sansie Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann mir mal bitte einer helfen... Ich bin grade dabei die Jagdkarte zu vervollständigen und mir fehlt nurnoch der Fuchs in Monmouth. Aber der ist einfach nicht da. Ich war an dem Platz an dem der Fuchs laut der Jagdkarte sein soll aber dort war keiner und im Umkreis auch nicht. Ich hab den Fuchs jetzt seit über einer stunde gesucht und nicht gefunden. Gebiet hab ich schon mehrmals verlassen hat aber nichts gebracht. Hat jemand noch einen Tipp was helfen könnte oder noch einen anderen ort an dem ein fuchs ist? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sansie Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dieser Fuchs hatte mir beim erstellen der Karte auch Sorgen bereitet, vor allem da ich ihn gleich 3 mal an dieser Stelle finden musste um den Eintrag auf der Karte zu machen. Tipp: am Fluss entland solltest du zumindest eine Fährte finden (Symbol = Lupe) , denn die Füchse einfach so zu entdecken ist ziemlich schwer.Ein weiterer Ort war bei mir an der Stelle wo ich den Waschbären eingezeichnet habe. In der Nähe des Ufers laufen sie auch manchmal herum. Danke dann versuch ich mal mein glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sansie Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich bräuchte auch mal wieder hilfe. Ich hab folgendes problem: Ich habe alle Lieferaufträge gemacht aber in der DNA-Anzeige werden mir nur 32% angezeigt. War jetzt zig mal an den Orten an denen die Auftraggeber waren aber konnte die Missionen nicht noch einmal wiederholen. Hatte das gleiche problem auch bei den Attentatsmissionen aber dort konnt ich sie wiederholen. Kann mir bitte einer helfen ist das Letzte was ich zur Platin brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.