TheTenemit Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Meine Güte... Respekt dafür das du dir die Arbeit gemacht hast. Gute Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Um den Assassinen Truthahn zu bekommen, muss man hinter das Herrenhaus gehen und dort den Truthahn suchen. steht man vor dem Vogel muss man nur noch: Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts, , drücken. Danach trägt der Truthahn eine Assassinen Haube auf dem Kopf. Haha, dieser blöde Truthahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Sehr gute und übersichtliche Karten, sogar das Sperrgebiet haste mitgemacht. Sehr sehr gute Arbeit. Von den Jagdgebieten mal ganz zu schweigen, einfach wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 @ weisser_TeufelVielen Dank für die Karten. Komme heute nur nicht dazu etwas im Thread einzufügen. Bin heute Abend nicht zu Hause. Gestern konnte ich auch nichts machen, weil wir nen Stromausfall hatten, die Hälfte des Dorfes war ohne Strom. Das ging fast 1 1/2 Stunden so. Komisches Gefühl sag ich euch. Ein Video habe ich lediglich hinzugefügt. Spätestens morgen ist alles eingebaut:) OMG Stromausfall... das wäre in Berlin eine Katastrophe. Na zum Glück gibt's heute wieder Strom bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Uhh... also die beiden Untergrundkarten habe ich bei Google gefunden, aber bestimmt zu klein. Lösungsbilder für die Mysteriöse Laterne..? Ich kenne die Lösung (Schrift), gibt es hier. Aber Bilder ist doch sehr schwierig, da man nur 3sek hat um nen Foto zu machen, wenn man das Rätsel gelöst hat.Das gleiche bei der Davenport- Siedlung... man könnte die Häuser auf der Karte markieren, wo z. B. der Tischler oder Bergarbeiter wohnt aber die Tätigkeiten zum analysieren... ich weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Und Bei Davenport werde ich die Karte vergrößern und Häuser einzeichnen. Anschließend nummeriere ich die Aktivitäten farblich und füge eine Legende ein. Denn manche Dinge, wie zB der Arzt der mit Norris und Myriam spricht sind nicht in der Nähe der anderen Aktivitäten zu finden. Hmm... bei Davenport könnte ich dir sagen wo, wer, was gemacht hat... soweit ich mich erinnere. Wenn nicht steht das ja auch im LF, nur Standorte müssen dann noch rausgefunden werden. Die Jägerin Myriam hate mehrere Orte wo sie Jagd, das schon doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Denke auch dass wenn einer auf den Link "100% Fortschritt" klickt, wissen sollte dass er Spoiler in kauf nimmt. Sry Vegetto aber das finde ich auch so. Der LF spoilert in gewisser weise auch. TIPP: Wer bereit Pivots gesammelt hat kann es so machen wie ich: Falls es Nacht wird, den Animus Hack "immer Tag" einschalten. Danach den Hack wieder ausschalten und es bleibt hell - Hatte mir viel Zeit und Mühe erspart. Wirklich..? Ich dachte es wird dann kein Fortschritt gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Nur bei aktivierten Hacks wird nicht mehr gespeichert. Aber wenn man den Hack auf Tag stellt und anschließend wieder deaktiviert, bleibt es weiterhin Tag und kein Hack blockiert das Speichern. Aaahhhh, schlaues Kerlchen. Darauf muss man erstmal kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich überlege, ob ich wenn ich mit allen Karten fertig bin, einen eigenen Thread für meine Kartensammlungen machen sollte. Den könnte man dann vielleicht auch irgendwo als Link hinzufügen...???Was meint ihr??? Klar, finde ich eine gute Idee. Da du hier schon in den höchsten Tönen gelobt wurdest und somit auch vielen helfen konntest, wäre ich dafür das du einen eigenen Thread bekommst. Weil hier ständig neues dazu kommt und mehr und mehr gemacht wird... die meisten sind auch zu faul von den ersten 3 Seiten wegzukommen und machen lieber n eigenen Thread auf oder geben die Suche auf. Verlinken ist völlig okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Thema "suchen"und zwar: Wie funktioniert das hier mit dem Suchen? Lese oft dass man die Suchfunktion nützen sollte. Aber immer wenn ich das mache, komme ich zu keinem ordentlichen Ergebnis??? Gibt es da einen Trick? PS- Nur wenn ich über Google: "ps3 forum + Suchbegriff" eingebe funktioniert das bei mir so halbwegs... Also ich habe gerade "Schiffe Schwachstellen" in der SuFu eingegeben und hatte 5 Ergebnisse... ein passender Thread "Schiffe und ihre Schwachstellen" war dabei und die Lösung ist nah. Gut... 1. Wusste ich, das es diesen Thread gibt und 2. Hab ich da mitgeschrieben. Wie es aber aussieht wenn man ein vollzog anderes sucht habe ich keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.