufnehmen wenn ich das tue und hier angeben welche Truhe welchen Inhalt hat. Einfach nur nummerieren? Egal wie? Denn in welcher Reihenfolge man sie holt ist doch nicht wichtig oder? Kommst du mit dem Bild klar das ich dir gesendet habe? Ja das ist Super. Allerdings werde ich wohl nicht alles zusammenbekommen (denke ich). Deswegen fange ich die Tage mal nen 2. Spielstand an und spiele den bis NY. Dann kann ich nochmal die einzelnen Missionsstandorte kennzeichnen. bräuchte nämlich: Kuriermissionen Jägermissionen Abenteuermissionen Schlägermissionen Attentatsmissionen Siedlungsmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich sage Boston:PJa egal wie du sie nummerierst, also klar nicht grad durcheinander, aber sonst ist mir das egal. Ich habe dir alle diese Symbole noch, also hab jede der Missionen noch offen eben deswegen. Darum hatte ich dir ein Bild geschickt zum schauen ob du damit klar kommst. Warte mal, ich schaue mal was ich dir jetzt schon mal fotografieren kann. Habe dir auch ein Bild von den gesamten Befreiungsmissionen in Nord-New-York. Die müsste ich aber erst noch durchgehen, welches Symbol welche Mission ist. Das mach ich morgen. Wenn ich mich jetzt so zurückerinnere, denke ich sogar dass man das erste mal in Boston, und für Stufe 3 in NY angesprochen wird. (bin aber nicht sicher) Mit dem Bild selbst kann ich gut arbeiten (sehr gute Qualli ) schick einfach mal alles was du hast. Egal ob Kurier, Jäger, etz... (an einiges kann ich mich sogar noch erinnern, vielleicht bekommen wir alles zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Naja mach die mit dem Handy:P Im Vergleich zu deinen Karten, sind die en Witz Bezog sich mehr auf Google Bilder. Besonders mit spanischen Suchbegriffen fand ich Fotos auf denen man nur mehr kleine "Pixel" sehen konnte Im Grenzland hast du eine Truhe vergessen. Nr 13. Und zwar die in Fort St. Mathieu - Im Süden auf der Karte in der Region Scotch Plains. Danke, werd ich gleich mal ändern. Kontrollier die anderen Sammelobjektkarten auch mal wenn du Zeit hast. Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 01:09 TRUHENKARTE Die Truhenkarte mit Nr 13 und teilweise neuer Nummerierung. Vorheriger Post um 01:23 Post hinzugefügt um 01:29 Und hier hab ich mal ne Überschrift erstellt. Vielleicht gefällt sie dir ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Moin Moin, m.f.G.HerrHerz86 es ist zwar nicht zwingend notwendig, aber der Vollständigkeit halber sollte man den Giftpfeil auch mit aufführen. Ich hatte schon vermutet, es sei bei mir verbuggt, da ich bereits mit allen Waffenklassen gekillt hatte. Glücklicherweise kam der Punkt dann als ich für eine andere Herausforderung Gegner mit dem Giftpfeil töten musste. Dann müsste man allerdings auch noch die versteckten Klingen, Wurfpfeil, Bogen und die Sprengfallen erwähnen... (Denk ich mir jetzt mal...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Die ist etwas zu groß, also würde sie verwenden, wenn der gelbe Balken, der angibt das das Bild verkleinert wurde, nicht da wäre. Vllt. frägst du mal hier einen aus dem Design-Team wie du das genau machen kannst. Finde die Idee aber cool Das hatte ich mit schon gedacht. Ich habs auch ein paar mal probiert aber der ging einfach nicht weg Wusste nicht wen ich da anschreiben sollte, danke für den Tipp mit dem Design Team. Ich versuche dir jetzt noch die restlichen Bilder zu machen. Dann füge ich später noch die Karten von dir ein, die jetzt noch nicht drin sind. Boston mit den Kuriermissionen und Auftragsattetntaten könntest du soweit fertig machen, da haste ja alles. Kein Problem schick einfach. Wie sieht es bei dir mit den Jagd/Abbenteuer/Schläger/Siedlungs Missionen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 @ Stemmnatzki: Thx, werde dann gleich mal mit den ersten Karten beginnen. (als nächstes bräuchte ich dann noch die Kuriere und Attentate von NY um die beiden Kapitel abzuschließen. 2.- Soll ich nur den Nord Bezirk machen, oder wenn ich schon dabei bin und du noch alles offen hast auch gleich alle Bezirke/Städte (Befreiungsmissionen). Mir wäre es egal, würde auch alles machen. Und wenn wir die 3 Punkte (Kurier/Attentate/Befreiung) fertig haben, kannst du die nächsten Missionstypen schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 2.(nich sehr wichtig) die schnellreisestation neben dem "hafenmeister" im süden vom grenzland ,hab ich mithilfe der karte im forum gefunden,doch auch da kann ich nich interagieren "fortschritt bei den schnellreisestationen 95% " K.a ob das bei dir klappt, hatte dasselbe Problem. Bin dann zu den Reisestationen in Concord und Lexington. Manchmal erscheint bei denen das Symbol auf der Minimap nicht an der Stelle wo sich die Kutsche befindet, sondern etwas weiter weg. Präg dir dann diese Entfernung ein und suche in Monmouth das Symbol in der gleichen Entfernung (Umkreis). Bei mir tauchte es dann auf als ich auf einen Baum kletterte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Weißt du noch in welcher Sequenz du warst?Ich suche die Station jetzt auch schon etwas länger. Bin im Moment Anfang Sequenz 6. Habe die erste Erinnerung noch nicht angenommen. Ne leider nicht, aber muss so gegen Ende hin gewesen sein als ich die Karte komplett aufdeckte. Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:42 Hier nochmal die Überschrift in klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.